Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Onkelz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

14.05.2012 um 23:41
Garnicht.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

14.05.2012 um 23:47
@littlebuddha69

Garnicht was?!


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 04:48
@MissAnthrop
Garnicht, was auch immer!


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 06:48
Onkelz rulen !
Ich mag die Böhsen Onkelz !


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 07:14
Vor allem mag ich die Texte der Onkels.
Lieber stehend sterben als knieend leben. Lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 07:20
suchen finden.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 12:55
@littlebuddha69

Von mir aus.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 14:20
Sind jetzt nicht ganz so mein Fall.

Ein Ex von mir war Fan von denen, daher hab ich ihre Musik etwas kennengelernt. Die Texte find ich teilweise ganz gut, aber die Musik selber ist einfach nicht mein Geschmack.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 18:21
Ist mir zu prollig, was nicht bedeuten soll, das ich keine harte Musik mögen würde, aber bei den Onkelz kickt mich eben einfach nichts.
-Das betrifft den Gesang.
Beim textlichen ja, da fange ich gar das fremdschämen an.

Darf man das so schreiben? Naja jedenfalls empfinde ich es so. #)


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 18:49
Überhaupt nicht mein Ding. Textlich find ichs lahm.. aber selbst wenn es textlich "geistreich" oder lustig wäre, müsste es noch das fehlende Musikalische kompensieren.
Ich glaube, das ist einfach eine Musik für hellhäutige Deutsche ohne Migrationshintergrund ;) .. soll garnicht bösartig gemeint sein, aber es ist wahrscheinlich tatsächlich so.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 18:54
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Ich glaube, das ist einfach eine Musik für hellhäutige Deutsche ohne Migrationshintergrund .. soll garnicht bösartig gemeint sein, aber es ist wahrscheinlich tatsächlich so.
Rassistischer Blödsinn.
Und Rap ist nur für die Negerlein oder wie?


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 18:58
@Fenris

So richtig wiederlegen kannst du es aber auch nicht, oder? Und wieso ist Rap nur für Schwarze, gibt ja Rapper aus aller Herren Länder, mein Freund.


4x zitiertmelden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 19:01
@Transformanu
Was soll man da auch bitteschön widerlegen?
Du machst an der Hautfarbe und Nationalität fest, wem welche Musik gefällt.
Das ist halt Schwachsinn.
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Und wieso ist Rap nur für Schwarze, gibt ja Rapper aus aller Herren Länder, mein Freund.
Ja, und wieso ist Rock nur was für weisse Deutsche?
Rock gibt es in aller Herren Länder, mein Freund.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 19:05
@Fenris
Ich schreibe aber von den Onkelz, nicht von Rock allgemein.
Ja ich mach es an der Nationalität fest, die Hautfarbe ist dann quasi automatisch dabei, ob sie will oder nicht. Es geht mir auch um den "Style" der Band. Ich glaube nicht, dass ein Gokhan oder ALi die Onkelz hört.
Ist schon fast ne Tatsache, dass ich das überhaupt erwähnen muss hier.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 19:13
@Transformanu
Willst noch ein bisschen mehr Vorurteile in einen Post quetschen?


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 19:17
@Fenris
Blablabla... bedank dich bei den Onkelz, was kann ich dafür?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 19:19
@Transformanu
Ich find die Band da relativ austauschbar.
Aber ist ok, darauf hab ich jetzt irgendwie eh keinen Bock.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 19:20
@Transformanu

Also ich kenne auch einen Türken, der auf Onkelz abgeht. :D


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 19:22
@MissAnthrop
Und ich nen Äthiopier, und man mag es kaum glauben, der ist sogar schwarz.


melden

Wie findet ihr die Böhsen Onkelz?

15.05.2012 um 19:23
@Fenris

Das geht doch laut transformanu gar nicht. :D


melden