Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsen unter sich

1.397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leipzig, Sachsen, Dresden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sachsen unter sich

05.01.2019 um 19:13
@thomaszg2872
@DerFremde
@Masine
@Grymnir

Danke für die lieben Neujahrsgrüße. ;) So wahr unser Silvester/Neujahr:

Youtube: Silvester & Neujahr 2018
Silvester & Neujahr 2018
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Grymnir
Achja, mit neuen Videos wird es wohl erstmal Mau dieses Jahr. Meine langjährige Tauchkumpeline beendet nun nach über 18 Jahren leider den Sport. :( Mal schaun was dann wie wird.

(Oder mit anderen Worten: 2019 beginnt so scheiße, wie 2018 aufgehört hat... )

LG
Eye

Anzeige
melden

Sachsen unter sich

06.01.2019 um 16:11
@PrivateEye

nicht abwarten sondern gestalten!

gib alle kraft in deine Erwartungen und erwarte das beste!

Alter Sachse.

viele grüsse.
th.


1x zitiertmelden

Sachsen unter sich

06.01.2019 um 18:31
@PrivateEye

Was für ein wunderbares Video! Klasse!


melden

Sachsen unter sich

06.01.2019 um 21:21
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:nicht abwarten sondern gestalten!

gib alle kraft in deine Erwartungen und erwarte das beste!
Ich bin langsam zu alt für diesen Scheiß... ;)

@Masine
Danke! ;)


melden

Sachsen unter sich

20.01.2019 um 16:41
Heute hat der Wochentag seinem Namen alle Ehre gemacht! :Y:

76d6830cd337 20190120 142323Original anzeigen (3,6 MB)


melden

Sachsen unter sich

21.01.2019 um 18:42
Wunderschön! Hier wars so am Sonntag:

20190119 145311 HDROriginal anzeigen (3,1 MB)


melden

Sachsen unter sich

21.01.2019 um 20:10
Manchmal ist es ärgerlich, daß ich kein Schlaufon habe. Nur ein Alte-Schule-Mobiltelefon mit ner beschissenen 3 MP-Kamera. Deshalb kann ich nicht ,,mal eben" schöne Schnappschüsse machen :/ Aber deshalb lege ich mit trotzdem nicht so ein Ding zu.

Schöne Fotos auf jeden Fall von euch :Y: :)


melden

Sachsen unter sich

21.01.2019 um 21:35
:Y:


melden

Sachsen unter sich

30.01.2019 um 17:45
Wollte auch mal wieder ein Hallo in die Runde werfen 🌻🤓


1x zitiertmelden

Sachsen unter sich

30.01.2019 um 17:48
Auch von mir ein >Hallo< in den restlichen Freistaat. :)

50837860 10218792104853939 8534073585923Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Sachsen unter sich

30.01.2019 um 18:06
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wollte auch mal wieder ein Hallo in die Runde werfen 🌻🤓
Ein Hallo zurück werf... :D


melden

Sachsen unter sich

02.02.2019 um 06:43
@Grymnir
@PrivateEye
@Bone02943
@Masine
@thomaszg2872
@DerFremde
@jamais_vu
@Welten

Kennt sich hier von euch einer im Bahnhof Halle aus? Mit den Gleisen meine ich


melden

Sachsen unter sich

02.02.2019 um 06:50
Screenshot 20190202-064936 ChromeOriginal anzeigen (0,6 MB)

Muß demnächst Zug fahren und zu Gleis 10 A-C

Hab irgendwie gar keinen Durchblick wo das genau sein soll 🤐 hab auch nur eine sehr kurze Umsteigzeit


melden

Sachsen unter sich

02.02.2019 um 11:55
@Miss_Hippie

Komme aus Chemnitz und kann dir nicht wirklich weiterhelfen. Aber so weit ich mich an meine letzte Bahnfahrt vor langer Zeit erinnere, war das so, dass da Durchsagen im Zug und dann im Bahnhof kamen zum Umsteigen und ich denke, das wird auch alles gut ausgeschildert sein.

Sorry dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann.


melden

Sachsen unter sich

02.02.2019 um 12:34
@Masine
Danke trotzdem für die Antwort 😘 bin seit hundert Jahren nicht mehr Zug gefahren 🙄


melden

Sachsen unter sich

02.02.2019 um 12:34
@Masine
Danke trotzdem für die Antwort 😘 bin seit hundert Jahren nicht mehr Zug gefahren 🙄


melden

Sachsen unter sich

02.02.2019 um 13:06
In Halle kenne ich mich leider auch nicht so richtig aus. Bin da erst wenige male durchgekommen und nur einmal bisher umgestiegen.

Derzeit aber ist wohl der halbe Bahnhof gesperrt und am schlimmsten ist wohl der Weg von und nach Gleis 1, zu den restlichen.
Gleis 10 A-C ist hier außerhalb von dem Bild rechts. Natürlich auch bei Gleis 10. Wenn du auf 7-12 ankommst, dann sollte der Umstieg kein Problem sein. Die nächste Treppe runter und bei 9-10 wieder hoch.


melden

Sachsen unter sich

02.02.2019 um 16:02
@Miss_Hippie
Halle kenne ich nur vom durchfahren (verflucht sei die Magistrale dort...), am besten, du fragst dort jemanden?


melden

Sachsen unter sich

02.02.2019 um 16:42
Danke ihr Lieben 😘 ich hoffe wirklich ich verpass den Anschlußzug nicht 😕 bei sechs Minuten 😕

Muß mal schauen ob ich da eine Telefonnummer finde. Ich bin ein Planer, ich muß das vorher wissen sonst kann ich drei Tage vorher nicht schlafen 😪


melden

Sachsen unter sich

02.02.2019 um 16:50
@Miss_Hippie
Google Maps ist auch ein Versuch wert, theoretisch haben die ja auch den ÖPNV mit drin.


Anzeige

melden