weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Onkelz

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

21.07.2011 um 01:14
meistens hören rechtsradikale solche lieder..ich persönlich finde die onkelz zum kotzen!


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

21.07.2011 um 02:31
@ironbutterfly

wie oft noch onkelz haben garnichts mit der rechten szene zu tun?

ist das nun auch zu dir durchgedrungen?


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

21.07.2011 um 23:42
langweiliger Scheiss


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

21.07.2011 um 23:50
RageInstinct schrieb:wie oft noch onkelz haben garnichts mit der rechten szene zu tun?

ist das nun auch zu dir durchgedrungen?
Lass es, die Nazikeule ist in Deutschland stärker als jegliches Argument dagegen ;)


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

21.07.2011 um 23:55
@-ripper-

es scheint so dass du recht hast :(


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

22.07.2011 um 00:01
@RageInstinct

Die Fanz halten trotzdem zusammen ;)

:bier:


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

22.07.2011 um 00:19
@-ripper-

Genau !! :D

Viva los Tioz!


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

22.07.2011 um 17:03
@RageInstinct
RageInstinct schrieb:wie oft noch onkelz haben garnichts mit der rechten szene zu tun?

ist das nun auch zu dir durchgedrungen?
nein aber die leute die,die onkelz hören gehören meistens der rechten szene an.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

22.07.2011 um 17:06
@ironbutterfly

Seitdem sich die Onkelz offiziell von der echten Szene distanzierten, kann man das auch nicht mehr behaupten. Am Lausitzring ist mir niemand aufgefallen, der offensichtlich zur rechten Szene gehörte.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

22.07.2011 um 17:11
@Commonsense
RageInstinct schrieb:wie oft noch onkelz haben garnichts mit der rechten szene zu tun?

ist das nun auch zu dir durchgedrungen?
ich habe viele rechtsradikale gesehen die,die onkelz hören aber in deutschland ist es so das niemand zu gibt ein nazi zu sein weil man sich net traut,man macht es ganz einfach hinterlistig: man gibt zu kein nazi zu sein aber wenn dann die brüder unter sich sind wird schön gehätzt und gelässtert erbärmlich sage ich da nur..und die musik der onkelz ist auch einfach erbärmlich und lächerlich


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

22.07.2011 um 17:25
@ironbutterfly

Mich interessiert die Musik der Onkelz nicht die Bohne, ich war meiner Tochter zuliebe auf dem Lausitzring. Sie wollte das Konzert unbedingt sehen, war aber erst 17, darum sind meine Frau und ich mitgekommen.

Meine Frau steht auf Hardrock und konnte einigen Acts zumindest teilweise etwas abgewinnen. Ich liebe neben Frank Zappa Funk, Fusion, Art-Rock usw. und empfand die 2 Tage als "Liebesopfer".

Ich kann mich daher als objektiven Beobachter bezeichnen.
Um meine Tochter in Sicherheit zu wissen, habe ich mir nicht nur ihre Freunde, sondern auch die restlichen Fans, die sich dort aufhielten sehr aufmerksam angesehen.

Ich kann nur wiederholen: Es waren keine offensichtlich rechtsradikalen Personen im Publikum.

Es steht außer Frage, daß dies zu Beginn der 80er anders war - ich bin mit der Frankfurter Musikszene recht gut vertraut. Aber außer Russel war niemand in der Band überzeugt rechtslastig. Sie wuchsen über Punk in die Skinheadszene hinein und zogen sich nach deren Unterwanderung wieder zurück.
Du solltest Dich einfach informieren und nicht einfach pauschale Halbwahrheiten in die Landschaft blasen.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

22.07.2011 um 17:51
ironbutterfly schrieb:nein aber die leute die,die onkelz hören gehören meistens der rechten szene an.
Stell dir vor es gibt sogar Rechte die Wagner hören, oder Mozart und es gibt Rechte die lesen Goethe und Schiller.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

22.07.2011 um 18:50
mit 16 hab ich die mal gehört, hatte einige cds, aber mit 18 oder so hab ich die alle entsorgt. schlechte vorbilder, texte sind teilweise mehr alsunsozial..einfach nicht mein ding. allerdings muss ich bei "nur die besten sterben jung" auch heute noch an freunde denken, die zu jung gestorben sind und mit denen ich früher noch zu "auf gute freunde" angestoßen hab..


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

22.07.2011 um 18:53
@RageInstinct
dass sie gar nichts mit der rechten szene zu tun haben ist aber nun auch verkehrt, schließlich haben sie selbst zugegeben, dass das in ihrer sturm- und drangzeit durchaus der fall war. waren halt unausgegorene dumme-jungen-streiche quasi, aber unter den tisch kehren kann man es nicht. besser selbst informieren ;)


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

23.07.2011 um 15:55
@elli84

glaubst du onkelz fanz wissen das nicht? sicher kann man es untern tisch kehren weil sie es selbst als jugendsünde bezeichnet haben un ddementsprechend auch zu anderen plattenfirmen gewechselt sind die nichts mit der rechten szene am hut haben.

es zählt was sie bis zum schluss waren, und da waren sie niemals rechts.
ich finds frech sie immernoch mit der rechten szene zu verbinden.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

23.07.2011 um 15:57
@-ripper-
-ripper- schrieb:Stell dir vor es gibt sogar Rechte die Wagner hören, oder Mozart und es gibt Rechte die lesen Goethe und Schiller.
siehst da gehen eben denen die sie als rechts bezeichnen schon die argumente aus ;)

das ist sowsa von dummfug was ich hier manchmal zu lesen bekomme.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

23.07.2011 um 20:12
Gibt nicht viele Bands von denen ich so zahlreiche Songs kenne, wie von den Onkelz.
Geht mir auch nicht alleine so und schon alleine deswegen halte ich sie für eine der erfolgreichsten deutschen Bands der letzten 20 Jahre.
Natürlich wird es immer die ewig Gestrigen geben, die nicht tolerieren können, dass man seine jugendlichen Sünden (Rechtsorientierung), später bereut und die Meinung ändern kann.
Da wird schnell alles Scheisse gefunden, was mit den BO zusammenhängt.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

23.07.2011 um 20:58
Find deren Musik einfach nur....naja....theatralisch. Irgendwie ist das ganze "lieber stehend sterben als kniend leben"-Gehabe irgendwie abgelutscht. Weil is auch jeder Hirni drauf angesprungen.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

23.07.2011 um 22:25
ich hab die mal in hannover gesehen ......... mann kennt sie halt


melden
simonrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

23.07.2011 um 23:21
An alle ich höre rechts musik ich bin mitte rechts und ich sage das auch in der stadt zu den ausländern


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt