Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

D'n'B

1.113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bass, AND, Drum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

D'n'B

09.11.2012 um 17:43
das set aller sets aus mannheim nachdem die breakz dorthin gezogen ist .
sorry , die tapequalität ist leider total schlecht ,muss man nur bisschen lauter aufdrehen ;D

Youtube: Bryan Gee @ Breakz Fuck You & Rock On 2000 Mannheim
Bryan Gee @ Breakz Fuck You & Rock On 2000 Mannheim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

D'n'B

09.11.2012 um 17:46
Uaah! Nich schlecht! Ich hoff doch sehr, dass aus den Schülerparties noch was größeres entstehen wird.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: jungle fever
;) is mir schon aufgefallen, dass Du nen Junglefan bist. Haste schon mal Bongra gesehen? Der hat vor ungefähr nem halben Jahr direkt nach Limewax in der Halle02 in Heidelberg aufgelegt. Das war ein verdammt guter Abend :)


Hier mal was von NME Click. War ebenso eine unvergessliche Party

https://www.youtube.com/watch?v=TQaXuslZH5Q


melden

D'n'B

09.11.2012 um 17:49
stimmt schon , ich steh eher so auf den alten " scheiss " . 95-96 rum war die beste zeit ,davor auch klar - das war halt pures jungle . ab 98 wurds " darker ".
jungle fever ist halt ne eingetragene marke , heute finden da auch jede menge dnb parties drunter statt


in die halle 02 muss ich mal wieder ... !!


melden

D'n'B

09.11.2012 um 17:54
das bryan gee set ......
meine nachbarn kriegen grad glaub ich wieder nen kollaps :D
setz grad der dillinja tune ein ... 12te minute rum - da nimmt das ganze erst fahrt auf


melden

D'n'B

09.11.2012 um 17:58
Haha! Unsere Nachbarn würden sich gut verstehen.
Hab jetzt erst ma ne Stunde guten Sound :) Vielen Dank


melden

D'n'B

09.11.2012 um 18:00
ich hör das set auch grad , mindestens einmal im monat
nach dem dillinja tune wo ich grad nicht auf den namen komm championsoundremix ! danach phantom force !
und ab dann wirds erst richtig geil
bryan `dubplate` gee ;)


melden

D'n'B

09.11.2012 um 18:03
alles rewinds


melden

D'n'B

09.11.2012 um 18:12
Hat echt viel mitgemacht :)

5eZ0yOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

D'n'B

09.11.2012 um 18:31
ein post noch .. :]
hab grad mal vorspulen müssen weil ich weg muss ...
mein absolute lieblingstune , vermutlich all time in einem set ist bei 1:02:15



ich zitiers mal mit lakman von creutzfeld & jakob ..
" ich mach die beats so deep ,du denkst du fliegst auf weed "


1x zitiertmelden

D'n'B

09.11.2012 um 18:54
Ach du Scheiße!
Na die 12 Jahre sind an dem Tape ja fast spurlos vorbeigezogen ;)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: ich mach die beats so deep ,du denkst du fliegst auf weed
Ouh yeah


melden
melden

D'n'B

10.11.2012 um 09:33
https://www.youtube.com/watch?v=4UYsLW9W53o


melden
melden

D'n'B

10.11.2012 um 09:45
the original frost , you know its cold outside


melden
melden
melden
melden
melden
melden

D'n'B

12.11.2012 um 16:20
warste bei the panacea ?


melden