Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

2.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Punk, Misfits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Der Punk Musik-Thread

18.04.2013 um 08:48
Ist ja schon ne ansehnliche Musiksammlung hier - einfach Radio anschalten und genießen.

Youtube: Vice Squad - Sniffing Glue - from LONDON UNDERGROUND. Released July 2009
Vice Squad - Sniffing Glue - from LONDON UNDERGROUND. Released July 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Punk Musik-Thread

19.04.2013 um 00:14
Ich trau mich mal in ein Genre was ich bisher eher gemieden hab... Ska...

Youtube: The Specials - Gangsters
The Specials - Gangsters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

21.04.2013 um 22:38
Nicht wirklich Punk... mehr Post Punk.
Youtube: Killing Joke - The Wait
Killing Joke - The Wait
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

23.04.2013 um 00:09
@Warhead
Ja ne... neee doch...
GG Allin ist die mir bisher extremste Figur im Punk. Ich kann nicht mal sagen das ich es gut finde. Ich bin ja eher so Richtung 80er (intelligenten) Deutschpunk, alten Hard,- Crust Core. Hier und da mal mal was anderes. Schau einfach was ich bisher hier so gepostet hab. Ich entwickele mich musikalisch halt weiter und entdecke immer mal wieder was neues was ich vorher nicht kannt. Mag es noch so alt sein.

Youtube: Slime - Schweineherbst
Slime - Schweineherbst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich mag diesen Song hier einfach... alles stimmt.


melden

Der Punk Musik-Thread

24.04.2013 um 13:02
@Warhead
Kennst du nicht ein paar gute Crust/Stench-Core-Bands die nicht wie eine Kopie von Amebix, Anti Cimax oder Discharge klingen?

Youtube: THE DAGDA - An Endless Betrayal (FULL ALBUM)
THE DAGDA - An Endless Betrayal (FULL ALBUM)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

24.04.2013 um 19:08
@rutz
nicht meins unbegingt.


melden
melden
melden
melden
melden