weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Musiker/Bands über 40 unkreativ?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Alter

Werden Musiker/Bands über 40 unkreativ?

22.05.2012 um 20:39
@schwede70
Nein, denn sie sind im Studio. Für's nächste Album. ;)
Und das letzte ist ja nun auch noch nicht soooo lange her.


melden
schwede70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Musiker/Bands über 40 unkreativ?

22.05.2012 um 20:50
@mothwoman

Ich mal ein riesen Fan, aber seit der Exciter Tour ist es irgendwie alles vorbei, sodass ich mich da überhaupt nicht mehr auskenne. Ich muss da wieder hinfinden, 1-2 Konzerte dann ist man wieder drin :)


melden

Werden Musiker/Bands über 40 unkreativ?

22.05.2012 um 20:51
Exciter war ja auch das allerschlimmste.... ;) :D


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Musiker/Bands über 40 unkreativ?

26.05.2012 um 23:52
So etwas kann man nicht von allen Musiker/Bands behaupten. Aber ein Beispiel,der wirklich so ist, sieht man bei den Ärzten. Ihr damaliges Album :"Jazz ist anders" war ja schon Mist und die neue "auch" ist es ebenfalls.
Nur ein Lied (Fiasko) ist wirklich gut, die anderen sind sowas von scheisse.
Und Fiasko kommt von Farin,er macht immer noch die besten Songs, hingegen sind die Songs von Bela und Rod so unkreativ und billig geworden,einfallslos und dumm.
Ihre Stücke sind der Langweiler auf das neue Album,dabei waren Belas Lieder früher wirklich der Hammer , wie etwa :"Friedenspanzer", "ich ess Blumen"... aber die alten Herren,ausser Farin, haben es nicht mehr drauf.
Ich hoffe, ihr Album :"auch" war ihr letztes, es ist besser so, bevor sie sich nur noch mehr lächerlich machen und die Fans enttäuschen.
Bei Bela fehlen mittlerweile die Kreativität.Rods Lieder waren auch nie wirklich der Hammer gewesen. Nur Farin hat es wirklich noch drauf, das sieht man auch bei denen ihren Soloprojekten.
Davon ist FarinsSoloprojekt:"Farin Urlaub Racing Team", die Erfolgreichste und mittlerweile finde ich ihn schon besser,als seine Hauptband, die Ärzte !


melden

Werden Musiker/Bands über 40 unkreativ?

12.07.2013 um 23:52
Blackmore ist auch durch seine Frau kreativ geblieben:



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt