Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

2.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Punk, Misfits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 03:21
@häresie__
Dürfen Rentner denn noch boxen? :trollking:


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 03:22
@FirstOrder
Nein, du darfst dich nicht wehren! :D


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 03:22
@häresie__
Ich schlag ja auch keine Mädchen


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 03:24
@FirstOrder
Bin kein Mädchen! -.-


melden
melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 03:34
@häresie__
Danke. Balzac habe ich schon dreimal live gesehen. Hab sogar mal die Schnodderfahne vom Sänger gefangen. Vielleicht sollte ich die zusammen mit dem limitierten Skateboard-Deck auf eBay verscheuern XD


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 03:36
@FirstOrder
*neidisch bin*


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 03:38
@häresie__
Metaller sind halt Merchendise-Sammler. Je limitierter desto besser... was ein Scheiss.


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 03:40
@FirstOrder
Bißchen albern finde ich das auch, ja.
Kann ja jeder behaupten, dass dat die Rotzfahne vom Sänger ist. :D


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 03:43
Tja das Bandana halt. Er warf es, ich fing es und mein Kumpel war neidisch :troll:


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 03:45
@FirstOrder
Oh, ok, das Bandana, mhh....
Sticks hab ich auch schon mal gefangen.


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 03:46
Sticks war doch bei Doom, oder?


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 03:49
@FirstOrder
Ich weiß das gar nicht mehr, ich glaub Agnostic Front.
Doom hab ich nicht live gesehen leider.


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 03:52
@häresie__
Ach du meinst die Drum-Sticks. Ich dachte du meinst das Bandana vom Doom-Trommler.


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 03:53
@FirstOrder
Ja, die Drumsticks.
Total zerfledert und zerhauen. :D


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 03:54
@häresie__
Hab ich auch mal gefangen.


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 03:56
@FirstOrder
Dann verrate ich dir auch nicht, dass ich damit paar Jahre später mal meinen Farbeimer beim Malern umgerührt habe, ich hatte gerade nix anderes zur Hand. :/


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 03:59
@häresie__
Du hast was???

300px-Paris Tuileries Garden Facepalm st


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 04:01
@FirstOrder
Pff, naund, is doch auch nur n Stück Holz. *unschuldig kuck*


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 04:03
@häresie__
Ok, so kann man es auch sehen...


melden