weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Punk Musik-Thread

08.04.2013 um 10:32
@xpq101
Ist grösstenteils 80ger Deutschpunk. Dafür war ich zu jung in den 80gern. Sowas hab ich mitte der 90ger gehört als ich mich musikalisch neu orientiert hab als Jugendlicher. Das weckt melanchoische Gefühle. Ähnlich melancholisch als ich diese Musik für mich damals entdeckt habe (jenseits von Grenn Day/Offspring-MTVIVA-Punk). Eine Sehnsucht nach einer Dekade ich (vielleicht zum Glück) nicht richtig wahrnehmen konnte als Kind. Die Melancholie liegt wohl am Klang der Musik.
Ich will da mal mitmachen...



melden

Der Punk Musik-Thread

08.04.2013 um 10:42


melden

Der Punk Musik-Thread

08.04.2013 um 10:44


melden

Der Punk Musik-Thread

08.04.2013 um 10:45


melden

Der Punk Musik-Thread

08.04.2013 um 10:50


*schmunzel* Der Komiker kann Klavier spielen und dudelt schlechten Fun-Punk. Ich konnte weder mit den Zitronen oder Heiter bis Wolkig nicht viel anfangen. Diverse Gruppen aus Berlin oder Düsseldorf bleiben mal unerwähnt.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

08.04.2013 um 10:51
@FirstOrder

Mit Punk habe ich damals angefangen, dann ging ich in den Goth Sektor über. Letztendlich bin ich bei der ganzen Subkultur Szene komplett hängen geblieben. Ich mag aber auch guten Indie, Metal und Dark Electro Sound.
Alles ist besser als dieser Mainstream Radio Stangen Müll.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

08.04.2013 um 10:58


melden

Der Punk Musik-Thread

08.04.2013 um 11:01
@xpq101
Echt? So durch MTVIVA bin ich ja so zum Goth gekommen (ja, halt die Sisters und The Cure), zum Metal, einen Abstecher Richtung Deutschpunk, wieder zum Metal, dann zum EBM, zum Industrial, zum Neofolk und dann irgendwie alles seit einer Dekade. Ich hab alles mal so mitgenommen.

Oh, Ministry.... höhö... Industrial Rock. Hatte auch mal deren erstes Album als Al noch Synthie-Pop gemacht hat.



melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

08.04.2013 um 11:12
Musikalisch verstehen wir uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber über MTV und VIVIA auf Goth zu kommen, ist schräg^^
Jau von Minstry habe ich auch noch Tracks, wo man nie darauf kommen würde, das es sich dabei um Ministry handelt^^

<object style='width:611px;height:383px;' width='611' height='383'><embed src='http://www.myvideo.de/movie/5262392' width='611' height='383' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/5262392'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param></object>
Mot&ouml;rhead - Eat The Rich - MyVideo

Den Film Eat the Rich musste mal sehen, falls du den noch nicht kennen solltest.








melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

08.04.2013 um 11:15
SO ICH MUSS MAL MIT HUNDI RAUS


melden

Der Punk Musik-Thread

08.04.2013 um 11:36
Auf MTVIVA liefen zu Anfang auch noch alte Clips. Unter anderem eben the Cure und die Sisters. Das waren Zeiten wo Musikfernsehen noch für Musik stand. Ich kam in die Pubertät und es prasselte eh alles auf mich ein. Sehr prägend. Möchte ich nicht missen die frühen bis Mitte 90ger.
Den Film hab ich ein paar mal im Regal gesehen aber nicht gekauft.
Für EBM/INdustrial oder Metal haben wir hier Threads. Muss nicht alles bei Punk rein.
DAMIT DIESERRRRR THRRRRRREAD AUCH SAUBÄÄÄÄRRRR BLEIBT! ^^


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

10.04.2013 um 23:47






melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

11.04.2013 um 10:53
Bad Brains ist auch geil! Die hatte ich auch schon nicht mehr auf meinem Schirm.


melden

Der Punk Musik-Thread

14.04.2013 um 14:53
1, 2, 3, 4...



Hm, warum hab ich die eigendlich als kleiner Rotzlöffel gehört...?!?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

17.04.2013 um 00:18






melden

Der Punk Musik-Thread

17.04.2013 um 21:18


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

17.04.2013 um 23:56






melden

Der Punk Musik-Thread

18.04.2013 um 00:01


melden

Der Punk Musik-Thread

18.04.2013 um 00:52


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

18.04.2013 um 01:12


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt