Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

1.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leipzig, Sachsen, Dresden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sachsen unter sich

29.05.2015 um 06:20
Hehehe :D

Anzeige
melden

Sachsen unter sich

03.06.2015 um 20:02
@DaXx

Döner... Würg! Rostern wäre allerdings ne Alternative - da ich auch um die ecke von LE wohne, wäre ich am Start.

Oder wir machen ein Dreierdate mit @brownbunny :ok:


melden

Sachsen unter sich

03.06.2015 um 20:04
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb am 20.05.2015:Das wird bestimmt ein Fest! Selbst wenn wir nicht gewinnen :)
Das war es auch, vorallem da ich es sogar bis ins Stadion geschafft habe! :D


melden

Sachsen unter sich

03.06.2015 um 20:08
@Bone02943

Echt?! Wolltest du nicht zum Flughafen-Public Viewing?


melden

Sachsen unter sich

03.06.2015 um 20:15
@Grymnir

Ja wollte ich auch, hatte ja auch eine Karte dafür, aber sind dann halt zum Stadion und rein. Frag besser nicht wie aber ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten, dass das so gut klappte. :D


melden

Sachsen unter sich

03.06.2015 um 20:16
@Bone02943

Das ist ja cool, du alter Ganove :D

Ich gehe davon aus daß ihr dort ordentlich Partey gemacht habt :Y:


melden

Sachsen unter sich

03.06.2015 um 20:18
@Grymnir

Ja war schon geil, aber ich finde es hätte besser sein können, aber naja der Spielstand hat leider nicht wirklich zur Stimmung beigetragen. Dennoch fand ichs richtig geil. Hat sich jedenfalls gelohnt, auch wenn ich auf dem Rückweg noch 4 Stunden in Cottbus abgammeln musste bis früh der erste Zug nach Hause fuhr. :D


melden

Sachsen unter sich

03.06.2015 um 20:20
@Bone02943


Ich wäre auf jeden Fall auch gerne dabei gewesen!

und so ein Aufenthalt in Cottbus gehört eben auch dazu ^^


melden

Sachsen unter sich

03.06.2015 um 20:21
@Grymnir

War sogar ganz interessant. Auf dem Bahnhof wartete auch einer auf den selben Zug, musste dann nur weiter nach Görlitz. Er war einFlüchtling aus Syrien und lebt dort mit seiner Familie. War halt ein mix aus Englisch und etwas Deutsch aber dadurch verging die Zeit ganz gut.


melden

Sachsen unter sich

14.06.2015 um 15:21
Kinder, ich komm zurück nach Sachsen :Y:


melden

Sachsen unter sich

15.06.2015 um 11:05
@Miss_Hippie

giphy

Ich räume schon mal das Gästezimmer frei!

...

Ach was, pennst mit bei mir :Y:


melden

Sachsen unter sich

15.06.2015 um 11:22
@Grymnir
Nun dreh nicht durch :D


melden

Sachsen unter sich

15.06.2015 um 11:29
@Miss_Hippie

OKOK,ich versuche mich zu beruhigen :)

Wie kommts denne? Haste nu gemerkt, daß es hier 20% cooler ist als irgendwo sonst in der Welt?! :D


melden

Sachsen unter sich

15.06.2015 um 11:30
@Grymnir
Nicht direkt :D

Bin jetzt wieder Single und möchte aus München einfach weg. Zu meinen Leuten.


1x zitiertmelden

Sachsen unter sich

15.06.2015 um 11:33
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Bin jetzt wieder Single
:note:
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:und möchte aus München einfach weg
Das ist sehr gut nachvollziehbar.
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb: Zu meinen Leuten.
Das ist noch besser nachvollziehbar :)

Hoffe bloß daß du auch gleich ne Arbeit hast?


melden

Sachsen unter sich

15.06.2015 um 11:35
@Grymnir
Ich suche momentan schon und meine Mutter hat ein Haus, da werd ich in ruhe erst mal suchen und nebenbei einfach mal ausspannen.


melden

Sachsen unter sich

15.06.2015 um 11:41
@Miss_Hippie

Schön schön, das freut mich :)

Wilkomm heeme, meine Guhdsde! :kiss:


melden

Sachsen unter sich

15.06.2015 um 12:04
@Grymnir
:kiss: danke


melden

Sachsen unter sich

15.06.2015 um 15:27
@Miss_Hippie Huhu Finchen! ;)


melden

Sachsen unter sich

15.06.2015 um 15:30
@PrivateEye
Heyyyy :D


Anzeige

melden