weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Onkelz

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

26.08.2011 um 00:34
@Türkis
Wurde auch zeit das so was verschwindet. Ich hoffe der User wurde auch verabschiedet, so ein Gesindel brauche wir hier sicher nicht.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

27.08.2011 um 16:45
Absolut nicht mein Ding.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

27.08.2011 um 16:56
25 Leute haben keine Ahnung...

Gut klar, was Kevin Russell gerissen hat, ist auf keinen Fall verzeihbar. Aber die Band Böhse Onkelz sollte nicht wegen ihm gleich verbannt werden...


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

27.08.2011 um 17:21
@Kriquaon

Ich glaube nicht, daß die Onkelz auf der Basis von Russels Fehlverhalten verurteilt wird.

Davon abgesehen, daß es die Band nicht mehr gibt und wohl auch nicht wieder geben wird, gibt es neben den einfachen geschmacklichen Beurteilungen, die jeder für sich treffen kann, wie es ihm beliebt, die Diskussion über die gesellschaftliche/politische Einordnung der Band.

Hier gibt es sehr unterschiedliche Ansichten und auch einige, die sich selbst in die Tasche lügen.

Ich für meinen Teil akzeptiere die offizielle Distanzierung von rechten Gruppierungen. Aber ich bin nicht dafür, die Vergangenheit der Band zu verfälschen. Ich glaube, nicht einmal die Onkelz würden das wollen. Menschen dürfen sich irren und ändern (obwohl sie auf ihrem Abschiedskonzert auch zumindest ein Lied spielten, dessen Aufführung untersagt war).


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

14.05.2012 um 22:48
Sehr gut :)
Dazu sei gesagt das ich nur die "neuen" Lieder kenne und die alten Alben auch nicht hören werde.
Mir haben manche Lieder schon sehr geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Sie reißen mich aus Tieflagen wieder raus. Ohne Onkelz geht es bei mir nicht xD


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

14.05.2012 um 22:49
Onkelz sind nicht einfach nur eine Band, sondern fast schon eine Religion. ;)


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

14.05.2012 um 22:51
Ja so könnte man es auch bezeichnen :)
Man findet mehr halt in ihren Texten als in dem Märchenbuch namens Bibel ;) @MissAnthrop


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

14.05.2012 um 22:53
@Bellaphönix

Du hast so Recht. :) Und Russel's Verhalten sollte nicht auf die Onkelz zurückfallen. Auch, wenn es zweifellos unter aller Sau war. Falls man sowas in Worten ausdrücken kann.
Geht schließlich um die Musik, die sie gemacht haben. Und die ist mehr als genial!


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

14.05.2012 um 23:08
Russel soll draußen sein und eine Therapie machen.

Ich weiß nicht ob es stimmt aber irgendwo meinte jemand dass sich die Band nach der Therapie wieder zusammen finden wird. Den Wahrheitsgehalt kann ich aber nicht sagen. @MissAnthrop


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

14.05.2012 um 23:13
@Bellaphönix

Ich finde nicht, dass er RAUS sollte. Also ganz. Er ist doch aber mittlerweile in einer "Anstalt" und macht eine Therapie, oder?

Ich glaube der Wahrheitsgehalt tendiert zu 0. Das sind einfach Gerüchte denke ich. Ich kann mir das auch so gar nicht vorstellen ehrlich gesagt.
Ich habe ja immer auf ein Comeback gehofft, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es das nicht geben wird. Und selbst wenn...irgendwann. Nach dieser Aktion wären die ONKELZ als Band nicht mehr das Selbe für mich.

Lieber alles so lassen, wie es jetzt ist. :)


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

14.05.2012 um 23:17
Der Weidner macht solo auch geniale Musik, kann ich nur empfehlen ;)

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich die Aktion von Kevin nicht ganz verfolgt habe. Von der Fahrerflucht weiß ich. @MissAnthrop


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

14.05.2012 um 23:19
Ja, das tut er. :) Mega geniale!

Solltest du vielleicht mal tun. Aber so viel muss man da nicht wissen. Wenn jemand Fahrerflucht begeht, wenn jemand verletzt ist, ist das schon aussagekräftig genug. Wenn es keine Verletzten gibt, ist es ja schon mega scheiße und fies....aber das war echt hart.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

14.05.2012 um 23:19
@Bellaphönix

Mal abgesehn von den Drogen usw...das ist keine Entschuldigung. :)


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

14.05.2012 um 23:22
Wie der 91 jährige Opi der beinahe 2 meiner Kids angefahren hätte und einfach weiter fuhr. Am liebsten hätte ich den aus seinem scheiß Benz gezogen... @MissAnthrop


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

14.05.2012 um 23:23
@Bellaphönix

Davon habe ich noch nichts gehört. Aber ja...so in etwa. Sowas tut man einfach nicht.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

14.05.2012 um 23:26
Wie denn auch, interessiert ja keinen, sind ja nur meine -.- @MissAnthrop


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

14.05.2012 um 23:27
@Bellaphönix

Jup. Dem wird oft viel zu wenig Interesse geschenkt. Meine kleine Schwester wurde mit 8 auch mal angefahren, sie war auf dem Fahrrad unterwegs...und die Alte ist auch einfach weiter gefahren! Furchtbar einfach.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

14.05.2012 um 23:29
Der wird nicht mehr hinterm steuer sitzen ;)
Anzeige läuft ;) @MissAnthrop


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

14.05.2012 um 23:31
ich bin zwar kein fan aber ich finde sie ganz ok, also musikalisch aber alles von denen hör ich mir auch nicht an, aber vieles


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

14.05.2012 um 23:34
@Bellaphönix

Hoffen wir es! Irgenwann kriegt jeder sein Fett weg. :)


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tödliche Musik200 Beiträge