weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 11:55
Wenn jemand Sport betreibt, so hat er sicher Muskeln..das aber auf Anabolika zurückzuführen finde ich abenteuerlich..
speziell ein umweltbewusster, naturverbundener Mensch, als der AK beschrieben wird befasst sich eher mit seinen Faltern u. Grashüpfern als mit solchen Mitteln..


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 11:58
@z3001
Anabolika hat er definitiv nicht genommen!

Danke für die Blumen ;-), Österreich ist zwar klein, aber hat doch sehr schöne Flecken und auch kulturell einiges zu bieten!

Hoffe, dass wir uns hier in Ruhe (ohne statman) austauschen können!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 12:09
@glückskeks11
Das glaube ich eher nicht, zumindest nicht um das Thema A.K. über alles andere schon.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 12:10
@all
Mir wäre nur sehr wichtig, dass bei der Diskussion und den ganzen Spekulationen der Mensch "Toni" nicht vergessen wird! Danke!!


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 12:10
@glückskeks11
Landschaflich ist es auch super.

@Ylenia
Deine Erklärung ist jedenfalls viel naheliegender und glückskeks hat offensichtlich belastbare Kenntnisse. Also streichen wir das mal. Die Ausgangsfrage war halt, ob es für die angespannte innere Situation in und kurz vor Hamburg eine medizinische bzw medikamenten-induzierte Erklärung geben könnte. Könnte ja sein. Also das soll jetzt keine neue wilde Theorie werden. Sondern sachlich-nüchtern. Bisher gibt's nichts was das nahelegt, wirklich gar nix.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 12:11
Ähhh... nein, an Anabolika hab ich jetzt gar nicht gedacht. Ich meinte eher "normale" Medikamente, die man für körperliche oder seelische Probleme einnimmt.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 12:17
@obskur

Wo liegt denn sein Problem? So extrem fand ich es gestern auch wieder nicht...ok die Theorien sind vielleicht nicht durch Fakten belegt und es ist zum Teil unrealistisch, aber es sind auch gute Denkansätze dabei und solange die Familie damit umgehen kann....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 12:18
Also nur kurz zur näheren Erklärung, weil ich da aus persönlicher Erfahrung berichten kann. Mein Sohn muss seit Jahren Medis nehmen, die er IMMER ohne Probleme vertragen hat. Dieses Jahr hat er ganz plötzlich und ohne irgendwelche vorherigen Anzeichen eine Psychose und Wahnvorstellungen bekommen. Mit akuten Suizidgedanken. Es kam aus dem Nichts und war so schlimm, dass er noch am selben Abend für mehrere Wochen in die geschlossene Kinder- u. Jugendpsychatrie musste. :(

Daher meine Frage, weil ja immer wieder auf seinen "plötzlichen unnormalen" psychischen Zustand hingewiesen wird.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 12:18
Bisher war nirgendwo ersichtlich, dass AK Medikamente genommen hat..

über seine Verfassung gibt es mMn verschiedene, teils widersprüchliche Aussagen..

eine Aussage von MK:
Zum psychischen Zustand vom Toni:

Ich kenne meinen Bruder als jemanden der manchmal auch "unter Strom" stand. Ich meine, er kam manchmal nicht zur Ruhe, war zeitweise "aufgedreht". Er konnte sich mir gegenüber nur schwer "öffnen". Wir haben NIE über Probleme, Liebesdinge, Beruf usw. gesprochen. Er war eben einfach sehr sparsam mit Äußerungen über sein persönliches Empfinden. Und manchmal konnte man ihn einfach nicht verstehen, man bekam auf Nachfrage auch keinen Zugang zu seiner Psyche. Das muss man jetzt nicht überbewerten. Aber worauf ich hinaus will: Wenn man Toni nicht gut kannte, könnte man meinen, er hätte ein Problem. Vielleicht hat sein Geschäftspartner den Normalzustand von Toni falsch eingeschätzt.

Ich war in Hamburg nicht dabei. Ich kann nur wiedergeben was uns der Geschäftspartner und seine Telefon-Gesprächspartner später erzählt haben. Daraus schließe ich, dass Toni extrem unter beruflichem und emotionalem Stress stand. Glaubt man den Erzählungen, dann hat sich Toni in Hamburg "auffällig" verhalten. So als stünde er vor einem Burnout, oder als hätte er eine Krise.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 12:24
Medikamente kann man glaub ich ausschließen, hat Max oder auch suhart mal erwähnt.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 12:40
@glückskeks11
Ich will hier auch nicht mit dem Zeigefinger und so, aber da es bereits 2 Threads gibt, die zu gemacht wurden, wird man nicht erfreut sein, wenn es nun einen Dritten mit anderem Namen gibt. Der bessere Weg wäre wohl eher zu klären, warum der andere zu ist. Meine Meinung.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 12:45
@obskur
Auf die Frage an statman, ob der die Gruppe (die ja geschlossen wurde weil der Hauptthread offen war und es paralell keine Gruppe und keinen offenen Thread geben soll (siehe Peggy Knobloch, siehe Tanja Gräff, siehe Fall Obst, siehe Fall Maddie ect. :D ) wieder öffnen könne.war die Antwort : "Nein". Aus, Pause, fertig. Auf weiteres Nachfragen kam keine Antwort und die Verwaltung möchte angeblich, dass Statman das entscheidet. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 12:48
@obskur
und Obskur, es ist hier ein offener Gedankenaustausch...zu jedem Thema. Wir können auch - so dich das beschäftigt - Keksrezepte austauschen. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 12:50
@DeepThought
Ich will das auch gar nicht bewerten... ich sage nur voraus, dass man den Thread wieder schließen wird, wenn es ein reiner Thread um Toni ist. Warum der andere zu ist lag wohl an den wilden Theorien von gestern abend, das kann man so und so sehen... ich bin da ganz neutral, habe meine Meinung, die ich vertrete aber nicht immer wieder reinschreibe. Wenn es was neues gibt, wird er sicher wieder aufgemacht. Im Moment dreht man sich ja eh nur im Kreis auf Grund der spärlichen Fakten.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 12:51
@obskur
Naja, mit einem Streckengeher der ÖBB (wenn man mir das richtig zugeteilt hat) zu plaudern ist sicherlich äußerst interessant. Als Beispiel Und wenn hier Fakten gefordert werden. Es gibt - so wie in allen anderen Fällen - nicht ständig neue Fakten. Wenn man auf neue Fakten und NUR auf Fakten aufbaut wäre Hinterkaiffeck schon lange zu ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 12:52
@DeepThought
Keksrezepte ist nicht so meins ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 12:52
@obskur
Kochrezepte? :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 12:53
@obskur

Mixgetränke?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 12:53
@DeepThought
Naja...kochen liegt mir schon mehr... ;)


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 12:54
@Ylenia
Mir kann man es auch wirklich nicht Recht machen... Mixgetränke mag ich nicht eher Bier ;) Ach man ich bin schwierig :-)


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden