weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

D'n'B

1.113 Beiträge, Schlüsselwörter: Bass, AND, Drum, Jungle, DNB
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

03.11.2012 um 10:51


melden

D'n'B

03.11.2012 um 11:34
@montos
Hey ;)

8QBu9

;)


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

03.11.2012 um 14:34
Ach Kacke man


melden

D'n'B

03.11.2012 um 15:50
@montos
Kein Thema bro, vielleicht liegt es nur an meiner Youtube-app die mit deiner nicht kompatibel ist ;) !


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

04.11.2012 um 12:31
Daran wirds wohl liegen.
Ich hab grad leider nur die Möglichkeit mit meinem S2 ins Internet zu gehen und auf diese Weise Videos reinzustellen.
Ein Hoch auf die Technik ;)


melden

D'n'B

04.11.2012 um 19:04
Mal fuer Spaß ^^
Geht der link bei dir ?

Is via foxtube
Vorgecached das ich mir unterwegs nix ziehen muss
@montos


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

04.11.2012 um 21:08
Das Laden hat zwar etwas gedauert aber es geht! Und bei dem feinen Sound hats sich auch gelohnt zu warten ;)
Gibts Foxtube nich nur für ApfelHandies? Ich benutze tubemate hab es allerdings noch nich raus ob und wie ich hier damit Videos reinstellen kann.
@jedimindtricks




melden

D'n'B

05.11.2012 um 17:01
montos schrieb:Und bei dem feinen Sound
war eine der geilsten partys auf der ich jeh war :D ... ein tag vor weihnachten . frühmorgens um 6 ausm connexion raus und 20 cm neuschnee :D .... und dann noch mitm auto heim leicht alkoholisiert :D
"früher " war das alles noch nicht soooo eng mit bullerei etc ... trotzallem sehr leichtsinnig gewesen .
@0:55 speyer 67er massive , always represent @ the front ;D
jedimindtricks schrieb:Foxtube
hab mittlerweile auch die originale youtube app nachdem es vom iphone verbannt wurde , da funzen deine links aber auch nicht ;)


melden

D'n'B

05.11.2012 um 17:02
die ganzen sets von dem abend sind auf meiner festplatte ... !

@6:05 pow pow , 67 crew show me how ! :D
legendär !
mc warren g


melden

D'n'B

05.11.2012 um 17:09
vielleicht zur besseren übersicht ...
67... = speyer
68... = mannheim
69... = heidelberg


der lastone von frost



melden

D'n'B

05.11.2012 um 17:25
und hier das ganze set von frost :D
grad per zufall gefunden ...
guter kanal von richard cowley !


direkt danach the rider
absolutes hölleset ,grade hintenraus



danach gings dann in den schnee :D


melden

D'n'B

06.11.2012 um 16:51
when me not around , you know she use da finger



melden

D'n'B

06.11.2012 um 16:59
so where is the finger ??



melden

D'n'B

06.11.2012 um 17:18
jam hot



melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

08.11.2012 um 09:29
@jedimindtricks

Wie schon gesagt: echt feiner sound hier! Kann es sein, dass rider vor kurzem erst in Heilbronn
(der Club hieß glaub Mobilat) aufgelegt hat?
jedimindtricks schrieb: war eine der geilsten partys auf der ich jeh war
Das glaub ich Dir sofort ;) war auch schon öfters in Mannhem und Heidelberg und das warn bisher mit Abstand die fettesten dnb Parties die ich (mehr oder weniger) erlebt hab ;)
is ja zum Glück alles gleich ums Eck.
jedimindtricks schrieb: "früher " war das alles noch nicht soooo eng mit bullerei etc ...
ABER SOWAS VON ;) Ohne Cops die einen 10 Meter vor dem Eingang abfangen und durchsuchen wären so manche Parties um einiges angenehmer.


melden

D'n'B

08.11.2012 um 09:35
@montos
Wo wohnste denn ?


melden

D'n'B

08.11.2012 um 09:36
Speyer ist als Partystadt durch die Bullen kaputt gemacht worden...


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

08.11.2012 um 09:42
Speyer is dennoch ne schöne Stadt. Das kann kein Bulle der Welt ändern.
Partytechnisch hab ich da leider kein Plan was so ging und was noch geht... Klingt aber eher nich so dolle...


melden

D'n'B

08.11.2012 um 09:44
Unvergessen die " das Beben " Parties , als der Bass noch jedes molukuel im Körpern zum zittern gebracht haben . Dann kamen die "breakz" Zeiten, wo dann sämtliche Zufahrtsstraßen nach Speyer abgeriegelt waren morgens . Dann war tuck, keiner wollt mehr Parties machen hier. Jetzt haben wir schuelerparties :D


melden

D'n'B

09.11.2012 um 17:39
montos schrieb:Partytechnisch hab ich da leider kein Plan was so ging und was noch geht...
gehen tut hier nixmehr , aber es ging einiges .
jungle fever , meditation , helter skelter ,etc pp



roni size :D

am besten waren halt die breakz-parties . mit sonem oldskool-floor zelt vor der halle wo ca 50 leute reingingen . als einmal blackmarket da war ist das schier geplatz so voll .... und geil wars


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt