Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sachsen unter sich

Sachsen unter sich

29.04.2019 um 01:32
Abgeneigt bin ich nicht, was ein Treffen betrifft. Bittte bedenken, bin aber schon ne alte Kuh ;-) Wäre allerdings weibliche Verstärkung.


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

29.04.2019 um 01:33
@PrivateEye

Das sind wieder ganz tolle Fotos! Merci!7


melden

Sachsen unter sich

29.04.2019 um 06:03
@Masine
Ich bin auch schon eine alte Kuh 😋

Wie alt sind denn hier generell alle?


melden

Sachsen unter sich

29.04.2019 um 09:09
@PrivateEye
Super, deine Idee mit den Bildern aus unterschiedlichen Perspektiven :)

@Miss_Hippie
Na ich weiß nich, wies euch geht, bei mir drumrum is alles voll mit Sachsen.
Wozu noch extra welche treffen? ;)


melden

Sachsen unter sich

01.05.2019 um 19:38
@Masine
Danke! ;)

@Miss_Hippie
Sehe ich etwa wie ein Jungspund aus? :ask: (Dann müsste ich mich besser gehalten haben, als ich selber dachte!) :D Aber die Hälfte meiner zu erwartenden Lebensspanne habe ich wohl schon hinter mir...seufz...

@jamais_vu
Danke ;)

Geht doch eher darum, sich als Allmyaner zu treffen. Könnte durchaus lustig werden! :Y:


melden

Sachsen unter sich

01.05.2019 um 19:50
@PrivateEye
Nun.. Das Profilbild lässt wenig Rückschlüsse zu 😋


melden

Sachsen unter sich

01.05.2019 um 19:52
@Miss_Hippie
:D

In den Videos bin ich ab und zu zu erblicken... ;)


melden

Sachsen unter sich

18.08.2019 um 20:48
@Grymnir
@Miss_Hippie
@jamais_vu
@Masine
@brownbunny
@thomaszg2872
@Bone02943
@DerFremde


So! Wir waren wieder mal auf den Spuren der Heimat unterwegs! ;)


Youtube: Uncharted - Das Mühlenwerk Bad Lausick - Urbex & Geocaching

Urbex und Geocachen hat einfach was... Ein kleiner Hauch Abenteuer, vielleicht die letzten mit in unserer modernen, gesicherten, zivilisierten Zeit... :)

Und man entdeckt soviel (altes) neues! ;)

LG
Eye


melden

Sachsen unter sich

20.08.2019 um 18:08
@PrivateEye
Ganz toll zusammengestellt, die Fotos. Interessante Ecke! Danke für den tollen Einblick!


melden

Sachsen unter sich

20.08.2019 um 18:46
@Masine
Bitte sehr, gern geschehen! ;)


melden

Sachsen unter sich

01.12.2019 um 19:09
@Grymnir
@Masine
@Miss_Hippie
@jamais_vu
@brownbunny
@thomaszg2872
@Bone02943
@DerFremde



Huhu und allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent! ;)

Und da es jetzt "offiziell" erlaubt ist, ab heute:

Youtube: Wham! - Last Christmas (Official Video)

Viel Spaß noch bis zum 24ten! :D


melden

Sachsen unter sich

27.03.2020 um 19:09
@Grymnir
@Masine
@Miss_Hippie
@jamais_vu
@brownbunny
@thomaszg2872
@Bone02943
@DerFremde


Ganz schön still geworden hier... ;)

Wie gehts euch so? Wie kommt ihr klar mit der aktuellen Situation?

Ich selber bin daheim, Homeoffice (das neue (Un)Wort des Jahres?!) liegt an und die Kids sind ja auch daheim. Natürlich mit diversen Schulaufgaben. "Langeweile" in dem Sinne ist also nicht gegeben. ;)

Ansonsten ist es schon eine komische Stimmung, irgendwie...


melden

Sachsen unter sich

27.03.2020 um 20:15
PrivateEye schrieb:Wie gehts euch so? Wie kommt ihr klar mit der aktuellen Situation?
Super, und so lange Strom und Internet da ist, wird mir auch nicht wirklich langweilig Daheim.
Ansonsten hab ich ein haufen Spiele für den PC, ne PS4 hab ich auch. Filme gucken ist dank Internet ja auch kein Problem.
Wenn denn dann beim Einkauf die gwünschten Artikel vorhanden sind, dann sitze ich auch an 6 Tagen der Woche daheim. Es stört mich nicht.
Sollte mir die Decke dann aber doch mal auf den Kopf fallen, dann gehts in die Gartensparte. Bzw. geht es da derzeit ja eh immer öfter hin. Gibt ja viel zu tun so nach dem Winter.
Den Rasen hab ich schon vertikutiert, die Bäume mit so Klebegel eingekleistert, morgen werd ich warscheinlich ein paar Erdbeeren pflanzen, da wird dann hoffentlich auch das Wasser angestellt.

