Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

2.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Punk, Misfits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Der Punk Musik-Thread

27.05.2013 um 16:24
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

03.06.2013 um 23:09
@Warhead
Ich muss irgendwie an Nina Hagen und alten Gothic Rock denken. Nette Nummeren von Lene Lovich. Fühl mich musikalisch bereichert. :)


melden

Der Punk Musik-Thread

04.06.2013 um 10:07
ich würd ja gern hier mitreden aber mein schrottiger laptop kann mir die ganzen youtube links nicht anzeigen :D


melden
melden

Der Punk Musik-Thread

04.06.2013 um 10:21
:D gibts was was mehr punkrock ist als n 4 jahre alter kaputter laptop?? ;)


aber ich poste trotzdem mal was
Youtube: Far From Finished - I Want You Back - Single
Far From Finished - I Want You Back - Single
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



von jackson 5 geklaut hahaha


melden

Der Punk Musik-Thread

04.06.2013 um 11:23
@LegoLars
Na 'n 40 Jahre alter kaputter Laptop, der hat sogar ein eigenes Zimmer. :D
Zur Mucke:ditte soll Punk sein? O.O Aber nicht mal soo schlecht.


melden
melden

Der Punk Musik-Thread

04.06.2013 um 15:46
@FirstOrder
Kenn die auch nicht, ist wohl Bostoner Streetpunk aus den 90ern.Da stand noch was von sympathischer Säufermelancholie.. XD

Du hast einen exzellenten Musikgeschmack, muß ick ja mal sagen, wahrscheinlich weil er sich größtenteils mit meinem deckt, jedenfalls in dieser Sparte hier. :}

Youtube: EA 80 - Häuser
EA 80 - Häuser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Punk Musik-Thread

04.06.2013 um 23:12
@häresie__
Danke für die Blumen. Tja, mein Musikgeschmack erstreckt sich über viele Genres

https://www.youtube.com/watch?v=DeTRe0V0LJU


melden

Der Punk Musik-Thread

05.06.2013 um 06:33
https://www.youtube.com/watch?v=rKtkm3dGXXY


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

05.06.2013 um 16:17
@FirstOrder
Whhhhooooaaaaaaaaaa....:D :D
Wie geil, das ist mal Druck vom Feinsten. :D
Könnte den ganzen Tag heute schon nur Geballer hörn.. :D


melden

Der Punk Musik-Thread

05.06.2013 um 16:29
@häresie__
Waaaaaaaaas? 0_o
Ich schau aus dem Fenster: Die Sonne scheint, es ist warm, ein lauher Wind lässt die Blätter sanft rascheln, die Vögel tirilieren und Frau charmuta könnte den ganzen Tag nur finsteren Grind Core hören... ah ja.


https://www.youtube.com/watch?v=Cvoy9GSIrVc (Video: Napalm Death - Scum (live on BBC))

Der schreiende Spargel (Lee Dorian) sang nach seinem Austritt bei Napalm Death bei Cathedral. Sind sich ja sehr ähnlich die beiden Bands ^^


melden