weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

Sachsen unter sich

22.04.2015 um 21:32
@Bone02943

Also diese Ostborussen kommen aus Thüringen - Wir fahren mit dem Auto bis zu ihrer Zentrale (kann dir gerade nicht sagen wo genau das ist) und dann mit dem Bus rüber.

Ich würde am liebsten auch auf der Süd stehen, aber es ist mein erster Besuch dort. Also erstmal langsam rantasten ^^


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

22.04.2015 um 21:39
@Grymnir

Gerade der erste Besuch ist prägend... also keine scheu :D

Aber ohne meinem Kumpel wäre ich ja auch nich auf der Süd gewesen. West ist schon gut, und die Sicht ist so wie ich das beurteilen kann, bis auf paar Plätzen in den Ecken von überall sehr gut. Vorallem sieht man von dort die Süd, wie steht und lebt. :)

Aber die Klos unter der West sind schnell eklich und versifft, waren sie bei mir jedenfalls schon vor dem Spiel, aber ok, drauf geschissen. :D

Wegen der Bezahlung müsst ihr halt schauen, für Heimfans gibts nur nen Stadiondiondeckel, den muss man vorher kaufen und Geld aufladen. Oder aber man lässt andere(Freunde) für einen bezahlen und gibts denen in Bargeld. Besser ist aber eh ne Wurst vorm Stadion und Bier in der roten Erde. ;)


melden

Sachsen unter sich

22.04.2015 um 21:42
@Grymnir

Ok Bargeld ist jetzt doch möglich. :D


melden

Sachsen unter sich

22.04.2015 um 21:44
Bone02943 schrieb:Vorallem sieht man von dort die Süd, wie steht und lebt.
Und das macht schonmal viel aus :)
Bone02943 schrieb:Aber die Klos unter der West sind schnell eklich und versifft, waren sie bei mir jedenfalls schon vor dem Spiel, aber ok, drauf geschissen. :D
Du sagst es!

Wegen Bezahlung und co, das werden wir schon sehen. Da mach ich mir keine Gedanken :) Ich muß dann heimwärts eh wieder das Auto ab Thüringen pilotieren, also kann ich mich ohnehin nicht total betrinken (was eh nicht Sinn der Sache wäre^^)


melden

Sachsen unter sich

04.05.2015 um 10:07
hab vor 2 wochen in Zwickau einen Golf 7 geschrottet schande über mich


melden

Sachsen unter sich

04.05.2015 um 22:53
@Soultaker13
Das macht man aber nicht!

Hoffe dir ist nüscht passiert?


melden

Sachsen unter sich

05.05.2015 um 21:03
@Grymnir
nein


melden

Sachsen unter sich

07.05.2015 um 10:04
@Soultaker13

Ok dann zumindest viel Erfolg bei der Abwicklung


melden

Sachsen unter sich

10.05.2015 um 19:47
@Bone02943

DSC00058.JPG


melden

Sachsen unter sich

10.05.2015 um 19:51
@Grymnir

Schäm dich....
Westfalensta..... hust nein halt Signal Iduna Park :D

Da sind ja auch wieder ganz viele "echte Liebe" Fans zu sehen. :D


melden

Sachsen unter sich

10.05.2015 um 19:53
@5ting

Hätte ich lieber zu Bayern-Augssburg fahren sollen!? :P:


melden

Sachsen unter sich

10.05.2015 um 19:54
@Grymnir


Dann hättest du dir zumindest den CL Sieger 2015 angesehen.


melden

Sachsen unter sich

10.05.2015 um 19:57
@5ting

Im Wasserball oder wie ^^

Aber im Ernst, ich glaube nicht daß sich Barca das noch nehmen lässt. Wenn die ein Tor schießen ist das Ding gegessen.


melden

Sachsen unter sich

10.05.2015 um 20:00
@Grymnir

Wie ich ich Fußball Thread schon sagte ihr solltet einen Satz üben!

Das Wunder von der Isar.

Zweimal hat Barca nicht das Glück. Wenn sie wieder so spielen wie letzte Woche gehen sie unter. Da war ja nix außer Messi und eine naja sagen wir solide Leistung im Mittelfeld. Da hilft denen dann auch kein Stromausfall mehr. Da gibts nur noch den Untergang von Barca.


melden

Sachsen unter sich

10.05.2015 um 20:06
@5ting
In den Fußball-Thread guck ich gleich, da können wir es dort noch etwas beleuchten - nicht daß das hier zu sehr zum Kicker-Club wird ^^


melden

Sachsen unter sich

10.05.2015 um 23:47
@Grymnir

Super, da warste ja auf einer guten Seite. :bier:
5ting schrieb:Das Wunder von der Isar.
Das Grünwalder wo die Sechzger spielen sollten liegt näher dran, am Fluss... :P


melden

Sachsen unter sich

10.05.2015 um 23:51
5ting schrieb:Zweimal hat Barca nicht das Glück. Wenn sie wieder so spielen wie letzte Woche gehen sie unter. Da war ja nix außer Messi und eine naja sagen wir solide Leistung im Mittelfeld. Da hilft denen dann auch kein Stromausfall mehr. Da gibts nur noch den Untergang von Barca.
Ich mag ja Leute mit einem solchem Optimismus und einer verzerrten Sichtweise schon iwie, aber mal im ernst Barca hatte weder Glück, noch gab es da einen Stromausfall.

Ich will dir deinen optimismus aber auch nicht nehmen, die Hoffung stibt ja immer zu letzt, aber sei dann bitte nicht so entäuscht oder rede vom Glück welches Barca anbeglich hatte. ;)

Genau so wenig, ist Dortmund nur zufällig 2x hintereinander Meister geworden. Das hat man sich hart erarbeitet und ich finde auch du solltest sowas schon einsehen können. ;)


melden

Sachsen unter sich

11.05.2015 um 01:02
@Bone02943

Dortmund soll seine zwei Meisterschaften auch feiern dürfen. Die haben sie verdient gewonnen und gezeigt das man auch von unten mit guter Arbeit ganz nach oben kommen kann. Wie es nun die letzten beiden Jahre lief ist wieder etwas anderes.

Aber ja Barca hatte Glück. Bayern kam selbst auch zu Chancen hat diese leider nicht genutzt. Barca war Messi und Mittelfeld. In München werden sie aber dem Ball hinterher laufen. Chancen werden deutlich seltener. Im Fußball Thread habe ich eine Seite vor der letzten eine ganz interessante Aufstellung gemacht. So sollte Barca nicht nur zu knacken sein sondern wirklich untergehen.


melden

Sachsen unter sich

13.05.2015 um 15:01
@Grymnir
@5ting
@Bone02943
@Soultaker13
@DerFremde


Hallöle und einen schönen Feiertag und ein schönes, langes, sonniges Wochenende!



Und für morgen, denket daran...

"Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen - dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen." (Arthur Schopenhauer)


....umnebelt euren Geist nicht zu sehr! :D


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

13.05.2015 um 17:02
PrivateEye schrieb:...umnebelt euren Geist nicht zu sehr
Geht leider nicht, muss Freitag wieder zur Frühschicht :( Viel Spaß allen die Brückentag haben


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden