Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klassische Musik

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Klassik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Klassische Musik

04.11.2012 um 21:39
Sergiu Celibidache

https://www.youtube.com/watch?v=JjULTqQw860


melden

Klassische Musik

06.11.2012 um 09:35
Hallo @PaulVitti
schön - ihn hatte ich auch mal gepostet. Magst du Celi als Dirigent oder ging es dir um Enescu?
lg


melden

Klassische Musik

06.11.2012 um 15:40
Hallo @Birkenschrei
Es ging mir um Celibidache. Nebst dem schönen Stück und den exzellenten Musikern, ist es mir immer eine ausgeprochene Freude, ihm zusehen zu können. Derart gelebte Lust, finde ich unwiderstehlich :-)


melden

Klassische Musik

06.11.2012 um 15:54
Das sehe ich genauso @PaulVitti :)
Dieses Charisma verbunden mit seiner Eigenwilligkeit und Unbeugsamkeit nebst seiner sichtbaren Liebe zur Musik. Ein ganz besonderer Maestro :)


melden
melden

Klassische Musik

07.11.2012 um 06:40
@PaulVitti
:wein: =)


melden

Klassische Musik

08.11.2012 um 00:47
https://www.youtube.com/watch?v=WFdwvamsh50


melden

Klassische Musik

08.11.2012 um 00:56
https://www.youtube.com/watch?v=Yv0Ov-xJuug


melden
melden

Klassische Musik

13.11.2012 um 17:28
Adam Gyorgy spielt Moszkowsky Sparks - Live (2000)

fehlerfreie Leichtigkeit - beneidenswert :D

Youtube: Adam Gyorgy plays Moszkowsky Sparks - Live (2000)
Adam Gyorgy plays Moszkowsky Sparks - Live (2000)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden

Klassische Musik

04.12.2012 um 15:11
@Gurnemanz
wieder eine sehr exquisite Auswahl getroffen :) schön!


melden

Klassische Musik

04.12.2012 um 15:27
@Birkenschrei
Sehr exquisit madame..


melden

Klassische Musik

04.12.2012 um 15:36
@Niemanden
:)


melden

Klassische Musik

05.12.2012 um 20:17
die Aufnahme hat leider ein nicht ganz so tolle Qualität

https://www.youtube.com/watch?v=0DgoL6dwRWA


melden