Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

31.05.2013 um 18:45
@sensibella
@talida
Ich liebe Euch, Ihr seid so abgefahren, echt.
Ich dachte, dass die Lamdasonde was für künstliche Ernährung ist, wenn man sich den Magen weggepfiffen hat, weil man das "Lamm" "da" nicht so wirklich vertragen hat. Salbei würzt ja immer mit so viel Knofi.

Anzeige
melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 18:50
@sensibella
Bist Du sicher, dass das "Mischspuren" heißt? Ich dachte immer Wischspuren, habe ich nicht mehr seit ich die Wunderlappen von Jemako benutze.
Ich denke, die "Blunarunde" wäre auch was für mich. Meine erste habe ich 1958 getrunken, da war das für uns Kinder Kult.


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 18:51
huhu regenbogen, schön dass du dich auch hier eingefunden hast ;)
Lambdasonde - Magensonde, ja darauf hätt ich doch auch kommen können .. warum denk ich immer nur ans essen? ja klar, weil ich heute noch nichts gescheites hatte und bei sensibellas Erklärung vergeht mir auch fest der Appetit, aber die Frikadellchen mit Knofi bruzzeln vor sich hin und duften schon .. mmmmh ;)
Eben hatte ich fast Lambadasonde geschrieben .. wär dann ne neue Tanzversion "Tanz der Vampire" blutrünstiger will ich jetzt nicht werden ;)


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 18:53
@regenbogen1 ui, ich denke, deine Theorie mit der Lambdasonde ist die richtige...na da merkt man wieder die Mutter der angehenden Medizinerin...Bist du am ende doch nicht einfach gestrickt genug für die Bluna Farm?
klar, D N A Wischspuren DOCH NICHTS ANDERES als Wischspuren. Du bist ein Genie....
Anwärterin für das goldene Nilhörnchen am Bande :D


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 18:55
@talida du hast ES!!!! Die Vampire waren's....Mensch kein Ex-Jugo, keine Mafia...und schon gar nicht die Neu-Koblenzerin. I'am impressed...


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 18:59
@sensibella
Sie ist jetzt tatsächlich fertiger Doc und das bei der Mutter. Muß ein Gendefekt sein.


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 19:00
@regenbogen1 Glückwunsch dem Kinde :) Die Genforschung sagt, dass manches eine Generation überspringt :D Vielleicht war ein doppelt gestrickter Opa im Spiel :D


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 19:02
@sensibella
Waren eigentlich alles Bauern aber fleißige Leute....


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 19:03
@regenbogen1 na jetzt aber, stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel, deine psycholigischen Gutachten die du so erstellt hast .. ich sag nur 1a! da wird ein mancher Doc neidisch


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 19:05
@regenbogen1 gibt nicht umsonst das Wort Bauernschläue :D
So lange sie nicht die dicksten Kartoffeln hatten waren sie sicher nicht die dümmsten :D

@talida sehe ich auch so. Ganz zu schweigen von rainbows Stilanalysen. Die Frau ist ein Multitalent und zu schade für Allmy :)


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 19:07
@regenbogen1
Jemako - das wunderhaushaltsmittel! Einfach nur genial. Mit denen klappt's auch bei kleineren Fenstern und apropos auch bei denen mit Stäben ganz bestimmt 1a :-P


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 19:08
@talida
Ja liebe Talida, ich bin sozusagen Dr. Halbwissend, stricke mir meine eigenen Diagnosen und frage mich ob nicht jeder Psycho auch ein bischen "Bluna" ist.


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 19:08
Leute, ich war grad im Städtchen und ich sach euch seid froh dass ihr hier auf der Farm geblieben seid! Es ist die Hölle los...


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 19:12
@Schängelche
Du hast es...Jemako für die Stäbe. Da wickelst Du das Tuch drum und ziehst hin und her, immer einen Zentimeter tiefer gehend. Ungefähr so wie die Rückenbürste funktioniert. Ich denke, dass die Stäbe da mal so richtig durchblutet werden wobei wir wieder beim Thema wären.


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 19:24
Herrlich @talida du müsstest ganz in deinem Element sein, ein Kittelschürzenthread :D
Da lernen sogar wir alteingesessenen Hausfrauen noch was :D


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 19:26
@regenbogen1
Und wenn dann alles erst mal wieder durchblutet ist, klappt's auch mit lambdasonde und der Astronautennahrung wieder :-)


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 19:29
@Schängelche na so lange keine Bettdecken oder Teppichböden durchblutet sind ist ja alles okay.
Denn diese fiesen Flecken gehen sicher auch mit eurem Jamaika-Teufelszeug nicht weg :D


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 19:36
@sensibella
Ein bisschen bluna schwappt ins suummiland....aaaahhh ;-)

Ich kann dir jemako nur empfehlen...es geht schnell und ist mehr als effektiv. Dazu noch umweltfreundlich! Nich das du uns nochmal wegen dem ganzen Stress hier in Kombi mit deiner rasselbande daheim, ausn Latschen kippst. ;-)


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 19:41
@Schängelche du vergisst die Eheprobleme die ich durch das alles hier hatte :D
Danke, für deine Umsicht! Ich sollte wirklich auf meine Gesundheit achten. Wenn das Jamaika zeug mir hilft, meine zarte seele zu schützen, meine Ehe zu retten und keine vermischten Wischspuren mehr zu haben, dann bestelle ich das gleich im Großgebinde. Vielleicht hilft es ja auch, wenn ich täglich einen Schluck trinke.
Innere Reinigung finden die Esoteriker doch total wertvoll :D


melden

Tabula Rasa

31.05.2013 um 19:48
@talida
Diese Lambdasonden sind nicht emsländisch, die kurven auch in Koblenz herum. Bauckwaiten Janhinnerk ist emsländisch!!!

@sensibella
Sag Kittelschürzen nicht in so einem abwertenen Ton!!! Sie sind sehr beliebt und tun gute Dienste!
Wir sollten sie in der Farm als Dienstklelidung einführen. Ich weiss auch, wo wir günstig welche bekommen können.


Anzeige

melden