Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Onkelz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 19:23
@MissAnthrop
Muss Magie sein.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 19:24
@Fenris

Ja, Sachen gibt's...das könnte man glatt in Mystery verschieben.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 19:29
@MissAnthrop
@Fenris

Na und, kann doch sein? Wenns ihnen Spass macht, ich gebe nicht die Regeln vor, aber es gibt halt ne Tendenz, welche Leute es eher hören und welche Leute eher nicht. Mein Gott.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 19:33
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Ich glaube, das ist einfach eine Musik für hellhäutige Deutsche ohne Migrationshintergrund ;) .. soll garnicht bösartig gemeint sein, aber es ist wahrscheinlich tatsächlich so.
Dann musst du dich wohl etwas klarer ausdrücken. Dass das tendenziell der Fall sein soll, kann ich aus deiner Aussage nicht herauslesen.

Du würdest dich wahrscheinlich wundern, was auf der GOND alles rumläuft. :D


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 19:42
@MissAnthrop

Naja ich hab meine subjektive Meinung wiedergegeben und nicht aus ner Studie zitiert ;)..
Aber gut, dann haben wir das ja geklärt.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 20:47
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Blablabla... bedank dich bei den Onkelz, was kann ich dafür?
Aber das die sich aus der Szene gelöst haben ist dir bekannt oder?
Oh ist stand früher auf Punk und trage heute keine pink-grüne Haare mehr und so. Ich sage auch nicht Arbeit ist scheiße.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 23:01
@Bellaphönix

Auch ein sehr guter Vergleich. :)


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 23:05
Wo ist hier der Balken für EHRLICH!... Das würde ich jederzeit unterschreiben...


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 23:06
@occitania

Dafür ist der "Legenden"-Balken da. :)


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 23:07
@MissAnthrop
Naaa, das ist ja nun etwas übertreiben...


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 23:09
Sie sind legendär ;) @occitania

Ist doch wahr ;) @MissAnthrop Menschen ändern sich und auch ihre Meinungen.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 23:12
@Bellaphönix
Also unter legendär tauchen bei mir maximal Velvet Underground, Joy Division Ashra Temple oder Type O Negative auf... da fehlt den Jungs noch ein kleeeein wenig... :-)


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 23:16
Sind mit alle unbekannt xD

Für mich sind sie legendär und einfach einzigartig ;)
Lieder die die Stimmung heben, Lieder für das Herz und gegen Schmerz ;) @occitania


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 23:24
@Bellaphönix

So ist es. :) Ich habe ja gestern schon festgestellt, dass wir uns verstehen! :D

@occitania

Ich finde das auch gar nicht übertrieben. :) Bleibt aber ja jedem selbst überlassen.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 23:36
:D @MissAnthrop


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 23:43
@Bellaphönix

:D :D :D Ist doch so.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

16.05.2012 um 15:54
@MissAnthrop
Du würdest dich wahrscheinlich wundern, was auf der GOND alles rumläuft.


"GOND", was ist das?


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

16.05.2012 um 15:56
@littlebuddha69

Wikipedia: G.O.N.D.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

16.05.2012 um 22:15
@MissAnthrop
Danke.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

16.05.2012 um 22:16
@littlebuddha69

Gerne. Kein Problem.


melden