Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Onkelz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 02:10
@Türkis
Du meinst also die ganz alten lieder bei denen ein bisschen belangloses, rechtes gedankengut gesungen wurde?
1. sind das nur sehr wenige von den anfangstagen
2. haben sie danach nie irgendwelche rechten songs geschrieben
und 3. Sich immer als absolut nicht rechts geoutet!!


Nenn mir mal bitte aus dem kopf mindestens 3 lieder bei denen klar rechtes zeugs gesungen wird ;)


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 02:14
@Asgaard
ich glaub @Türkis meint Landser -.-


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 02:15
@Asgaard

die ersten 2 alben sind vllt. etwas rechts angehaucht (sagen kann mans trotzdem nicht) aber sie sagten selbst mal dass das ne jugendsünde war.

so hab ich das aufgeschnappt.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 02:16
@Asgaard
Willst du mich veräppeln oder ist komplett alles gelogen was ich über sie im Internet finde? :D Hör mir das Zeug nicht an von Denen, mir reichen die Titel und Texte von Denen ich was las. Ähm @AtheistIII
@RageInstinct
ich meine Landser, ja. ;)


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 02:16
@AtheistIII
Aber hier gehts doch um die onkelz oder nicht??


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 02:18
@Türkis

und ich meine die onkelz ;)

landser ist ja wohl eindeutig rechts; da braucht man nicht zu streiten :D


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 02:18
@Türkis
Achsoo, Sorry, ich dachte wor reden von den onkelz! :D
da du was von landser geschrieben hast dachte ich, du vergleichst sie mit den onkelz
sorry

____
ja, landser sind DEFINITIV rechts


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 02:21
@Asgaard
Ich fragte was an Landser geil ist, dann kam dein Satz
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:zu diesem satz fallen mir beleidigungen ein, die mich das allmy leben hier kosten würden -.-
Hehe. ;)

@RageInstinct
Klar, hier gehts eigentlich um die Onkelz, nur weiter vorne schrieb Jemand dass Landser geil sind, da hakte ich mal nach warum. :D


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 02:23
@Türkis
jetzt ises ja geklärt
gut, dass du die onkelz auch gut findest :)


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 02:26
Jep, alles geklärt.. ;)


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 03:18
Auf jedenfall Legende!


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 03:23
Gut aber auf jedenfall sehr Überschätzt.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 14:25
Die onkelz sind meine Lieblingsband und mein Lebensmotto und sie werden es immer bleiben

bo 4 ever


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 14:37
Legende, ganz klar.... Und was Kevin Russell passiert ist hätte vielen passieren können, bei der Presse hat er eh den "Böhse Onkelz"-Malus....
Böhse onkelz, Kategorie C und Landser. Sind einfach nur geil
Mutig mutig....


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 14:40
Youtube: Wenn wir einmal Engel sind
Wenn wir einmal Engel sind
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Musste ich doch grad direkt mal youtuben.... Gott haben wir darauf damals gefeiert.....


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 14:41
https://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8

ich hab zwar nicht googlen müssen aber trotzdem


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 14:47
Zum Kotzen.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 18:01
ganz gut aber nicht so meine Musik.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 18:19
Schrecklich. Unkoordiniertes rumgeranze auf den Instrumenten, keine erkennbare Melodie, keine musikalische Leistung, keine erkennbare Gestaltung von so etwas wie Passagen in den "Songs". Es ist ein homogener konstanter Lärm. Sänger brüllt nur irgendwelche Parolen ... sorry wenn irgendwo ein tiefgründiger Text bei ist, ich kenn nicht alles von denen (ich schätze mich glücklich), aber was man so hört klingt einfach schrecklich. Auch wenn sie wohl keine Nazis sind, sind sie doch immerin Musiknazis (Gott sei Dank "waren")... was sie der armen Musik angetan haben, ist unverzeihlich.

psych


3x zitiertmelden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

19.07.2011 um 18:35
Zitat von psycho-wrackpsycho-wrack schrieb:Schrecklich. Unkoordiniertes rumgeranze auf den Instrumenten, keine erkennbare Melodie, keine musikalische Leistung, keine erkennbare Gestaltung von so etwas wie Passagen in den "Songs". Es ist ein homogener konstanter Lärm. Sänger brüllt nur irgendwelche Parolen
Ich weiß ja nicht welches Katzengejaule dich heimsucht, aber das sind definitiv nicht die Onkelz.


melden