Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Destiny THE FINALE

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finale, RP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Destiny THE FINALE

17.11.2013 um 20:15
@Lessy
(Ymir)

*Geht gerade durch die Straße, als er Ella auf der Mauer sieht*
(Denkt: Ach, dort ist ja Ella! Die habe ich lange nicht gesehen. Was sie wohl treibt?)
*Setzt sich zu ihr*
Na, Ella, gibts dich auch noch? Wie geht es dir?

Anzeige
melden

Destiny THE FINALE

17.11.2013 um 20:20
@Grymnir
*erschrikt*
Oh, hallo Ymir. Ja, ich weiß, war etwas länger nicht hier. Hatte was zu erledigen. :) Mir geht es wieder besser, danke. Und dir?
Ich finde das Schauspiel der Farben der untergehenden Sonne immer so schön... *blickt etwas verträumt*


melden

Destiny THE FINALE

17.11.2013 um 20:25
@Lessy
Ach so. Ich dachte schon es hatte was mit Aram zu tun. Habt ihr euch denn wieder vertragen? Ihr wart doch zerstritten, als er Daniel getötet hat, nicht wahr?

Ja die Natur hat schon wundervolle Sachen geschaffen. Leider sehen es die meisten Leute nicht mehr, weil sie zu ignorant sind.

*schaut finster zum Horizont*


melden

Destiny THE FINALE

17.11.2013 um 20:27
@Grymnir
*blickt betrübt zu Boden*
Vertragen? Weiß ich nicht... Habe schon Ewigkeiten nichtmehr mit ihm gesprochen...
*spielt ein Lächeln*
Wie läufts bei dir und Munin?


melden

Destiny THE FINALE

17.11.2013 um 20:31
@Lessy
Hm, das ist natürlich blöd. Er war ja sehr geknickt, als es mit euch nicht geklappt hat. Aber was Daniel angeht, naja, er mußte es tun.

Mit Munin läuft es super. Sie lebt ja wieder in ihrem normalen Rythmus, also daß sie einmal im Monat menschlich wird. Sie müßte gerade hier irgendwo umherflattern und die Welt beobachten :)


melden

Destiny THE FINALE

17.11.2013 um 20:36
@Grymnir
Ich mache ihm ja keinen Vorwurf... *lächelt*
Das mit Munin freut mich für euch. Wir kommt ihr eigentlich damit klar dass sie nur einmal im Monat Menschlich wird?


melden

Destiny THE FINALE

17.11.2013 um 20:45
@Lessy
Ach, das geht schon. Wir sind es ja gewohnt. Außerdem ist die Vorfreude auf diese Zeit dann immer besonders groß :) Und als Rabe ist sie auch sehr hübsch.


melden

Destiny THE FINALE

17.11.2013 um 20:53
@Grymnir
Ja, das stimmt :)


melden

Destiny THE FINALE

17.11.2013 um 20:54
@Lessy
Und sonst so? Hast du mal wieder was von Xeno gehört? Den habe ich lange nicht gesehen.


melden

Destiny THE FINALE

17.11.2013 um 20:56
@Grymnir
Ich war 3 Monate nicht in der Stadt .. von niemandem was gehört.


melden

Destiny THE FINALE

17.11.2013 um 20:59
@Lessy
Hmmm, ach so. In letzter Zeit war es aber eher ruhig, viel ist nicht passiert.
Außer daß Aram seit ner Weile mit Dai zusammen ist, aber das weißt du ja glaub ich schon?


melden

Destiny THE FINALE

17.11.2013 um 21:02
@Grymnir
Sie sind....? Nein. Wusste ich nicht.. *blickt in den Himmel wo mittlerweile die Sterne funkeln*


melden

Destiny THE FINALE

17.11.2013 um 21:03
@Lessy
Ach so, na ich hoffe das erschüttert dich jetzt nicht so sehr...


melden

Destiny THE FINALE

17.11.2013 um 21:08
@Grymnir
Nein Nein :) War ja nur eine Frage der Zeit .. Aber wenn sie glücklich sind, bin ich es auch :)


melden

Destiny THE FINALE

17.11.2013 um 21:10
@Lessy
Dann ist ja gut, schön, daß du dich auch für andere freuen kannst.
Gibts bei dir was neues in Sachen Kerle?

*Macht einen Windstoß auf den Teich, um leichte Wellen zu erzeugen*


melden

Destiny THE FINALE

18.11.2013 um 20:46
@Grymnir
Lebende oder Tote? *lächelt kurz*


melden

Destiny THE FINALE

18.11.2013 um 20:47
@Lessy
Heu, du hast wohl wieder mal gemordet?! Kind, halt dich zusammen!


melden

Destiny THE FINALE

18.11.2013 um 20:50
@Grymnir
Ich morde nicht. Nicht zwecklos. Ich habe lediglich die beschützt, die schutzbedürftig waren. *sieht dich an*
Munin wird das sicher mitbekommen haben, frag sie doch danach. :)


melden

Destiny THE FINALE

18.11.2013 um 20:58
@Lessy
OK, das ist ja in Ordnung. *lächelt zurück*
Glaubst du nicht, daß ich auf mich selbst aufpassen kann *stupst dich schelmisch in die Seite*
Du glaubst nicht, was Munin alles sieht. Jo, da werd ich sie mal ausquetschen!


melden

Destiny THE FINALE

18.11.2013 um 21:01
@Grymnir
*lacht kurz auf*
Ach was. :) Du und Munin seid ein eingespieltes Team ich wage zu bezweifeln dass einem von euch beiden etwas zustößt. :)
Frag sie lieber aus, ausquetschen wäre ja nicht so praktisch. *lächelt kurz über den missratenen Witz*


Anzeige

melden