Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es eine Plektrum-Verschwörung?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Rock, Bands ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gibt es eine Plektrum-Verschwörung?

28.05.2012 um 11:51
hey,

also gestern lief doch dieser echt schräge Film "King of Rock", falls den jemand kennt. Da ging es darum, dass die größten Bands wie AC/DC, The Who, Black Sabbath usw. nur mit einem bestimmten Teufels-Plek erfolg hatten. Klar war die Geschichte erfunden und auch überspitzt.

Nur würde es mich interessieren, ob es nicht doch teilweise wahr ist? Gibt es evtl. ein bestimmtes Plek (natürlich kann es nicht der verlorene Zahn des Teufels sein hahah) dass alle Bands benützt haben? Das durche ein okkultes Ritual Ihnen mehr Kraft verleihen konnte zu spielen als normal?
Gibt es so ein Plek, dass durch alle berühmte Gitarristen-Finger geflutscht ist?

Ich hab jetzt recherchiert und nichts gefunden, deshalb frage ich hier nach.

Sänk jü ne :D


melden

Gibt es eine Plektrum-Verschwörung?

28.05.2012 um 11:54
Ja ja, da haben TenaciousD mal wieder was los getreten ...

Wundert Mich, da der Film schon etwas älter ist, dass erst jetzt einer auf diese abgedrehte Verschwoerungsidee kommt!


Und meine Meinung ... Neee ... gibts nicht!
























Oder doch?


melden

Gibt es eine Plektrum-Verschwörung?

28.05.2012 um 11:55
gut, aber dass bands dieser größe meistens irgendewelche okkulte rituale durchgeführt haben um "mehr macht zu gelangen" - davon hab ich sehr oft gehört


melden

Gibt es eine Plektrum-Verschwörung?

28.05.2012 um 11:58
Nur weil du davon "oft" gehört hast, ist es doch keine Tatsache...


melden

Gibt es eine Plektrum-Verschwörung?

28.05.2012 um 11:59
nun gut, es ist natürlich eine "verschwörung"....er ich persönlich glauben schenke...

was sagt ihr dazu?


melden

Gibt es eine Plektrum-Verschwörung?

28.05.2012 um 12:00
Der soganannten 'teuflischen" Rock-Musik wurde schon seit je her vieles an gedichtet!


melden

Gibt es eine Plektrum-Verschwörung?

28.05.2012 um 12:02
Die hatten einfach nur Talent im Gegensatz zu den One Hit Wonders von heute...


melden

Gibt es eine Plektrum-Verschwörung?

28.05.2012 um 12:02
gab es überhaupt mal ein plek, dass mehrere bands schon benutzt hatten?


melden

Gibt es eine Plektrum-Verschwörung?

28.05.2012 um 15:59
Das war damals "andere" Musik - sowas wurde vertteufelt - genau wie Romaner Musik verteufelt wurde


melden

Gibt es eine Plektrum-Verschwörung?

28.05.2012 um 16:00
Das Plek aus dem Film kannst du bei EMP bestellen. Versuchs mal, vielleicht hast du ja Erfolg :)
Und nein, ich denke nicht, dass es eine Verschwörung gibt.


melden

Gibt es eine Plektrum-Verschwörung?

28.05.2012 um 17:47
Satans Zahn a.k.a. Wunderpleck

Jetzt für 6,15€

http://de.shopping.com/Clayton-Clayton-Tenacious-D-Movie-Pick-The-Pick-of-Destiny-Replika-Clayton/info


So'n Schwachsinn!


melden

Gibt es eine Plektrum-Verschwörung?

28.05.2012 um 18:31
ich mein nicht dass das satans zahn sein soll...:D

ich meine gibt es ein plek, auf das man okkulte rituale beschworen hat und es somit einem mehr power verleitet?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Meilensteine der Modernen Musik
Musik, 50 Beiträge, am 14.12.2013 von azerate
blutfeder am 31.01.2013, Seite: 1 2 3
50
am 14.12.2013 »
Musik: Welche dieser Bands findet ihr am besten?
Musik, 62 Beiträge, am 06.09.2012 von blutfeder
17 am 06.04.2011, Seite: 1 2 3 4
62
am 06.09.2012 »
Musik: Metal/Rock Band Sätze
Musik, 40 Beiträge, am 09.12.2011 von rutz
Kabalzer0 am 21.05.2010, Seite: 1 2
40
am 09.12.2011 »
von rutz
Musik: Metal-Talk
Musik, 21.223 Beiträge, am 04.03.2024 von Blasphemer
rutz am 21.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1054 1055 1056 1057
21.223
am 04.03.2024 »
Musik: Lieblingsmusik
Musik, 128 Beiträge, am 13.03.2024 von .lucy.
Split am 30.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 13.03.2024 »
von .lucy.