Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

1.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leipzig, Sachsen, Dresden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sachsen unter sich

22.02.2019 um 19:33
@Miss_Hippie

ich musste immer von ganz links nach ganz rechts und durchhdie ganze bahnhofshalle von leipzig nach halberstadt.
halle, saale.

Anzeige
melden

Sachsen unter sich

28.02.2019 um 10:03
Problem gelöst, ich fahre mit meiner Cousine hin 😏😙


melden

Sachsen unter sich

31.03.2019 um 21:14
@Grymnir
@Miss_Hippie
@thomaszg2872
@Bone02943
@Masine
@DerFremde
@jamais_vu
@Welten


Allen noch einen schönen Restsonntag! ;)

Und wieder einmal ein paar Bilder aus der Heimat.

Youtube: Uncharted: Geocaching & Urbextour
Uncharted: Geocaching & Urbextour
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn auch diesmal, der etwas anderen Art... Aber irgendwie hat es schon was. :)

LG
Eye


melden

Sachsen unter sich

02.04.2019 um 09:53
@PrivateEye
Deine Bilder machen richtig Lust, auch mal wieder einfach so auf Entdeckungstour zu gehen :)


melden

Sachsen unter sich

07.04.2019 um 19:58
@jamais_vu
Na dann nix wie los! :Y: Vielleicht trifft man sich ja mal? ;)


melden

Sachsen unter sich

20.04.2019 um 20:01
@Grymnir
@jamais_vu
@Miss_Hippie
@thomaszg2872
@Bone02943
@Masine
@DerFremde
@Welten


Waren gestern wieder unterwegs. ;) Ging zwar etwas über die Landesgrenze, nach Wüsteneutzsch, aber ist aj auch nicht sooo weit weg. :D

Youtube: Uncharted: Urbex & Geocaching: Die Schleusenruine Wüsteneutsch
Uncharted: Urbex & Geocaching: Die Schleusenruine Wüsteneutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schade das es nie fertiggestellt wurde. Obwohl es auch in letzter Zeit durchaus wieder Bemühungen dazu gab.

LG
Eye


melden

Sachsen unter sich

25.04.2019 um 18:41
Leute irgendwie müssen wir uns mal treffen, was haltet ihr davon?


melden

Sachsen unter sich

27.04.2019 um 19:02
@Miss_Hippie
Wäre eine Idee. ;) @Grymnir und ich sind uns ja sogar schon mal über den Weg bzw die Flossen gelaufen. Nur kam erst hinterher und hier raus, wer da wer war... :D


melden

Sachsen unter sich

27.04.2019 um 19:03
Btw, als nächstes Projekt steht wohl der Lindenauer Hafen an. Mal schaun wann ich es eintakten kann. :Y:


melden

Sachsen unter sich

27.04.2019 um 19:41
@PrivateEye
Lindenauer Hafen? Nie gehört 😑


melden

Sachsen unter sich

27.04.2019 um 19:46
@Miss_Hippie

Access granted...

Wikipedia: Lindenauer Hafen

https://marodes.de/lindenauer-hafen

Vielleicht...ist sogar ein kleiner Tauchgang drin... :ask: :idee:


melden

Sachsen unter sich

27.04.2019 um 20:13
@PrivateEye
Jaaa aber dann sitzt der Rest ja rum wenn du tauchen gehst. Ich dachte wirklich an ein Treffen mit Kaffee und sowas


melden

Sachsen unter sich

27.04.2019 um 20:19
@Miss_Hippie
Kann man ja alles zusammen machen. Oder wolltest du nur ein halbstündiges Meeting?! ;)


melden

Sachsen unter sich

27.04.2019 um 20:22
@PrivateEye
Nein das natürlich nicht 😋


melden

Sachsen unter sich

27.04.2019 um 20:24
@Miss_Hippie
Na siehste... ;)


melden

Sachsen unter sich

27.04.2019 um 20:27
@Grymnir
@jamais_vu
@thomaszg2872
@Bone02943
@Masine
@DerFremde
@Welten

Habt ihr gehört? Wollen uns mal treffen 🙂 habt ihr Lust?


melden

Sachsen unter sich

28.04.2019 um 11:33
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Auch wenn ich nicht viel schreibe, bin ich eigentlich fast täglich auf allmy.

2015 wollten wir schon mal ein allmy treffen in Leipzig machen. Bei der Idee ist es leider geblieben.

Ich helfe auch gern mit.


melden

Sachsen unter sich

28.04.2019 um 20:01
@Grymnir
@brownbunny
@Miss_Hippie
@jamais_vu
@thomaszg2872
@Bone02943
@Masine
@DerFremde
@Welten



Sodele... Heute 5 Stunden durch die Pampa gewalzt, aber es hat sich gelohnt! :Y: Glaube ich mal...

Auch interessant, die verschiedenen Betrachtungsweisen! :idee:

So sieht das ganze ein Architekt: :Y:

0f4051c4e402cecc 20190428 142026Original anzeigen (1,9 MB)

So sieht das ganze ein Statiker: :Y:

fabd19fdeb91ab57 20190428 142415Original anzeigen (0,6 MB)

So sieht das ganze ein (ehemaliger) SEAL/Marineinfanterist: :Y:

1a631b959f1ac7a2 20190428 143900Original anzeigen (2,1 MB)

So sieht es ein Schatzsucher: :Y:

c21cb5c7b819200a 20190428 155248Original anzeigen (2,6 MB)

So sieht es immer noch der Schatzsucher/Geocacher: :Y:

a0ada4104aad1bdf 20190428 155312Original anzeigen (2,7 MB)

So sieht es ein Eisenbahnromantiker: :Y:

09f95085ddbbdb6d 20190428 155528Original anzeigen (2,6 MB)

Und so sieht es ein Abenteurer: :Y:

0471bb002220575a 20190428 160226Original anzeigen (3,7 MB)


melden

Sachsen unter sich

28.04.2019 um 20:11
@brownbunny
Das klingt prima. Eine kurze Frage nur.. Du bist weiblich oder? Es wäre ein Schock, wenn ich hier nur mit den Kerlen Kaffee trinken müsste 🙀

@PrivateEye
Wirklich schöne Bilder. Machst du die mit einer Kamera oder einem Handy??


melden

Sachsen unter sich

28.04.2019 um 20:33
@Miss_Hippie
Also die sind momentan mit dem Handy gemacht. Ist aber ein Uraltteil, Samsung Galaxy S5, muss mir irgendwann mal ein neueres holen. ;)

Die Tauchvideos sind mit einer Medion-Actioncam. Bei der ist aber das Anzeigedisplay im Eimer, kann also kaum noch steuern was ich wie mache... :( Allerdings habe ich schon eine neue da, eine RIFF diesmal (irgendwie verweigere ich mich dem GoPro-Hype... :D ), nur muss ich die noch entsprechend testen, was im Moment allerdings leider blöd ist, da ich seit letztem Jahr mittlerweile leider Buddy(nen)los bin... :(


Anzeige

melden