Also um es kurz zu machen. Ich hab mit der Ausgangsbeschränkung an sich keine Probleme. So lange man noch raus darf ist alles gut. Nur wenn Strom oder Internet wegfallen, würde ich doch anfangen Hass zu schieben.

Manche Dinge kotzen mich natürlich auch an, wie das der Baumarkt hier nicht offen hat. Immerhin ist in Brandenburg noch auf und es sind nur ein paar Km bis nach Spremberg.


melden

Sachsen unter sich

27.03.2020 um 20:35
@Bone02943

Wohl wahr. Genug zu tun habe ich auch. ;) Der Rase ist auch gemäht, nur hat der Rasenmäher den Geist aufgegeben... O_O Mal schaun ob ich ihn wieder hinbekomme. Wäre sonst eher etwas blöd.


melden

Sachsen unter sich

28.03.2020 um 10:10
@PrivateEye

Mir geht's auch gut, danke der Nachfrage ;)

Ich hab das Glück, dass ich meine Arbeit auch von zu Hause aus machen kann, auch wenn das eine ziemliche Umorganisation bedeutet.

Durch den Stress hab ich die letzten beiden Wochen mehr gegessen als sonst, das wird ab heute wieder abtrainiert :)


melden

Sachsen unter sich

29.03.2020 um 08:25
jamais_vu schrieb:, auch wenn das eine ziemliche Umorganisation bedeutet.
Das ist bei mir auch so. Zudem die Kids und ich uns nun den LapTop teilen müssen. Für Ihre Schulufgaben reicht deren Tablet-PC nimmer aus...seufz...

Kommt also auch auf die To-Do-Liste: Neuer (2ter) Laptop. :Y:
jamais_vu schrieb:Durch den Stress hab ich die letzten beiden Wochen mehr gegessen als sonst, das wird ab heute wieder abtrainiert :)
Ja, die Gefahr besteht, wenn man nicht mehr wie gewohnt raus kann und dadurch einiges an Bewegung verloren geht.


melden

Sachsen unter sich

29.03.2020 um 16:42
Hellau... Ich hab leider das Pech (oder Glück?) arbeiten zu müssen. Momentan Sanitätsfachgeschäft. Mir ist der Gedanke an das Virus während der Arbeit extrem unangenehm, es ist auch sehr surreal und ich hab Angst, angesteckt zu werden.

Bleibt gesund


melden

Sachsen unter sich

30.03.2020 um 11:13
Miss_Hippie schrieb:Momentan Sanitätsfachgeschäft. Mir ist der Gedanke an das Virus während der Arbeit extrem unangenehm, es ist auch sehr surreal und ich hab Angst, angesteckt zu werden.
Ist schon ein seltsames Gefühl, nicht wahr? Vor allem, wenn tatsächlich immer mehr mit Mundschutz und Handschuhen zu sehen sind.

So... Zum Thema Homeoffice und Homeschooling: Der Drucker hat sich verabschiedet... Kein drucken, kein kopieren, kein scannen...

Ersatz kann man knicken, Reparatur, falls überhaupt möglich, ebenso... Jippie! :( Ich mach die Hütte zu.
Miss_Hippie schrieb:Bleibt gesund
Du und alle anderen auch! ;)


melden

Sachsen unter sich

02.04.2020 um 16:34
Hallo an alle, mir hier in Chemnitz gehts auch gut. Als Frührentnerin hat sich für mich bisher durch das Ausgehverbot nix geändert, da ich auch sonst nicht wirklich viel unterwegs bin. In meinen Garten wenige km weiter darf ich ja und auch sonst hab ich keine Langeweile.

Gehöre zwar zur Risikogruppe, aber Angst direkt hab ich nicht. Eine Augen-OP wurde abgesagt, aber das ist zu verkraften.

Bleibt alle gesund und liebe Grüße von Masine!


melden
Anzeige

Sachsen unter sich

02.04.2020 um 18:27
Masine schrieb:Bleibt alle gesund und liebe Grüße von Masine!
Wünsche dir und allen anderen dasselbe! :Y:

Hat denn mal jemand was von @Grymnir gehört? Er war wohl lange nicht mehr hier?


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Army of Troll442 Beiträge