Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Traum, Leben, UFO, Geist, Tod, Angst, Allmystery, Mensch, Mystery, Alien + 124 weitere

Spontanes Fantasy RPG

11.02.2015 um 18:43
Hallo Allmys,
Aus Langeweile eröffne ich hier noch einmal ein RPG.
Regeln sind ganz einfach, es gibt nicht viele. Zu erst darf man nicht die Charas eines anderen Steuern. Und keinen Chara von einem umbringen ohne seine Erlaubnis. Und jeder Chara muss schwächen haben weil es langweilig ist wenn alle mit Götterkraft rumrennen.
Spielen dürft ihr so viele Charas wie ihr wollt, und die dürfen sein was ihr wollt. Egal ob Mensch, oder Werwolf, oder ein Chara aus einem Film oder sonst was.
(denkt an die Schwächen)
Die Charas sollen aber mindestens in der Lage sein eine Menschenähnliche Form anzunehmen damit man Kommunizieren kann. Sie können auch so viele Sprachen sprechen wie ihr wollt aber die Hauptsprache im RPG soll Deutsch sein damit man eben Kommunizieren kann.
Wenn jemand nicht mehr schreibt ist sein Chara einfach eingepennt damit niemand aufgehalten wird dadurch das er in einer Situation feststeckt.

Ihr dürft auch so viele Haustiere haben wie ihr wollt, und da ist es auch egal ob Hund oder Vogel, Drache oder Einhorn, etc. aber die Haustiere sollen auch Schwächen haben bitte. Und auch nicht gekillt werden ohne Erlaubnis des Besitzers.

Die Welt in der Wir spielen ist eine Fantasywelt die eine Mischung aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist. Sie entsteht sozusagen während des Spiels. Wenn ihr einen bestimmten Ort haben wollt dann sagt es mir und ich führe ihn ein, und suche Bilder und so.
354766 art pejzazh fantasticheskij 1920x
Ich denke mir das alles jetzt während des Schreibens aus und hoffe das passt so. Gegebenfalls gibt es Regeländerungen.
Ziel des RPGs: Spaß haben. (Vielleicht kommt ja noch eins)

Und damit wenigstens überhaupt was Existiert führe ich erste Orte ein:

Die Akademie der Besten.
Dort kann man in Alle Berufe ausgebildet werden die man will.
Ritterburg Schulbild

Der Walt der Finsternis. Um ihn Ranken sich viele Legenden. Er ist in Unmittelbarer nähe zur Akademie der besten.
78703

Die Stadt Kalkaro.
Eine Großstadt die alles hat was eine Großstadt eben hat.
Sie liegt am Meer, und grenzt an den Wald der Finsternis und die Akademie der Besten.
Adoulin Landschaft3

Friedhof von Kalkaro:
friedhof-grabsteine-nebel-mysterioes

Berg der Weisheit:
Liegt eine 3Tagesreise von Kalkaro entfernt.
424895 art pejzazh skaly gory kamni bash

Der Spiegelsee:
liegt am Fuße des Berges der Weisheit inmitten des Waldes der Seelen.
See im Wald

Wald der Seelen:
Man sagt die Seelen verstorbener Treiben hier ihr Unwesen.
pic 1326291574 3

Da wird noch mehr kommen. Die Liste wird in meinem Blog zu finden sein, so wie diverse andere Dinge.

Blog von Villainess

Steckbriefe gibt's auch noch und die sehen so aus:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Wesen: (welche Kreatur ihr Spielt, ob Mensch oder was auch immer)
Sonstiges:
Bild:

Hat jemand Lust Mitzuspielen?
Aber eines noch: Bitte keine Großmächte die Kriege gegeneinander anfangen, das hier soll kein Krieg-RPG Werden.
Diskussion: Villainess RPG Sammelstelle


melden
Anzeige

Spontanes Fantasy RPG

11.02.2015 um 19:08
Mein erster Chara für das RPG:

Name: Lucia Hawkon
Alter: 300 Jahre
Geschlecht: weiblich
Wesen: Werwolf/ Geisterwesen
Sonstiges: War eine Schülerin der Akademie der Besten Doch nun ist sie nicht ganz Tod und nicht ganz Lebendig. Auf Lucia lastet ein Fluch der sie zu einem halben Geist macht. Sie sucht nach einem Gegenmittel.
Bild:
WolfiAva

