Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Eure Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

01.02.2014 um 01:11
Hier also mein zweiter Song. :D
http://soundcloud.com/themusicboard/straight

PS: Wie kann man den Player einbetten? Kann beim besten Willen auf Soundcloud keinen entsprechenden Link finden.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

01.02.2014 um 12:22
@Joghurtbecher

Wenn du unter deinem Track auf Share klickst, findest du unter Embed, den Link zum einbetten. Vorher solltest du am besten noch die Größe vom Player ändern, ansonsten sprengt das ganze hier den Rahmen^^


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

14.02.2014 um 16:38
Von heute:

https://www.dropbox.com/s/h4euc4sdpdjb5qn/tony_thai_esque.mp3


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

14.02.2014 um 17:06



melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

24.02.2014 um 22:33
Nach gut fünf Stunden bin ich jetzt "endlich" mit dem neuesten Projekt fertig geworden:


Nicht sonderlich spannend, aber für meine Verhältnisse bin ich doch ganz zufrieden.


1x zitiertmelden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

25.02.2014 um 04:13
mal was neues von mir



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.03.2014 um 17:05
@schlüpperjoe

hab meist immer nur loops erstellt und diese dann in Mixe eingebaut, also wirklich produziert kann man nich sagen..

https://www.allmystery.de/blogs/tic/font_color1756e8387olq_s5963056

https://www.allmystery.de/blogs/tic/387olq_s596305647__schranzi_musi_

kennste Sequel? http://www.steinberg.de/de/products/sequel/start.html

mixen natürlich ohne Pc!


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.03.2014 um 17:24
@tic

Hey,


sequel kenn ich nicht, ist das eher so wie Musikmaker also mehr sampling?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.03.2014 um 17:28
ja so ungefähr @schlüpperjoe jedoch kann man auch ohne Sampeln Beats und Tracks erzeugen..


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

16.03.2014 um 20:21
Youtube: Something Else
Something Else
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: impro 1
impro 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mal was von meiner wenigkeit... ist alles schon ein bissel älter, aber ich bin einfach zu faul was bei youtube hochzuladen XD


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

17.03.2014 um 11:47
@ginko


Hört sich geil an. Wie lang machst das schon mit der Musik und welches Programm benutzt du?

@tic

Ja das Stimmt, möchte mir demnächst das hier zulegen. Hast mit sowas Erfahrung?

http://www.amazon.de/Akai-MPK25-Keyboard-controller-halbgewichteten/dp/B001SGWKR6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1395053054&sr=8-3&keywords=mpk


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

17.03.2014 um 11:52
jain, hatte bis vor kurzem zwar nen Roland, der war aber mehr zum Samplen gedacht @schlüpperjoe

je nach dem könn soch Spielzeuge schon fun machen und nützlich sein..


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

19.03.2014 um 14:28
@Joghurtbecher
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb am 24.02.2014:Nach gut fünf Stunden bin ich jetzt "endlich" mit dem neuesten Projekt fertig geworden:
Ich sitze im Schnitt 20 Stunden insgesamt an einem Projekt, wenn nicht noch länger.
Konnte dein Lied jetzt nicht hören, weil ich über ´nen Hotspot vom Handy surfe und das ist zu lahm, aber womit produzierst du?


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

19.03.2014 um 14:34
Hier ist mein nächstes Release:




melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

19.03.2014 um 16:21
@deet

Die Tracks gefallen mir sehr :D Ich wünschte, ich könnte auch mal einen vernüftigen Track zustande bringen^^


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

19.03.2014 um 16:37
@LizardKing
Danke :)
Und Übung macht den Meister :P


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

23.03.2014 um 19:49
@schlüpperjoe
danke, schon sehr lange hab damals mit 14 als DJ angefangen und jetzt nur noch eigene lieder über 10 jahre also schon^^ ich benutze FL und Adobe Audition als software


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

05.04.2014 um 17:59
Icke mal wieder:




melden