Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Punk Musik-Thread

2.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Punk, Misfits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Der Punk Musik-Thread

08.07.2019 um 23:47
@FirstOrder
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Man muss nicht immer der gleichen Meinung sein. Wichtig ist das man die Meinungen anderer Menschen toleriert.
So seh ich das eigentlich mit den meisten Meinungen. Tja, mir wurde übers Maul gefahren. Dann halt ich mich halt raus.
So long. Alles gut.


1x zitiertmelden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2019 um 02:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Tja, mir wurde übers Maul gefahren.
Weiss ich nicht. Tragt das untereinander aus. Sachlich. Bitte.

Youtube: Amebix Performs "Chain Reaction" [Live Music] Trocadero 1.31.09
Amebix Performs "Chain Reaction" [Live Music] Trocadero 1.31.09
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man möge mir verzeihen das ich viel Amebix poste. Auch wenn es gerade unpopilär ist. Ich höre die halt gerne.


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2019 um 03:11
@FirstOrder
Da sie inhaltlich zur Diskussion nichts beizutragen hatte nehme ich an sie wollte mich einfach nur anpissen, weil ihr die Art und Weise wie ich mich ausdrücke nicht passt, ist wohl nicht ihr Knuschel- und Schmusestyle.

Interessiert nur keinen erwachsenen Menschen der kaum auf sie angewiesen ist dass sie in Diskussionen gerne parteiergreifend andere zurechtweist.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.


melden

Der Punk Musik-Thread

09.07.2019 um 10:34
Warum sollte ich aufhören, Amebix und Tau Cross zu hören? Weil bei den Credits der neuen CD der Name eines Herrn auftaucht, der anscheinend krude Thesen vertritt? So genau studier ich die Creditlisten meiner Alben nun wirklich nicht. The Police haben auch mal mit Skrewdriver (zu deren Punkzeiten) gespielt, darf ich jetzt noch Sting hören? Amebix und Tau Cross sind großartig und nur wegen kruder Ansichten eines Mitglieds auf der neuen Platte hör ich nicht auf, die zu hören.


melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

10.07.2019 um 12:38
Youtube: KRANK krank
KRANK krank
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:@Häresie
Du solltest doch in deinem Alter schon bemerkt haben, das Punk lange tot ist.
Ich nehme mir mal die Freiheit deine Verallgemeinerung zu personifizieren ^^

"Du solltest doch in deinem Alter schon bemerkt haben, dass Punk für mich nur eine Modeerscheinung war, die lange tot ist."


melden

Der Punk Musik-Thread

10.07.2019 um 17:26
der punk der neuzeit.... mit einem facebook account :palm: und am besten dann noch, prosten wir uns mit starbucks getränke zu...jeah

Youtube: berurier noir - vivre libre ou mourir
berurier noir - vivre libre ou mourir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der Punk Musik-Thread

10.07.2019 um 18:00
@tHEbLOb
:D
So viel Zeit muss sein.


melden
melden
melden

Der Punk Musik-Thread

11.07.2019 um 19:54
https://www.youtube.com/watch?v=b5mBXfoYu8o (Video: Beton Combo - Nazis Raus!)


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
ACO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Punk Musik-Thread

14.07.2019 um 04:08

Canal Terror




melden