Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

yandere´s Geschichte

2.810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Gruppe, Vorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:11
aha hör musik oder mach was damit dir was einfällt

Anzeige
melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:11
das kommt willkürlich den prozess kann man nich beschleunigen


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:14
meine lieblingsband könnte denke ich schon helfen in ihren songs gehts ja immer um abschlachtung lass uns
hören


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:14
ok


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:15
yousei teikoku von denen hab ich auch namen genomen der bassist heißt nanami und der gitarist heißt relu
das is meine art ehre zu erweisen für die beste band der welt


melden
melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:20
hm ich könnte shirona ja auch einen langen mantel mit einem langen ärmel und darunter etwas freizügigeres machen


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:21
ich würde langer schwarzer mantel lila haare lang und rosa augen machen


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:21
hm ja das wäre nett den mantel noch das sie die kapuze aufhat um sie ein bischen geheimnissvoller wirken zu lassen


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:22
genau mein stil das ist perfekt dan kannst du sie ja malen


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:23
ich sagte ich hab heute keine lust morgen vielleicht


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:23
okay


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:23
na ist dir während dem lied ein anfang eingefallen


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:25
wenn du weitermachst erschiese ich mich ich sage es nicht nochmal ich sage besched wenn ich was hab und der erste der es erfährt is sowieso mein collegeblock
(sorry das ich wieder zicke aber ich hab meine tage)


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:26
aber jetzt is wochenende und wir haben am meisten zeit das buch zu machen und jetzt hast du keine lust


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:27
?


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:30
yandere`?


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:31
nein ich sagte ich mache wenns mir einfällt denkst du irgendein künstler erzwingt seine kunst?


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:32
nein aber ein autor entscheidet erst dann ob er ein buch schreibt oder nicht wenn er schon einen anfang im vorraus weiß


melden

yandere´s Geschichte

13.04.2013 um 16:33
kannst dus bitte besser formulieren damit ich den satz verstehe?


Anzeige

melden