Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

yandere´s Geschichte

2.810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Gruppe, Vorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:51
:)

Anzeige
melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:51
na ?


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:54
ähm die verwandeln sich nich in menschen form die dämonen die ich meine sind succubus(weibchen) und incubus (männchen)
der einzige äuserliche unterschied zu menschen sind eigentrlich spitze ohren scharfe zähne und das sie aussergewöhnlkich schön sind (um die menschen in falen zu locken google einfach mal succubus)


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:54
naja was ich gut finde musst du nicht auch gut finden


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:55
ich heule grsde voll weil ich doch schon erklärt hab das sogar ein baby einen dämon töten kann
solange der seelenkristall intakt is lebt der dämon wie oft noch?


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:56
ja aber das war meine idee und das andere war deine wenn du eh immer das machst was du willst dann musst du mich gar nicht fragen was ich schreiben würde


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:59
sorry ich wollte nich das du sauer bist aber ich dachte das du nach den bereits vorhandenen kriterien handeln würdest
und das von dir klingt mehr wie ein schlechter klapptext eines amateur autors der sich nur drei tage zeit gelassen hat als nach einem anfang
kein buch fängt mit einer zusammenfassung der kompletten geschichte (wie ich sie auf keinen fall haben will) an oder?
bitte sei nich sauer


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:00
aber dämonen sind doch eigendlich blutrünstige wesen die die form jeder personen annehmen können


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:01
ne succubus und incubus nich nur von tieren wie katzen wülfen krähen schlangen usw.
ausserdem sind aru und derpy noch jung und können noch nich so viel


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:03
wie fügt man bilder ein


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:03
unter deinem profilbild steht bild siehst du das?


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:03
ja


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:03
und dann


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:03
ok da klick drauf


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:04
ja und jetzt


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:04
da steht addresse ne?


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:04
ja


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:05
das makierst du nur das wort adresse


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 17:05
dann fügst du da die url vom bild an


Anzeige

melden