Als Wolf:
AVA


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.02.2015 um 19:41
Name: John Dark
Alter: ?
Geschlecht: Männlich
Wesen: Mensch ....
Sonstiges: Hat sein Gedächnis verloren schon vor einer sehr langen Zeit. Alles was länger als fünf Jahre her ist, ist dieser Person unbekannt. Seit dem ist er auf der Suche nach sich selbst und durchstreift die Welt nach Wesen die ihn kennen könnten.
Das einzige was er weiß er kann sehr gut kämpfen.
Bild:
20140729091034Sephiroth


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.02.2015 um 19:59
Bevor das hier zu Unübersichtlich wird schreibe ich noch einige Dinge auf:
Es kann sein das ich Spontan einen Erzählerpart übernehme und dinge geschehen lasse. Und als Gemeinsamkeit aller Charas wird es sein das alle Schüler von der Akademie der besten Sind. Jeder möchte dort Irgendwas lernen. Aber man muss sich nicht immer dort aufhalten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.02.2015 um 20:51
Und ich muss noch was schreiben: Bitte macht hier keine Videos hinein! Mein PC verkraftet das nicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.02.2015 um 23:41
Name: Aaron Geisterschwert

Alter: Er weis es selbst nicht mehr so lange LEBT er schohn!

Geschlecht: Männlich

Wesen: Schattenlord/Mensch

Sonstiges: Aaron wahr nicht immer ein Schatten, er wurde zu einen gemacht nach dem er als Mensch einen Mysteriösen Objekt an sich genommen hat. Er wahr einer der besten aus der Akademie jedoch auch gefürchtet da er auch mal in seiner Rage im Suff gerne mal andere verprügelt hat. Als Schatten ist er weit aus Mächtiger als Mensch, er ist alleine da er schohn alt ist und jeder den er kannte nicht mehr Leben. ER kann vorallem Dimensionssprünge ausführen und trägt häufig seltsame gerätschaften mit sich herum, eins Davon ist so eine seltsame Rüstung aus unbekanten Material.

Bild:
mittelerde-schatten-von-mordor1


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.02.2015 um 21:00
Name: Shye
Alter : 113
Wesen : Vampir
Sonstiges : Shye gehörte früher zu einer Gruppe von Vampiren. Leider wurdrn viele der Art umgebracht, so trennte sich die Gruppe und Shye beschloss , alleine zu sein. doch sie sehnte sich nach Gruppen.
Bild :

Tierart: Panther
Name : Culex
Bild :


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.02.2015 um 21:04
117019,1423944284,VampireGirl


melden

Spontanes Fantasy RPG

14.02.2015 um 21:05
117019,1423944335,guenCulex


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 17:23
Hier noch mal ein paar Links.
Interesse am RPG? Melde dich hier:
Diskussion: Allmystery RPG Sammelstelle

Mitglieder haben Fragen? hier:
Diskussion: Villainess RPG Sammelstelle

Du willst auf dem laufenden bei meinen RPGs bleiben? hier:
Blog von Villainess
------------------------------------------------------------------------
So und nun der erste RPG Post:


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 17:31
Lucia Hawkon:

Ein wenig Gelangweilt saß ich in der Bibliothek der Akademie der besten. Ich schwebte halb über meinem Stuhl und vor mir lag ein Buch auf einem erhöhten Pult. Es beschrieb die Wirkung von verschiedenen Salben. Eine Hausaufgabe.
Ich musste das hier fertig machen, und dann wollte ich ein wenig hinaus. Die Akademie hatte einen großen Hof.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 21:06
Aaron kamm aus der dunkelsten Ecke heraus mit ein Stapel Bücher, die zusammen gebunden sind.
Er Atmete kaum noch so das er sich gut anschleichen konnte, Er sah diese gestalt in der Bücherrei und wuste wer das wahr. Sein Schwer schimmerte grünlich im dunkeln, er steckte das Schwert in die Scheide zurück und es ratsche leicht. Er ging langsam weiter zu einen Tisch ihn einer dunkleren ecke seine Augen schimmerten auch leicht im dunkeln. Er setzte sich und begang die sehr alten Bücher zu Lesen die er noch nicht kannte.
Aaron machte es schohn seit ewigkeiten, er weis nicht mehr wann er damit angefangen hat. Man sah im immer nur in der "Bibo" wie er es immer nante. Er Studierte es es mehrfach und Trainierte die Jungen Schüler Studenten die schohn etwas Erfahrener waren. Dies ist seine einzige beschäftigung.

