Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rammstein

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rammstein

11.12.2011 um 23:58
"Spieluhr" - ist für mich der beste Song von Rammstein :)

Youtube: Rammstein......Spieluhr
Rammstein......Spieluhr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ansonsten finde ich sie ganz ok, nicht mehr und nicht weniger....


melden

Rammstein

12.12.2011 um 01:06
@martialis
Ich war in Wien bei der aktuellen Made in Germany Tour dabei; traumhaft :)


melden

Rammstein

12.12.2011 um 12:14
Rammstein ist geil wobei sie damals besser waren. Viele behaupten Rammstein sei rechts aber werd die Texte richig hört und zwischen den Zeilen liest weiß das das nicht so ist. Das neue Rammsteinlied und Video Mein Land finde ich etwas kitschig, da gibt´s Besseres....


melden

Rammstein

12.12.2011 um 21:07
ist nicht mein musikgeschmack, der redet mir zu unheimlich. :D
aber ich glaub ich kenne auch nur 1,2 lieder, zum beispiel dieses " 1, 2, 3, 4 eckstein "und co.


melden

Rammstein

18.12.2011 um 20:54
@MaryVetsera

soweit ich weiß ist das aber von oomph! und nicht von rammstein...verbessert mich wenn das falsch ist


melden

Rammstein

18.12.2011 um 20:55
@Steffi.
oh. peinlich. Tut mir leid, hast recht. :D


melden

Rammstein

18.12.2011 um 20:56
:D kein problem. kam mir grad nur etwas komisch vor, weil ich nur links 2, 3, 4 kenne :D


melden

Rammstein

18.12.2011 um 23:12
man kann sie nur lieben ,einfach genial


melden

Rammstein

08.06.2012 um 13:24
Für mich eindeutig der beste Song von allen... .

https://www.youtube.com/watch?v=yBg1CNHQZ7o


melden

Rammstein

08.06.2012 um 16:01
ich liebe diese Band abgöttisch xD


melden

Rammstein

08.06.2012 um 17:16
Weiß jemand wann die ne neue Deutschland Tour machen? Über Google sind noch keine Termine bekannt aber vielleicht haben die mal was im Interview oder so gesagt?


melden

Rammstein

08.06.2012 um 17:25
es gibt Gerüchte, dass sie nächstes Jahr ein paar Festivals spielen... aber sie waren ja jetzt quasi (mit ein paar Unterbrechungen) schon die letzten drei Jahre auf Tour


melden

Rammstein

09.07.2012 um 12:07
Rammstein-Sänger Lindemann hasst Lärm und liebt die Natur...
“Lärm macht irre. Man kommt darin um.”



melden

Rammstein

27.07.2012 um 01:25
Ich liebe Die Band Rammstein bin ein riesen Fan davon habe alle alben und Viele t-Shirts war auch schon auf ein Konzert leider ist es immer so wenn ich jetzt zum Konzert gehen will sind alle karten sofort ausverkauft das finde ich richtig scheiße aber was soll man machen


melden

Rammstein

10.12.2012 um 16:46
@PolkeXD
@Monarch
@Pandabär
@Trixie
@Terror-Toast
@tapsi
@Steffi.
@MaryVetsera
@UltimaOmen
@Pumpkins
@martialis
Ihr Braucht nur mein Profil zu besuchen.

Darauf seit ihr bestimmt neidisch:

9b8f2f RammsteinsammlungOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Rammstein

11.12.2012 um 11:44
Gute Band, hör ich seit über 12 Jahren.
Obwohl früher in meiner wilden Zeit mehr als jetzt in meiner abgestürzten Zeit.


melden

Rammstein

13.12.2012 um 10:16
@Soultaker13
schön schön


melden

Rammstein

13.12.2012 um 16:41
@Pumpkins
Thanks vorallem die Limitierte Mutter edition und der lost Highwaysoundtrack war schwer zu finden und auch Die Emigrate Limitierte edition. Genauso die Stripped singel.Mir fehlt nur noch die Live aus Berlin DVD ungeschnitten ab 18.


melden

Rammstein

13.12.2012 um 21:02
@Soultaker13
Von Live in Berlin hab ich die VHS unzensiert :) Richtig alt schon ^^

Biste 2013 bei nem Konzert dabei`?


melden

Rammstein

14.12.2012 um 09:55
@Pumpkins
Keine ahnung ma kuckn wo sie spielen und wie der Preis ist wäre dann endlich mein erstes RammsteinKonzert habs schon ettliche male versucht.


melden