Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

1.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leipzig, Sachsen, Dresden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sachsen unter sich

20.11.2013 um 18:13
@Grymnir

also dafür nehme ich immer den guten alten Kartoffelstampfer.

productimage-picture-kartoffelstampfer-v

Eine flotte Lotte haben wir auch. Kam bei uns aber eher nur zum Marmeladekochen zum Einsatz.

Anzeige
melden

Sachsen unter sich

20.11.2013 um 20:14
@Grymnir
@brownbunny
@Bone02943
@Soultaker13
@Welten

Wie stehts mit den alten Entsaftern und Einkochteilen? :-)


melden

Sachsen unter sich

20.11.2013 um 20:16
@PrivateEye
Wir hatten früher noch n Einweck-Gerät, aber das existiert inzwischen wohl nicht mehr. Villeicht ist es auch im Museum gelandet.


melden

Sachsen unter sich

20.11.2013 um 20:21
@Grymnir
Das tolle an dem alten Zeugs: Keine Elektronik, die kaputt gehen kann! :-)


melden

Sachsen unter sich

20.11.2013 um 20:24
@Grymnir
Eben, das sag ich immer wieder. Heutzutage, der ganze chinesische Schrott toocht nüscht mehr.


melden

Sachsen unter sich

20.11.2013 um 20:26
@Grymnir
Jep. Überleg mal, das wurde teils noch von den Großeltern und so benutzt und funktioniert einfach immer noch bzw ist in Nutzung!


melden

Sachsen unter sich

21.11.2013 um 06:58
ich hab mich gestern wieder hingestellt und schweinekamm geschnitten das ausbeinen war ne wahre freude... :/


melden

Sachsen unter sich

26.11.2013 um 17:53
@Grymnir
@Welten
@PrivateEye
@brownbunny
@Bone02943


Hey wo sindn die Saches hin. mensch


melden
melden

Sachsen unter sich

26.11.2013 um 23:18
@Grymnir

Das ist find ich das beste Video der Choreo.


melden

Sachsen unter sich

26.11.2013 um 23:22
@Bone02943
Hee :)

Ich wär gerne dabei gewesen. Auch wenn ich kein übelster Dynamo-Fan bin, aber das hätt ich gerne im Stadion gesehen :Y:


melden

Sachsen unter sich

27.11.2013 um 06:16
... fussball...

-.-

die armen kerls müssen sich um einen ball zanken... und der wird dann auch noch mit füßen getreten...


melden

Sachsen unter sich

27.11.2013 um 10:29
@Welten
Curling ist auch nett, besonders wenn man solche Leckerlis wie Stella Heiß in der Mannschaft hat!

Youtube: The Curling Waltz with Stella Heiss
The Curling Waltz with Stella Heiss
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sachsen unter sich

27.11.2013 um 13:47
@Grymnir

mä frauen wie uninteressant... :/


melden

Sachsen unter sich

27.11.2013 um 17:51
Der beste Sport in Sachsen ist eh das Eishockey.

Eissport Weißwasser :lv:

Ein Männersport @Welten ;)


melden

Sachsen unter sich

27.11.2013 um 18:11
@Bone02943
etc grimmetschau man


melden

Sachsen unter sich

27.11.2013 um 18:14
Crimmelsdorf gegen Weißwasser, das einzig wahre Sachsenderby. :D

Wie ich jedesmal einen Hass bekomme wenn ich dieses extrem rote Stadion betrete.(Falschfarben extrem) xD


melden

Sachsen unter sich

29.11.2013 um 16:14
@Grymnir
@Bone02943
@Welten
@PrivateEye
@brownbunny

So leute am 6.12 bin ich mit meiner Gutsten in Leipzig im werk 2 halle A wer da Ist ganz einfach EISBRECHER.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=yjO1bMHbDpY


melden

Sachsen unter sich

29.11.2013 um 23:14
@Soultaker13

War heut "leider" nur in Dresden.

Ach soo am 6.12. hab das iwie falsch gelesen.... :D


melden

Sachsen unter sich

01.12.2013 um 20:24
@Soultaker13
Da pennt ihr am Besten gleich ne Nacht in LE, denn am 7.12 spielt Eisregen im Hellraiser. ich werd da sein :ok:


Anzeige

melden