weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 04:04
@FirstOrder
Jetzt mußte noch:Weiber! hinterherschicken. XD


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 04:06
@häresie__
Ne sowas mache ich nicht. Da kenne ich noch andere.


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 04:08
@FirstOrder
Ja, ich hab auch mal von meinem Freund die Kutte gewaschen, wußte ich doch nicht, dass das Dreckding so aussehen SOLL!!


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 04:12
@häresie__
Das kommt mir bekannt vor. Genau. Mein Dritte Wahl-KaPu den ich mir auf meinem ERSTEN Konzert überhaupt habe signieren lassen. Ich war leicht ungehalten darüber.


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 04:13
@FirstOrder
Ja, na das ist verständlich.
Aber die Kutte-die stand von allein, sah scheiße aus fand ich.
Ich kannte keine Kuttenträgerpunks. O.O


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 04:15
Hm... ich schon.


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 04:32
@FirstOrder
Als ordentlicher Punk trägt man Lederjacke, und nicht so einen Metallerdreckslappen. :}


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 04:35
@häresie__
Oh, wie uniformiert. Seit wann folgt Punk denn Regeln? :troll:


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 04:37
@FirstOrder
:D
Ja, das stimmt schon, ich kannte die aber allerdings nur von Rockern und Mörtlern.


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 04:40
@häresie__
Die Kutten-Punks sind halt selten. Die musst du sammeln. Die steigen noch im Preis ^^


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 05:04


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 05:12


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

09.07.2013 um 22:14
häresie schrieb:Ja, gesund zu bleiben in Punkerkreisen ist wichtig
Letztens Backstage beim Razziakonzi

"Hey Pattex,schön dich zu sehen,so geschmeidig heute,hast deine Arthritis gut im Griff he..."
"Dein Tip mit dem Vitamin E war hammergeil...dafür hat mir mein neuer Lover Hep C verabreicht*kotz*

Birne gesellt sich hinzu

"Aaalter...musstest du mich so hart anpogen,meine Hüfte*heul*
Pattex:"Wasn mit dir los,auch schon Arthritis...wann ham wir uns das letzte mal gesehen,muss das letztemal bei der Besetzung vom Einsteinufer gewesen sein,wolltest du da nicht schon sterben??"
"Du fängst dir gleich eine...nee keine Arthritis,künstliches Hüftgelenk,ständig entzündet,aber geil,ich bekomm Fentanyl von meinem Arzt"
Frieke:"Ärzte...hört mir auf mit Ärzten,letzten Monat hab ich in meinem Hospiz Bürschte in den Tod begleitet,mit Krebs vom Scheitel bis zur Sohle,von uns wird keiner sechzig"
Pattex:"Von uns verlangt das keiner,wir wollten nichtmal dreissig werden"

@FirstOrder
Auch Nietenkaiser genannt

punks-pieksen-nicht









melden

Der Punk Musik-Thread

10.07.2013 um 02:28
@Warhead
Die Jacke ist ja niedlich. Ich hatte Ja früher selber mal eine Lederjacke. War eine alte Motorradlederjack von einem Onkel von mir. Hab das Ding geliebt. Paar Jahre später hab das Ding dann einem Bekannten vermacht weil ich auf einem Veggie-Trip war und deshalb kein Leder tragen wollte. Der Bekannte hat sich gefreut wie sonstwas und ein paar Wochen später war die Jacke 10 Kg schwerer.
Ich kenne auch einen Manowar-Fan dessen Jacke hat mehr Nieten. Und Kettengeflecht.


melden

Der Punk Musik-Thread

11.07.2013 um 01:17
OMFG Jubba the Hut plays Drums by Jakobs...

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=4pa3TbssiWI&feature=endscreen

Der Basser hat ja einen entspannten Job 0.0





Der Mick Harris macht Hochleistungssport. Dem seine Hand- und Armgelenke müssen ja völlig kaputt sein. =/


melden

Der Punk Musik-Thread

11.07.2013 um 02:57
http://www.youtube.com/watch?v=Va9gcZejAkI

@Warhead
@häresie__

Wat denn... is ein Klassiker... für meine Generation zumindest :troll:

Sommer, Sonne, Strandpromenade... wat denn noch? Ah, frühe 90er... Jugend, zärtlich, ungerührt.. äh Fresse halten... so anders gemeint... damn selfownadge. Jaja...

Ich hatte doch noch mehr... damals...

https://www.youtube.com/watch?v=HJHIPHyYHTg

und heute höre ich fiesen Grind und Crust...



Ah Initialzündung... scheisse ist das alt mittlerweile...


melden

Der Punk Musik-Thread

12.07.2013 um 14:05
@Warhead
Warhead schrieb:von uns wird keiner sechzig"
So schlimm, dass einige schon künstliche Hüftgelenke usw haben, isses nun noch nicht, aber rumgejammert wird schon gern, vor allem auch am nächsten Tag nach irgendwelchen Feierorgien. (ich)

Ick bin dafür, dass du von deinen ererbten Millionen ein Punkeraltenheim bauen lässt, wo den ganzen Tag über Hausanlage Punk läuft, es mittags Pizza gibt und abends Horrorfilme im Gemeinschaftsraum laufen..... :}
Ich sicher mir dann da schon mal nen Platz für 2042.


melden

Der Punk Musik-Thread

12.07.2013 um 14:53
http://youtu.be/yS1M6ODpdV4


melden

Der Punk Musik-Thread

12.07.2013 um 23:20


melden

Der Punk Musik-Thread

13.07.2013 um 10:17
http://youtu.be/IdBU8lfbTbQ


melden
76 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt