Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

goodwills Abendgeflüster

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abendgeflüster, Goodwill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:08
Was aktivier ich^^

Anzeige
melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:13
Hallo @Yoshi ?


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:14
@cucharadita
Sorry, bin hier grad dabei, viele Nachrichten zu beantworten. Es geht um 22:11 Uhr los. Muss selbst nochmal schauen, wie es genau geht.


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:16
Dann beantworte mal ich hab Zeit :)
Wie gesagt @Yoshi kann ich eh nich gucken :(


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:18
@cucharadita
Macht nix! Glaube, da ist auch nix zum gucken da :)

Im Video wird nur beschrieben, worum es geht.


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:19
@Yoshi
@cucharadita

Ja, erklärs bitte.


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:20
@Yoshi

Ja!
Klär mich auf :)


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:20
Ok


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:29
@cucharadita
Du kannst keine Videos anschauen und ich hab so ein kleines handy-display, das noch zur Hälfte mit eingeblendeter Handytastatur mir alles verdeckt. Ich seh nur zur hälfte etwa 5 sätze und das ist mühsam. Während ich tippe, seh ich auch gar nicht den Thread und was ihr schreibt.


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:34
@goodwill
Äh, das ja auch total bescheuert!

Ich dachte Du wärst ganz normal über Rechner hier, weil Du hinter Deinem Nick gar kein Handysymbol hast^^


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:35
@goodwill

Hier Hallo *wink

war grad abgelenkt von dem Pädopuppenthread *hust


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:37
@cucharadita
Nee, leider


Rechner is optimal. Da haste die ganze Seite in Übersicht und ich zumindest tippe schnell. Da liegen Welten dazwischen.


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:38
@goodwill
Stell mir das echt total anstrengend so vo, hm aber man fewöhnt sich an alles...oder?


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:38
@goodwill
Oh Mann Alter... ich weiß noch, wie das ist, auf dem Handy im Internet unterwegs zu sein. Da halte ich keine 5 Minuten aus ^^

Haste denn keinen Rechner?


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:39
@cucharadita
Ja, es ist auch anstrengend. Vorallem die Tipperei. Als ich sehr krank war, lag ich die ganze Zeit mit nem ipod aufm sofa rum. da ging das mit der tipperei genauso ^^


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:41
Ich blicke selbst noch nicht so ganz wegen der Veranstaltung durch... glaube, es ist auch nicht soo wichtig, da dabei zu sein.


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:41
Naja ich hab ja nur son oldschool Handy, mehr als telefonieren und simsen is da nicht, doch macht noch ganz gräuslige Fotos :D


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:42
@Yoshi
Wenn ich wegen Dir jetzt den Aufstieg verpasse, kannst Du was erleben mein lieber Freund,
das versprech ich Dir!!!


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:42
@Yoshi
Nein, keinen. Wollt ja damals einen kaufen. Ein ander mal. Ja, wäre etwas dringend oder stünde ich unter Druck, wäre das unerträglich mit dem handy. Aber soo...gehts.


melden

goodwills Abendgeflüster

23.11.2013 um 21:44
@cucharadita
Haha, "den Aufstieg verpassen" :D


Anzeige

melden