weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

Sachsen unter sich

17.03.2015 um 20:38
@5ting
Jo wir hatten nur mal mehrere Gebraucht-Möbelbuden, und irgendeine deren Namen ich nicht mehr kenne.

Die beste aller Zeiten gabs in Grimma: Möbelhaus Hornzsche! Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund sind die aber pleite... ^^

Und ja, wir haben die Wurzner Extras, und die legendären Flips *mjam mjam*


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

17.03.2015 um 20:40
@Grymnir
Da würde mir was fehlen nach Grimma zu tuckern... :D
Ich mag diese Stadt irgendwie garnicht mag sein das es an der buckligen Verwandschaft liegt :D

In Leipzig bekommt man ja auch alles.


melden

Sachsen unter sich

17.03.2015 um 20:42
@5ting

Jo Grimma ist mir auch irgendwie fremd... Das einzige coole ist Nimbschen, aber das liegt ja außerhalb ^^

Und im Fall der Fälle fahren wir auch lieber nach LE


melden

Sachsen unter sich

18.03.2015 um 18:42
Da lob ich mir mein Karl Marx Stadt ;)

block88


melden

Sachsen unter sich

19.03.2015 um 21:07
@DerFremde

Mein erster Fernseher war ein Robotron :Y:


melden

Sachsen unter sich

20.03.2015 um 01:00
Ich glaube unser 1. Ferneseher als eigene Familie(in der ich noch ein Hosenscheißer war, ja ich bin noch jung), war dieser hier:

f45t5935p139017n2

Scheinbar ein Colormat 4506 oder ein Nachfolger. Aber so sah der eigentlich schon aus.


melden

Sachsen unter sich

20.03.2015 um 03:55
@Grymnir

Ich arbeite in dem Gebäude :D Jetzt gibts unter anderem IBM auf einer Etage.


melden

Sachsen unter sich

21.03.2015 um 17:24
@DerFremde
Aha, und was ist dort sonst noch drinne? Es ist sehr schade, daß Robotron nicht mehr existiert.


melden

Sachsen unter sich

22.03.2015 um 11:11
@Grymnir

Naja unten sind jetzt viele kleine Geschäfte drin. 1. Stock weiß ich gar nicht, der Fahrstuhl hält dort auch gar nicht. Werden wohl Lager für die entsprechenden Geschäfte sein. 3. Etage ist Arvato Bertelsmann drin, 4. ist eine Schule, da können Ausländer u.a. einen Deutschkurs besuchen, 5. Etage ist auch ein Dienstleistungsunternehmen und ganz oben im 6. sind eine öffentliche Kantine, Schulungsräume, ein Rechtsanwalt und Büros drinne.


melden

Sachsen unter sich

22.03.2015 um 20:27
@DerFremde
OK und für welche dieser Firmen arbeitest du?


melden

Sachsen unter sich

24.03.2015 um 11:31
@Grymnir


melden

Sachsen unter sich

24.03.2015 um 18:42
@Soultaker13
Erinnert mich an die Ghostbusters-Karre :vv:


melden

Sachsen unter sich

24.03.2015 um 19:17
@Grymnir

Das war auch mein erster Gedanke. :D


melden

Sachsen unter sich

24.03.2015 um 19:19
@Bone02943
Paßt ja auch zu unserem alten Sensenmann ^^


melden

Sachsen unter sich

28.03.2015 um 11:34
@Grymnir

Für Arvato als Callcenter Mitarbeiter :D Definitiv ein sehr unattraktiver Job


melden

Sachsen unter sich

28.03.2015 um 16:43
@DerFremde

Naja, besser als gar nichts :)


melden

Sachsen unter sich

22.04.2015 um 21:13
@Bone02943

rat mal, wer am 9. Mai ins Westfalenstadion fährt

RecklessMediocreHadrosaurusOriginal anzeigen (18,8 MB)


melden

Sachsen unter sich

22.04.2015 um 21:19
@Grymnir

Uii du glücklicher. :D

Wo biste denn da, Süd Steh oder Sitz und wenn ja wo?

Ich hatte ja das Glück, dass ich bei meinem ersten Besuch, zwar nur ne Karte für die Nord-West Ecke hatte, aber dank Kumpel und Kumpels Kumpel durch "Dauerkartenschleusung" auf die Süd gekommen bin. Unvergesslich 3:0 gegen Nürnberg beim ersten Besuch. *-*


melden

Sachsen unter sich

22.04.2015 um 21:25
@Bone02943

Wir sitzen Westtribüne, ziemlich auf Höhe der Trainerboxen gegenüber^^

Wir fahren mit den Ostborussen, deren Plakat haste bestimmt schon mal gesehen. Villeicht haben wir dadurch auch die Möglichkeit, auf die Süd zu gelangen *.*


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

22.04.2015 um 21:29
@Grymnir

Das Plakat habe ich schon sehr oft gesehen und mich immer gefragt von wo die eigentlich kommen. Ab und zu seh ich aber auch immer mal nen Banner von Zittau, is ja nicht weit von mir aber kp wer das ist.

Ansonsten ist es ja echt einfach auf die Süd zu kommen. Auf den Dauerkarten sind ja keine Bilder und kontrolliert wird das wohl auch kaum.

West ist aber auch gut. Wobei ich auch das teuerste Ticket, außer VIP, für einen Platz auf der Süd eintauschen würde. Kumpel steht immer recht weit unten, da hatte man zwar sehr oft nur Fahnen vorm Kopf aber hach, traumhaft. :D


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden