Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rammstein

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rammstein

14.12.2012 um 11:27
@Soultaker13

http://www.rammstein.de/tour/de/

da kannste gucken :)

ja ich war letztes Jahr in Wien dabei und es war das beste Konzert das ich je besucht hatte!

Also nix wie ran ans Sparschwein !

Das Gute ist sie spielen auf der Tour all ihre Klassiker; da kommen dir fast die Tränen !


melden
melden

Rammstein

22.12.2012 um 17:43
@Pumpkins
https://www.youtube.com/watch?v=d1HIJWylJdQ


melden

Rammstein

24.12.2012 um 15:37
@Soultaker13
diese mein herz brennt versionen gefallen mir einfach nicht ^^


melden

Rammstein

06.02.2013 um 11:15
@martialis
@Pumpkins
@Challenger
@PolkeXD
@Monarch
@Pandabär
@Trixie
@Terror-Toast
@tapsi
@Steffi.
@MaryVetsera
Ich suche Von Rammstein Mein herz brennt Piano version den Notentext für das Klavier zum Ausdrucken.
Kann mir da jemand ne seite empfehlen?


melden

Rammstein

06.02.2013 um 19:10
@Soultaker13

Tut mir Leid, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hast Du über Onkel Google nichts gefunden?


melden

Rammstein

06.02.2013 um 19:56
@Terror-Toast
nope leider noch nichts


melden

Rammstein

25.02.2013 um 19:48
@martialis
@Terror-Toast
@Pumpkins
@Challenger
@PolkeXD
@Monarch
@Pandabär
@Trixie
@tapsi
@Steffi.
@MaryVetsera

Bald sind sie zu sehen in der Serie.

tumblr llghdygNtE1qgdcnko1 500


melden
melden

Rammstein

19.06.2013 um 20:42
Zieht euch das mal rein, wie geil. :D

http://www.chilloutzone.net/video/rammstein-saenger-mit-nebenjob.html


melden

Rammstein

18.08.2013 um 00:25
Geil!


melden

Rammstein

20.11.2013 um 21:35
Meine Götter.

Hoffe mehr muss ich dazu nicht sagen :D


melden

Rammstein

16.06.2016 um 11:10
https://www.youtube.com/watch?v=2IYWYFv7adI


melden

Rammstein

16.06.2016 um 12:54
Rammstein ist eine meiner Lieblingsbands. Allerdings finde ich deren musikalische Arbeit eher dürftig. So gab es 2009 das letzte richtig gute Album. Das folgende war eher Zeugs um eben den ein oder anderen Betrag verdienen zu können. Zumindest bekam ich bei der Konpilation Made in Germany oder wie die hieß das Gefühl. Da könnte durchaus mehr bei rumkommen.
Wobei man nicht vergessen darf, das in der Zwischenzeit hervorragende Soloalben veröffentlicht wurden.

Nun ja, es ist zwar die Rede von einem neuen Album, aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe und selbst dann bleibt abzuwarten, ob es an die Messlatte von "LIFAD" heranreicht.

Trotzdem reicht es bis dato noch zur Lieblingsband. Auch wenn die Konkurrenz nicht schläft.


melden

Rammstein

06.07.2016 um 10:39
Ich bin seit ich Rammstein mit 10 zum ersten Mal ( bin jetzt 20 bald 21) gehört hab, Fan . Meine Favoriten sind : Spring! , Ohne dich, Engel, Und te quiero puta!


melden

Rammstein

16.09.2016 um 17:29
2015, als Flake auf seiner Lesetour war und ein bisschen erzählte, dachte ich, man kann 2017 evtl. mit einem neuen Album rechnen.
Aber mittlerweile denke ich, dass das nix wird. Die scheinen nicht so richtig voran zu kommen. Aber dass es sich zieht, ist man ja gewohnt.


melden

Rammstein

16.09.2016 um 19:28
Was man Rammstein wirklich hoch anrechnen muss (und nicht nur das) ist daß sie seit nunmehr 22 Jahren immer noch dieselben Bandmitglieder haben, sich niemals getrennt haben und dergleichen.
Ich wüsste jedenfalls nichts von Spannungen innerhalb Rammsteins.

Ich fand ja die zeitweilige Indizierung sogenannter "Jugendschützer" von LIFAD echt arm. Aber gut, wozu gibts das Internet... Habs dann geladen, gebrannt und meiner damals 14 Jahre alten Schwester geschenkt, die ebenfalls ein großer Rammstein-Fan ist. :D

photo

Auf daß es Rammstein noch sehr lange geben wird! :rock:


melden

Rammstein

03.10.2016 um 10:09
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es immer mal Spannungen gab (speziell Mutter-Aera, war auch in einigen Artikeln die Rede von, meine ich) und gibt. Das verwundert mich auch nicht und ich halte das auch für normal. Ich glaube, wenn die zu sechst im Proberaum hocken oder lang auf Tour sind, gehen die sich manchmal gewaltig auf die Nerven.
Die sind halt in der glücklichen Lage, sich lange, also wirklich lange Auszeiten nehmen zu können, wo jeder sein Ding abseits der Band machen kann. Das ist schon ein gewisser Luxus.


melden

Rammstein

16.05.2017 um 18:37
@martialis
@Suidakra
@El_Gato
@Reila
@Intolerabilis
@Soultaker13
@Challenger
@Terror-Toast
@Pumpkins

geb euch das ich finde das ist schon krass , hat sich da keiner die mühe gemacht sich die Texte anzuschaun ??

https://www.youtube.com/watch?v=Yy-GG0h-pJ4 (Video: Rammstein - Engel)

Youtube: Mutter - Rammstein ( children's Choir cover)
Mutter - Rammstein ( children's Choir cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rammstein

16.05.2017 um 20:06
@O.G.

Naja gut, die Kiddies werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht verstehen, was sie da eigentlich singen. Deutsche sind die jedenfalls nicht.


melden