Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

13.09.2012 um 15:56
@rutz

Stimmt, das fehlt noch. Wobei ich in dem Bereich gerade noch am lernen und entdecken bin ;)


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

13.09.2012 um 16:04
@DasX
ach, da gibts zu viel gutes :D


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

14.09.2012 um 18:17
Naja, jetzt im Moment läuft grad Wintersun bei mir.
Ich oller Hip- Hop Schädl ich.


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

14.09.2012 um 18:22
Stoner.


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

14.09.2012 um 18:30
@Branntweiner
@DasX



ihr sed grad anwesend, helft mal.
ich hab kein Bock zu suchen....gebt mir nen Tip.....mir gefällt Forgotten Tomb...ich suche was in der Art.


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

14.09.2012 um 19:59
True-Metal Manowar :D

aber eher Heavy Metal (Black Sabbath, DIO)


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

14.09.2012 um 20:05
Ich mag am liebsten Metal mit cleanem Gesang wie Iron Maiden, Dio, Hammerfall u.ä., aber auch härtere Sachen wie die alten Metallica Alben oder Skyclad. Zur Zeit höre ich die neue Accept, gefällt mir sehr gut, ich liebe verspielte Gitarren. Für eines der besten Metal-Alben aller Zeiten halte ich Queensryche (Operation: Mindcrime), schade daß diese Band heute in meinen Augen bzw. Ohren schreckliche Musik macht.


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

14.09.2012 um 22:08
Symphonic Metal


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

14.09.2012 um 22:10
Alternativ Metal (Evanescence <3)


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

14.09.2012 um 22:17
@Sira
Make A change...Kill Yourself, Lifelover(!!!!), Happy Days, Xasthur, Einsamtod, Silencer, Coldworld, Austere, Shinig


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.09.2012 um 00:16
@Sira
Ich empfehle für ähnliche Künstler bei Last.FM zu schauen: http://www.lastfm.de/music/Forgotten+Tomb/+similar

Sind aber leider nicht immer wirklich "ähnlich". Ist aber eine guter Orientierung. Rutz hat auch schon gute Sachen genannt.


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.09.2012 um 01:12
Auf NDR läuft gerade Heavy Metal trifft Karniggels... ist ne Wacken Reportage...dauert noch bis 4

Edit: Ach dad sollte in den Metal-Thread, egal


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

15.09.2012 um 14:40
@rutz
@DasX

Danke schön


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

17.09.2012 um 08:30
@Sira
nocturnal depression und bedingt shining


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

17.09.2012 um 09:36
Melodic Metal (In Flames) :)


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

17.09.2012 um 22:04
@blutfeder

danke


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

17.09.2012 um 23:03
Ich höre viele Stile .
Normaler Metal ,Doom Metal ,Black Metal ,Trash Metal ,Speed Metal ,Pirate Metal (Running Wild) ,Dark Metal ,Glam (WASP) ,Knorkator ist lustig :) ,melodischeren Death Metal ,"Industrial" Metal (Fear Factory ,Sybreed) ,Grunge (Nirvana) ,Onkelz auch mal ,Gothic Metal (Type o negative "RIP Pete"),dark wave (Fields fo the Nehpilim), nur mit Porn/Gore Grind kann ich jetzt nicht so viel anfangen .
Hauptsache kreischende Gitarren .
Gangster Hip Hop/RAP = *KOTZ*

Als nicht Metal finde ich Depeche Mode und The Cure klasse .


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

18.09.2012 um 05:12
Anderen Metal und zwar Industrial Metal
Leider gibt es hier nur sehr wenige gute bands...

Ministry :lv:


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

18.09.2012 um 08:01
@Sira
sagst dann wie dus findest

am besten hörste dir von nocturnal depression das Lied Nostalgia an, ist eins der besten zum deprimiert rotwein trinken


melden

Was ist euer Lieblings-Metal-Stil

18.09.2012 um 11:44
Der Danger.waWUWU-ButterflyCore liegt mir am ehsten.


melden