Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

18.06.2013 um 21:20
@erdbeertörtche

Vielen Dank @erdbeertörtche , ebenfalls einen erholsamen Schlaf und noch viel Spass im Biergarten..zum Glück haben wir ja in der einzigen Stadt an Rhein und Mosel jede Menge solcher Dinger

Anzeige
melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 21:21
@erdbeertörtche
@almera
Sicher ist das Sommerwetter schön, aber leider nur von kurzer Dauer. Und es ist gerade die Unbeständigkeit, die einem so zu schaffen macht. Man kann sich ja gar nicht auf ein Wetter einstellen, dann kommt schon wieder der Wechsel.


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 21:23
@janborn
Das ist es ja..kaum hat man sich alle Sommerklamotten hervorgeholt..schwupps..muss man schon wieder die Winterklamotten vorkramen..als es ist wirklich auf nichts mehr verlass bei unserem Wetter


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 21:24
@almera
Biergärten gibt im Norden von Deutschland auch, aber nach so einem Tag bin ich froh, wenn ich Schlabberklamotten anziehen und mich auf meinem Sofa lang machen kann. Bloss nicht noch mal aufbrezeln und raus in die Wärme! ;)


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 21:26
@janborn
Ich bau mir meine eigenen auf unserer Terrasse..und schon wieder einer mehr in Kowelenz..und das alles nur weil ich auch nicht mehr weg gehen mag..


melden

Tabula Rasa

18.06.2013 um 21:29
@almera
Das ist ja der Idealfall.

Gehst du morgen ins Gericht?


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 00:10
Mit wem?
Wer hat was ausgefressen?

Ich war's nicht


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 00:12
@Philipp54
Wer schon sagt, dass er es nicht war, der war es erst recht!

:-P


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 00:18
hehe,
Ich hab jetzt meine Kinder gespielt.
Ich Auch nicht, Ich auch nicht, ich auch nicht, ich auchnicht, ich auch nicht.
Was nächste da, Sippenhaft, U-Haft, Gemeinschaftszelle?


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 00:20
Nix Gemeinschaftszelle! Das wäre ja viel zuviel Abwechslung!
Einzelzelle ohne Fenster mit Gummi an den Wänden und einem Spiegel, damit Du einen Gesprächspartner hast "gg"


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 00:27
OK, ich kenn den im Spiegel zwar nicht, aber wasch ihn trotzdem


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 00:29
@Philipp54
Sehr vernünftig!!!! :-)


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 00:33
So kenn ich den imSpiegel.
(Hoffentlich werd ich den bald los)


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 09:31
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen und habt nicht zu sehr unter der Hitze gelitten.

Na, dann wollen wir mal sehen, was der Tag uns heute so bringt - Schwüle? - Gewitter? - Gutachten?

@Philipp54
@Robert80
Löblich, meine Herren, immer schön sauber bleiben. :D: Selbst wenn es in der Gummizelle ist, aber soweit wird es ja wohl nicht kommen. ;)


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 09:54
Einen guten morgen und schönen Tag mit kühlem Plätzchen wünsch ich euch allen.

@janborn bei uns im Haus ist es zum Glück (noch) schön kühl und hab deshalb auch gut geschlafen. Wie ich heut morgen allerdings festgestellt habe ist lüften keine gute Idee - beim Fenster bekommt man saunafeeling ... deshalb bleiben bei mir heut die Schotten noch dicht ;)


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 09:58
@talida
Das ist sehr gescheit alles geschlossen zu halten. Bei uns ist es bedeckt und daher schon drückend. Es sind auch Gewitter angemeldet, mal sehen, ob da noch was kommt. Schade nur, dass es danach immer gleich wieder so kalt wird. Na, schauen wir mal was es gibt!


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 10:01
@janborn ja Gewitter melden sie hier auch. Die Abkühlung ist dann immer so krass, aber wenn der Wetterbericht stimmt solls dann immer noch so um die 24 Grad bleiben, das reicht mir völlig.


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

19.06.2013 um 10:04
Guten morgen Ihr lieben, freu mich das ihr alle da seid :-))


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 10:11
@talida
Oh ja, das sind auch eher meine Themperaturen. Ich sage immer, wenn man ohne Socken und Jacke rum laufen kann, dann ist es richtig!


melden

Tabula Rasa

19.06.2013 um 10:15
@janborn ... genau! mehr braucht man nicht

@Paulaner auch dir einen guten morgen .. freue mich auch ;)


Anzeige

melden