Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

1.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leipzig, Sachsen, Dresden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sachsen unter sich

07.11.2013 um 10:59
@Grymnir
rauchen tu ich immer noch.
ich zeige mich halt solidarirch mit mete,
damit er bald legal einreisen darf :D

ps: ich mache keine rechtschreibfehler.
ich bin ein freestyleschreibener sachse ;)

Anzeige
melden

Sachsen unter sich

07.11.2013 um 12:34
So da bin ich eben auch,



aus Sachsens Mitte, aus der sächsischen Landeshauptstadt ein herzliches:


Guden Dach, allerseits!!!


melden

Sachsen unter sich

07.11.2013 um 17:31
Feierabend beene Hoch.


melden

Sachsen unter sich

07.11.2013 um 18:02
@Soultaker13

ein trabbfa? ;)


melden

Sachsen unter sich

07.11.2013 um 18:03
@Soultaker13

aber ich hätte gerne ein "trabett"


melden

Sachsen unter sich

10.11.2013 um 02:49
@Soultaker13
Sorry, kein FB. :-) Unglaublich, aber man kann auch ohne leben!


melden

Sachsen unter sich

10.11.2013 um 16:38
Mr. ALkohoLMY 2013 Teil 1

Was'n hier los? Die Bewerbung ist ja vollkommen an mir vorbeigegangen. Ein Saufbild hätte ich von mir bestimmt auch noch gefunden. :)

@the.smoker
@Grymnir

Wen soll ich denn jetzt wählen?!? Krosti oder Sterni? Mmh... Hättet ihr euch nicht auf die beiden Threads aufteilen können... :)


melden

Sachsen unter sich

10.11.2013 um 17:53
@brownbunny
wenn du ein metepec fan bist darfst du gerne mich wählen ^^


melden

Sachsen unter sich

10.11.2013 um 20:33
@brownbunny
Wenn du hier im Thread bleiben willst darfst du gerne mich wählen :trollking:


Nee nee Spaß, ich würde dich niemals rausschmeißen, vor allem nicht wegen sowas :)


melden

Sachsen unter sich

13.11.2013 um 17:39
Oha, @Soultaker13 hat heute Allmytag! Da bekommste von mir glei ä Geschenk, ma gucken, ob de errätst, was es is!

14f286e152a8f559e467f5-1191241650-autolo

Alles Gute, Kleener!


melden

Sachsen unter sich

14.11.2013 um 17:14
@Grymnir
danke großer hmmm isn 4 türer sehe ich. gib mir mal nen tipp


melden

Sachsen unter sich

14.11.2013 um 19:49
@Soultaker13
Öhm, da hast du was falsch verstanden. Das Geschenk ist das Bild... Viel Spaß damit :D

Aber OK, ich zeige dir zumindest, was sich unter dem Tuch befindet:

fiat multipla fia mul 02 1


melden

Sachsen unter sich

15.11.2013 um 18:13
@Grymnir
du willst mich wohl beleidigen schande über dich


melden

Sachsen unter sich

15.11.2013 um 19:36
@Soultaker13
Was denn, ist doch ein ordentliches Vehikel :Y:


melden

Sachsen unter sich

15.11.2013 um 22:56
@Grymnir
ja wenn ich vorhab blind zu werden.


melden

Sachsen unter sich

16.11.2013 um 19:07
@Soultaker13
Also ehrlich gesagt, würd ich lieber laufen, als mit nem Multipla zu fahrn :vv:


melden

Sachsen unter sich

16.11.2013 um 19:13
@Grymnir
ich auch


melden

Sachsen unter sich

17.11.2013 um 06:13
@Soultaker13
@Grymnir

Also, da nehme ich als Massentransportmittel doch lieber einen alten ROBUR als so ein Dingsbums. :-D


melden

Sachsen unter sich

17.11.2013 um 12:24
@Soultaker13
@Grymnir

ist doch eigentlich egal wie so ne gurke ausssieht... angenommen ihr würdet so ein auto geschenkt bekommen (steruern und benzin für ein jahr inbegriffen).

würdet ihr dann auch noch sagen "ich würde niemals damit fahren"?


melden

Sachsen unter sich

17.11.2013 um 12:53
@Welten

Ich würde ihn an Bedürftige(evtl. auch Freunde/Familie) weiterverschenken oder verkaufen.
Für mich wirklich eines der hässlichsten Autos die ich kenne, wenn nicht sogar "das hässlichste".


Anzeige

melden