weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

John Lennon

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Rock, Beatles, John, John Lennon, Hippies, Flower Power, Lennon
Seite 1 von 1

John Lennon

25.02.2013 um 23:07
Also je mehr ich mich mit diesem mann beschäftige desto mehr fasziniert er mich

das war einer der wirklich auf unserer seite war ... ich sehe in ihm sogar parallelen zu jesus christus ... und es war bei ihm nicht bloss verkaufsstrategie ... da bin ich mir ganz sicher

ich fühl mich so wohl in seinen liedern ... er inspiriert mich ... und ist vieleicht ... nun ... nichts das grösste musikalische genie, das es je gab ... aber auf jeden fall ein echter working class hero ♥

hier vier lieder die mir besoders gut von ihm gefallen









was haltet ihr von lennon ?

(bitte kein stumpfes videos ansammeln :) ... aber in maßen natürlich ok ... zeigt eure lieblingslieder von lennon )


melden

John Lennon

25.02.2013 um 23:50
Nicht meine Musikrichtung, aber es ist gut sich mal ab und zu soein Lied anzuhoeren.


melden

John Lennon

26.02.2013 um 00:47
Imagine< sehr schönes Lied und ein regelrechter Ohrwurm


melden

John Lennon

26.02.2013 um 13:21
Hallo@Wandermönch

John Lennon- Working Class Hero finde ich echt Klasse
Ich mag aber auch die anderen Lieder von ihm..

Gruß :D :D


melden

John Lennon

26.02.2013 um 20:25
Einer seiner schönsten Songs!



melden

John Lennon

04.03.2013 um 06:24
ein Genie was Musik angeht!


melden

John Lennon

14.03.2013 um 15:58
Ich bin kein großer Lennon-Fan, aber Imagine ist mein Lied für die Ewigkeit. Ich war mal in Liverpool auf einer Ausstellung, kann auch im Beatles-Museum gewesen sein, da stand in einem Raum nur der weiße Flügel und es wurde Imagine gespielt. Und draußen stand Onkel Charlie Lennon und hat Unterschriften gesammelt, dass Chapman nie aus dem Knast kommen soll. Ich hab Rotz und Wasser geheult. Lennon war ein Held, auch politisch gesehen.


melden

John Lennon

13.08.2013 um 14:00
das hier ist tauch iwie toll

mutet fast wie ein Mantra an



melden

John Lennon

28.08.2013 um 03:25
Lennon war ein sehr inspirierender Mann, der mich sehr geprägt hat. Und das obwohl ich vier Jahre nach seinem Tod geboren wurde. Musikalisch einfach sehr sehr ehrlich, auch in seinen Texten. Sowas mag ich.
Den absoluten Höhepunkt hatte er meiner meinung nach kurz vor seinem Tod. Double Fantasy ist eine unglaublich gute Platte. Besser als die Produktion an sich ist Lennons Songwriting, was man ganz besonders auf der "Stripped Down" Version hört.

Ich liebe diesen Mann!!!

In My Life, All You Need Is Love, Strawberry Fields Forever... ich weiss gar nicht wo ich aufhören soll...

Meine aktuelle lieblingsnummer: (Just Like) Starting Over


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tim Buckley2 Beiträge