weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

D'n'B

1.113 Beiträge, Schlüsselwörter: Bass, AND, Drum, Jungle, DNB
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

D'n'B

12.11.2012 um 16:28
beste set ...

Panacea - Live @ Therapy Sessions [Juni 2006]


Panacea - Live @ Therapy Sessions - 2006/06/21



1.the panacea & dj g-i-s - the nazarene(therapy VIP}(position chrome)
+ rewind
2. raiden - i hate you motherfuckers (freak)
3. the panacea - fraggle future domination (mashup)
4. audio - warehouse (freak)
5. vicious circle - shredder (freak)
6. the panacea - mother of mashups (mashup)
7. nocturnal - third rail (renegade hardware)
8. the panacea - every6olution (mashup)
+ rewind
9. dj g-i-s - zurueck zu den schatten (the panacea rmx) (position chrome)
+ rewind and breaking the cd player (!!)
10. raiden - antiaktivitaet (mashup)
11. the sect - tyrant (position chrome)
+ double rewind
12. prode - guta (offkey)
13. the panacea - swastishadowschranz (mashup)
14. current value - faith (freak)
+ rewind
15. limewax - untitled (the attack) (limewax)
16. the panacea - beautiful ravemusic (therapy VIP) (mashup)


melden

D'n'B

12.11.2012 um 16:29
prode = proket ....



melden

D'n'B

12.11.2012 um 16:41
@jedimindtricks

Mehr! Sehr geil! :)

Was isn das härteste, was Du so zur Hand hast?


melden

D'n'B

12.11.2012 um 16:49
moredread schrieb:Was isn das härteste, was Du so zur Hand hast?
keine ahnung ^^
hart ist für jeden subjektives empfinden .

mit proket macht man aber erstmal nix falsch, dazu audio , the sect,un un un ...
im untergrund wirds bestimmt noch paar produzenten geben , die noch um einiges "härter" sind ,wobei hart nicht immer gut ist ^^
naja . subjektive musikempfinden eben. richtig geil find ich ja proket -locomotive , vorallem in einem set reingemixt . dazu auch noch borer , ebenfalls von proket .
auf youtuibe bin ich aber grade nicht fündig ;)


melden

D'n'B

12.11.2012 um 16:54
the sect ...
20121112-1iqp-4kb

wers findet darfs behalten :D

@26:25 mixt er "locomotive " rein ... absolute hölle !!


hier auch ..


@27:30

http://abmp3.com/download/1649424-the-sect-therapy-live-april-07.html


melden

D'n'B

12.11.2012 um 17:01
ah sorry - file removed .
naja ,wenn interesse besteht muss ichs hochladen irgendwo


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

12.11.2012 um 17:18
@jedimindtricks
Es besteht Interesse ;)


melden

D'n'B

12.11.2012 um 17:22
joo , ging auch schneller wie ich dachte :)
ne tracklist wird schwer .... viele the sect tracks , paar audio platten hab ich rausgehört , und nicht zu vergessen 27:30 ;-)


the sect mit mc fokus ,therapy sessions april 2007 . special link für die all-my`ers
http://www2.zshare.ma/sttfj4claolt

versetzt mich knapp 6 jahre zurück das set grad , wie ich gemütlich mittwochs abends zu den beats "gechillt " hab ;)

@montos
@moredread


melden

D'n'B

12.11.2012 um 17:28
comes down very heeeaaaavyyyyyy @ minute 24


irgendne platte von the sect . booh


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

12.11.2012 um 17:35
Bekomms mit meinem Handy wieder mal nich gebacken den Link zu benutzen... Ouh man! Wird echt Zeit für "richtiges" Internet!

@jedimindtricks
Nee! Warn leider nur n paar Sachen von Panacea in nen paar Sets.
Trotzdem gut zum abgehen :)


melden

D'n'B

12.11.2012 um 17:36
noch für dich @montos
the panacea mit mc fokus , therapy session london 2006
das du dir nicht nur die tracklist angucken musst ;)

http://www2.zshare.ma/qglsuoc9mwxf
montos schrieb:Bekomms mit meinem Handy wieder mal nich gebacken den Link zu benutzen...
ist auch kein link zum abspielen der mp3 , sry ...
hab vorher alles abgesucht ,alles tote links


da das eine radioaufnahme war ,denk ich mal das geht klar hier ...


melden

D'n'B

12.11.2012 um 17:40
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:keine ahnung ^^
hart ist für jeden subjektives empfinden .
Einverstanden. Und nur weil's hart ist, musses nicht gut sein. Kenne sehr hartes Zeugs, bei dem ich nur mit nem Fragezeichen über'n Kopf dastehe. Mal sehen, was mir gefiel war bspw. *wiehießernochgleich* *rumsucht*

Verdammt, find's nicht, der Interpret fällt mir zum verrecken nicht ein. Wurde hier im Thread schon genannt. In besagtem Song hat er "Take on me" von Aha vermixt. Klang so skurril geil und hart... *hach*


melden

D'n'B

12.11.2012 um 17:45
take on me von aha ?? biste dir sicher ?

kein plan grad ,wüsste nicht das irgendjemand mal was aha benutzt hat . kann sein .

wie wärs damit ...


für manch einen hart ! :)


melden

D'n'B

12.11.2012 um 17:52
ss hat viel whitney houston gesampled ...



bin direkt wieder im oldskool drin :D
hearing is believing !


melden

D'n'B

12.11.2012 um 18:05
Current Value! Ist mir doch wieder eingefallen... jetzt such ich mich durch die Sounds und stellt wieder fest, wie geil das alles ist. Grad hör ich



melden

D'n'B

12.11.2012 um 18:07
wobei current value schon wieder fast ne komplett eigene richtung ist ^^
hab ich auch paar sets von der therapy session ,nicht ganz mein fall

dieses grin allerdings zieht rein ;]


melden

D'n'B

12.11.2012 um 19:56


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

12.11.2012 um 20:38
N bisschen black sun empire




Verhältnismäßig soft


melden

D'n'B

12.11.2012 um 20:57
@jedimindtricks

Das Urban Jungle Teil ist ja mal saugeil!


melden

D'n'B

12.11.2012 um 20:58
hör grad den pack nebenbei beim fifa zocken :D



trueplaya hype


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt