weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Onkelz

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

16.05.2012 um 22:26
Der Verlauf und die Bilder haben mich eben zum Schmunzeln gebracht :D @MissAnthrop
Schade dass ich nicht hinfahren kann :(


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

16.05.2012 um 22:40
@Bellaphönix

Welcher Verlauf und welche Bilder denn? :)
Stehe ich schon wieder auf dem Schlauch? :D

Die GOND ist bei mir genau um die Ecke. :)


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

16.05.2012 um 22:44
Glückspilz ;)
Na 1. GOND 2. GOND... In dem Link von dir unter der Rubrik Geschichte ;) @MissAnthrop


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

16.05.2012 um 22:46
@Bellaphönix

Achso, ja. Ist ziemlich lustig dort, wie du dir vorstellen kannst. :D Nur Chaoten. Wahnsinn. :D


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

16.05.2012 um 22:51
Genau meine Spielwiese xD
Nächstes Jahr werd ich da sein :D @MissAnthrop


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

16.05.2012 um 22:53
@Bellaphönix

Meine auch. :D Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch wieder da! Dieses Jahr ja leider nicht. :(


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

16.05.2012 um 22:56
Ein Lied zufällig mitgehört, mir ein Bild draus gemacht und dazu gekommen, dass ich sie beschissen finde! ;)


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

16.05.2012 um 23:01
@Cacaleyze

Dann solltest du vielleicht noch ein paar hören. Dann bleibst du nicht ganz so ahnungslos was die Onkelz betrifft. :D


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

16.05.2012 um 23:04
@MissAnthrop

Mein Musikgeschmack ist eigentlich ziemlich variabel, aber die Musik von den Onkels hat mir überhaupt nicht gefallen, geschweige von Qualität hat man da nichts gehört.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

16.05.2012 um 23:07
@Cacaleyze

Naja. Jeder hat eben einen anderen Geschmack. Aber gerade wenn die Mp3qualität (Ich gehe davon aus, dass du die meintest) nicht gut war, würde ich es mir nochmal anhören. :)
Aber bleibt ja jedem selbst überlassen!


melden
Matthäus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.05.2012 um 07:23
Onkelz sind toll. Die Texte sind satanisch, aber ich mag die Band trotzdem.


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.05.2012 um 07:31
@Matthäus
Matthäus schrieb:Die Texte sind satanisch
Hää? Wann fängt denn bei dir der Satanische Teil an? Die Lieder sind aus dem Leben gegriffen aber ganz bestimmt nicht Satanisch!


melden
Matthäus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.05.2012 um 07:34
@Wolfsrocker

z.B. das Lied "Kirche". Das ist satanisch, weil da gegen den Papst und die Kirche gehetzt wird.
Ok viele andere Lieder sind nicht satanisch.


melden
Matthäus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.05.2012 um 07:37
Solche Nazis!
36 Stimmen (15%)

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank ? Seit wann sind die Onkelz Nazis ? Die waren mal Skins, aber jetzt sind sie es nicht mehr, und auch keine Nazis mehr.


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.05.2012 um 07:42
@Matthäus

Ich vergaß, das du in deiner Einstellung sehr radikal bist. "Kirche" stellt sich kritisch zur Kirche und kehrt die negativen Seiten hervor. Ich könnte auch mit viel Mühe nix "Satanisches" erkennen, halt nur Kritikpunkte. Es ist halt ein Lied für frei denkende Menschen....


melden
Matthäus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.05.2012 um 07:58
@Wolfsrocker

"Ich scheiße auf die Kirche, ihren Papst und seinen Segen"

"Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale"

Kritik geht wohl nicht ohne Beleidigung ?
Ich nenne sowas satanisch.


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.05.2012 um 08:05
@Matthäus



Immer das ganze nehmen:

Ich scheiße auf die Kirche
ihren Papst und seinen Segen
ich brauch’ ihn nicht als Krücke
ich kann alleine leben
falls du das nicht kannst
ja, falls du ihn brauchst
werde mit ihm glücklich
doch zwing mir nicht deinen Glauben auf

Ich pisse auf den Papst
und seine römische Zentrale
auf den Vatikan
und seine Sklaven
ich glaube nicht an eure Worte
ich bin doch nicht bekloppt
denn wer keine Angst vorm Teufel hat
braucht auch keinen Gott

Eine Atheistische Haltung, aber nicht Satanistisch. Ist aber auch nur meine Meinung....


melden
Matthäus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.05.2012 um 08:07
@Wolfsrocker

Der Text ist aber beleidigend gegenüber der Kirche.
"pissen" und "scheissen" auf den Papst ?
Also wenn das keine Beleidigung ist !
So drücken sich nur Satanisten aus.
Aber die anderen Lieder sind okay. Die meisten Lieder sind unbedenklich.
Ich hab übrigens ALLE CDs von den Onkelz, auch das indizierte "Der nette Mann".


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.05.2012 um 08:13
@Matthäus

Er mag die Gefühle der gläubigen Katholiken verletzen, jedoch mehr Umgangssprachlich. Der Papst hat für Atheisten keinen geschützte Position. Er ist ein ganz normaler Mensch, der jedoch in der Öffentlichkeit steht. Das Amt ist Ziel des Spotts. Und jetzt, frei nach den Onkelz: "Man muß schreien damit die Toten hören". ... je mehr man Provoziert, desto mehr Leute setzen sich mit der Thematik auseinander. Musik ist Kunst!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

28.05.2012 um 08:22
wie soll ich die schon finden ...



melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Trainingsmusik24 Beiträge