Man sah ihn nie essen oder was trinken. Er sagte immer er habe genug Energie von woanders her.

Er lächelte in sich hinein, er erinerte sich nur Vage an seinen Mentor. Er habe ihn damals einen Bein abgehackt. Er hat ihm danach ins Verlies eingemauert und all seine Geheimnise und erinerung genomen, er wahr ein schlechter Mentor er hat gesehen wie er viele Neulinge als Lustsklaven missbraucht.

Aaron schaute immer wieder zu der Wolfsgestalte wie sie sich mit den Hausaufgaben quälte. Er legte sein schwert aufm Tisch und starte es an..................................


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 21:18
Ich bemerkte das ich beobachtet wurde, und sah zu der Person herüber die mich beobachtete. Ich kannte ihn vom sehen er war schon sehr lange hier.
Ich starrte ihn einfach zurück an. Nebenbei sah ich die Bücher an die er las. Interessante Titel. Alle ziemlich alt.
Und weil es viel Interessanter war als Hausaufgaben starrte ich sein Schwert an, genau wie dieser Fremde.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 21:27
Aaron kukte immer noch sein Schwert an und dachte nach und er strich immer wieder drüber und lächelte. Er dachte immer wieder gerne daran wie er seinen Mentor bestraft hatte. Dan blickte er plötzlich auf und schaute an der Wolfsgestalt vorbei. Irgend etwas wahr dorthinten. Er kukte grimmig.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 21:42
@Villainess

Shye flüchtete immernoch mit ihrem Panther Culex durch den dunklen Wald. Durch das viele laufen , wurde sie etwas schwaecher, lange ist es her wo sie das letzte mal was aß. Sie hielt an einem Baum und lehnte sich an ihn, dabei beobachtete sie Culex , wie er sich hinlegte. Ihre Muedigkeit ueberwaeltigte sie und sie schlief ein. Nachdem sie wach wurde , gingen sie weiter. Aufeinmal blieb Shye stehen und bewegte sich nicht. Sie schaute direkt auf ein riesiges Gebäude, mit einem grossen Platz. Dort waren viele Wesen. Die angst übernahm Shye , sind es gute ?


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 21:47
Bei einer Aufgabe kam ich nicht weiter, also Stand ich Spontan auf und ging zu dem Fremden, und fragte: "Hallo.. könntest du mir bei einer Aufgabe helfen?"


@idc123
Einige der Wesen sahen zu ihnen herüber.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 21:50
@Villainess
Aaron schaute sie endlich an und kukte sie ebenfals grimmig an und steckte das Schwert schnell weg, ein kalter hauch wahr zu spüren.

Er schaute sie tief in den Augen.

"Weist du das du unverschämt Hübsch bist?" sagte er keck. :P:


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 21:59
Shye stand dort wie angewurzelt. Sie merkte die Blick aber auch den Durst nach Blut. Leise forderte sie Culex auf dort sitzen zu bleiben. Die Angst stand ihr ins Gesicht geschrieben, was ist wenn ihr das gleiche wiederfährt wie ihrer damaligen Gruppe? und schon passierte es , einige Wesen kamen näher.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:02
Völlig Verdattert starte Lucia den Fremden an. "Eh.. was?" Fragte sie stammelnd, dann fing sie sich wieder einigermaßen und bekam einen weniger verwirrten Gesichtsausdruck hin.
"Also.. Danke.. Weißt du ich habe diese Hausaufgabe und.. ich sehe dich öfter hier sitzen deswegen dachte ich vielleicht weißt du etwas darüber?"


melden
Anzeige

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:06
@Villainess
Aaron starte sie weiterhin an und schaute sie an.

"Worum gets den?"

Er stand auf und ging langsam auf sie zu.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt