Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Eure Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

21.10.2011 um 15:54
@Dr.Shrimp Das finde ich kein Bisschen.

Ansonsten:
https://www.youtube.com/watch?v=KZL66gZ13Go


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

24.10.2011 um 19:39
sample:
Craig Armstrong - Escape
http://soundcloud.com/freeed/escape-2012


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

24.10.2011 um 21:33
Prinz Pi - Du bist Remix...vorhin fertig geworden
http://soundcloud.com/freeed/prinz-pi-du-bist-freed-reflux


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

28.10.2011 um 12:49
Zum Release von Uncharted 3:

https://www.youtube.com/watch?v=6K_Ie1sKmmU


Hat vielleicht jemand Lust ein Lied mit mir gemeinsam zu machen? Passen würde ein 2tes Klavier, Keyboard, Gesang oder auch Gitarre.

Wollte als nächstes Woodkid "Iron" spielen und da würd so ne fette E-Gitarre gut reinpassen. Einfach PN an mich.

PS: Würd die 2te oder sogar 3te Spur dann im Magix einfügen. Würd mich echt freuen, denn nur das gemeinsame Musizieren macht ja so richtig Spaß.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

28.10.2011 um 14:24
@Hammelbein
schöner Song..das Erwachen scheint ja in deiner Geschichte eine positive Resonanz zu sein


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

28.10.2011 um 17:00
meine Drum n' Bass Remixes:

Hybrid - Disappear Here (sehr rough und nur ein versuch)
http://soundcloud.com/freeed/just-a-try-and-very-rough-dnb

The Weeknd - High For This
http://soundcloud.com/freeed/better-version-the-weeknd-high


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

02.11.2011 um 15:18
@Dr.Shrimp Sehr gut! :D


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

02.11.2011 um 16:13
Nach langer Zeit mal wieder was neues

http://k003.kiwi6.com/hotlink/fnepd8gyl1/hammel_die_graefin.mp3


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

10.11.2011 um 21:00
Erster Song vom Album, dass im Frühling nächsten Jahres rauskommt.

Viel Spass


http://soundcloud.com/kinetik-1/kinetik-into-the-heart


2x verlinktmelden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

10.11.2011 um 21:47
Und der zweite gleich mal hinterher.

Nochmals viel Spass.

http://soundcloud.com/kinetik-1/breakthrough


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

10.11.2011 um 22:18
und dann noch einer aus 07/08

http://soundcloud.com/kinetik-1/virus

Das wars dann aber auch fürs Erste ;)


2x verlinktmelden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

11.11.2011 um 11:22
@lllojim
@CurtisNewton
@Hammelbein
@Northwind
@Dr.Shrimp
@Zauberstab
@Simulacron3
@Prof.nixblick


Dann stelle ich mal meine Band hier rein:)

Musikstile ist Progressiv Metal

www.myspace.com/parasitexmachina

Uns gibt es noch nicht so lange, obwohl unsere Mitglieder bereits seit vielen Jahren ihre Instrumente beherrschen. Unser erster Gig steht am 19.11.2011 an und wir hoffen, dass die Hütte voll wird.

Hört mal rein und gebt euren Senf dazu ab ;)


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

11.11.2011 um 11:26
Ich mach bald voll den kuhlen Rap über Drogen und ihr müsst euch den dann anhörn.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

11.11.2011 um 13:08
mein erster offizieller remix für:
Fard - Endlich Helden

vorsicht deutschrap^^ hier auf allmy is ne warnung vllt angebracht, bei den vielen metalheads, die hiphop ja verachten ;)
p.s.
ich weiss garnicht ob ich von dem label überhaupt befugt bin, den remix selbst irgendwo zu veröffentlichen. xD wenn nicht, dann hört ihr hier exclusives material :D


1x zitiertmelden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

11.11.2011 um 18:27
@lllojim
Zitat von lllojimlllojim schrieb:ob ich von dem label überhaupt befugt bin, den remix selbst irgendwo zu veröffentlichen
Wirst Du ja merken, da Du es ja auch auf Youtube gestellt hast. Dort finden sie es am ehesten und werden sich ggf. dann bei Dir melden ;)


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

29.11.2011 um 11:16
@Simulacron3

Hört sich sehr gut an, was und wie Du es spielst!!!!

Gruß

Frank


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

29.11.2011 um 13:00
@Dr.Shrimp Ich hab' mich dazu ja schon geäußert. An sich gefällt mir das ziemlich gut, aber es fehlt etwas Wumms.


melden

Ihr macht eigene Musik? Stellt sie vor!

02.12.2011 um 18:18
Heute aus Langeweile gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=tlIFFjb4SzM


melden