Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabula Rasa

1.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gedanken, Friedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabula Rasa

30.06.2013 um 20:52
@CleoWinter
Paulaner, ich hab gerade deine Nachricht und den Beitrag hier gelesen und ich bin (einmal mehr)fassungslos. Wieder ein Anzeichen wie asozial und widerlich eine solche Frettchenbande ist.
*lach*
Hätte ich jetzt nicht so direkt ausgedrückt, aber so nach und nach zeigen sich Charakterzüge; vor allem da das Prozeßende naht und die Rechnung sich nicht als Gutschrift erweist.

Scheint so, als hätte die Ermordete mit ihrer Bemerkung auf der Konfirmation nicht ganz so daneben gelegen.

Anzeige
melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

30.06.2013 um 20:59
@CleoWinter
beim nächsten mal nehm ich das mit dem Handy auf und lad es bei youtube hoch *ggg*


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 21:14
So, ihr Lieben, ich werden nun meinen schnötternden Brummschädel etwas Ruhe gönnen, sonst bin ich morgen zu nichts mehr fähig.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage - bis morgen!


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

30.06.2013 um 21:33
@janborn
schlaf gut bis morgen ;-)
und GUTE BESSERUNG


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 22:27
@CleoWinter
danke für Deinen Beitrag zum Thema "Heimtücke" ich vertrau mal auf Deine Kenntnisse und hab wieder ein besseres Bild von der Juristerei!

Einerseits ist es ja gut, wenn Emotionen in der Juristerei keine Rolle spielen. Aber so wie das zum Thema "Heimtücke" im parallel Ordner geschrieben wurde, seh ich das als eiskalte Juristerei an...


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 23:08
wünsche euch allen eine geruhsame nacht.
bis morgen
lg camper


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 23:12
Stubenrein, die Bude.
Drüben keiner mer da, der Schwenns Plädoyer in Frage stellt.
Alle Sau-Viecher nu hier.


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 23:28
Na dann putz ich noch mal schnell durch und bin dann auch mal wech. Schlaft alle gut und vergesst auch heute Nacht die Wärmflaschen nicht.


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 23:33
@regenbogen1
und vor allem die Türabzuschliessen und die kette davor zu machen...


melden

Tabula Rasa

30.06.2013 um 23:36
Mei Mantrailer liecht vor`m Schlafzimmer.
Die cam iss offn klo gerichtet.
De Standleitung zu sexy Lauxen Schlofzimmer hätt mei Frau frei geschaltet,


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 06:36
Das gibts doch nicht . Jetzt bin ich tatsächlich "drüben" auch rausgeflogen. Dabei war ich immer der Meinung ich drücke mich einigermaßen gemäßigt aus...


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 06:43
Ich verstehe nicht, warum die so in ihrem eigenen Saft schmoren wollen. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass der Thread bereits zur Kampagnenzentrale umgebaut wird, von dem aus dann der Kampf gegen den vermeintlichen Justizskandal organisiert wird. Aber noch ist ja nichts entschieden? H.S. kann am Freitag immer noch einen Freispruch zweiter Klasse bekommen.


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 07:37
@KonradTönz1
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Ich verstehe nicht, warum die so in ihrem eigenen Saft schmoren wollen. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass der Thread bereits zur Kampagnenzentrale umgebaut wird, von dem aus dann der Kampf gegen den vermeintlichen Justizskandal organisiert wird. Aber noch ist ja nichts entschieden? H.S. kann am Freitag immer noch einen Freispruch zweiter Klasse bekommen
Ich glaube, das ist die richtige Vermutung. Justizskandal, darauf wird man hinarbeiten. Das man dann keine Opposition braucht, ist klar. Schade, nur noch ganz wenige interessiert die Klärung des Falls. Der Rest verkommt zu einer H.S.-follower-Prozession.

Bin auf Freitag gespannt. Ich kann BS nur raten, den Pathfinder mitzubringen, sonst könnte es den ersten Anschiß seit Monaten geben. "Wenn der Richter mich lässt..."


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 07:51
Zitat von Jürgen57Jürgen57 schrieb:Bin auf Freitag gespannt. Ich kann BS nur raten, den Pathfinder mitzubringen, sonst könnte es den ersten Anschiß seit Monaten geben. "Wenn der Richter mich lässt..."
?


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 08:07
Der Doppelmord-Thread wird langsam aber sicher zu dem, was der Babenhausener schon lange ist. Dort tummeln sich nur noch Jubelperser und Wackeldackel. Das Solidaritätsgesülze ist fast schon unerträglich, insbesondere seit die Medien drauf angesprungen sind und der unvermeidbare Mark Benecke in einer arg konstruierten Versuchsanordnung das Motiv widerlegt haben will.


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 08:24
Wieso regt ihr euch darüber auf? Ist doch schon lange klar, was sich da drüben tummelt. :D Ich muss nur noch darüber lachen, wie sie sich drehen und wenden und glauben, dass sie damit zeigen können, wie schlau sie sind. :) Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Ich sag nur:"Wenn der Richter mich dann freilässt..." ;) Passt doch perfekt zusammen.

Und nun an alle: Ein sonniges guuuuuten Moooooooorgen! :)


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

01.07.2013 um 08:25
Guten morgen @all
morgen geht es weiter, wer ist morgen im Gericht?


melden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 08:31
Ich reg mich nicht auf - ich wundere mich nur dass sich verbum petto für sowas hergibt. Anfangs hatte ich den Eindruck, er wolle einfach ein Forum bieten um den Fall anständig weiterzudiskutieren nachdem das öffentliche Forum im algemeinen Gezänke untergegangen ist.
Mittlerweile scheinen einige Leute den Thread regelrecht gekapert zu haben und verbum hat ja auch schon mal Andeutungen gemacht dass er unter Druck gesetzt worden sei...

Komischerweise sind Juristen noch erlaubt, obwohl die durchaus auch für H.S. belastende Momente diskutieren.


melden
Paulaner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabula Rasa

01.07.2013 um 08:32
@KonradTönz1
da kann man mal sehen, wie organisiert das ganze doch ist.... Und das für eine "unschuldige"?


1x zitiertmelden

Tabula Rasa

01.07.2013 um 08:40
Zitat von PaulanerPaulaner schrieb:da kann man mal sehen, wie organisiert das ganze doch ist.... Und das für eine "unschuldige"?
Es bringt halt nur garnix - die Entscheidung des Gerichts ist doch nicht von irgendwelchen Tendenzen in Foren abhängig. Kein Mensch hat wirklich etwas davon, wenn kritische Stimmen unterdrückt werden. Ich verstehe nicht, warum wieso zum Beispiel so hartnäckig alles wegbeißt was gegen H.S. spricht.
Und meinen Rauswurf verstehe ich auch nicht. Ich hab nirgends geschrieben "Die Alte ist schuldig" oder Leute direkt angegriffen. Einzig den ein oder anderen Gag habe ich mir erlaubt...


Anzeige

melden