weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.02.2014 um 19:45
@Interested

Danke danke...


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.02.2014 um 01:06
Na dann auch von mir schönen Urlaub...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.02.2014 um 09:54
So die Schulkinder sind wieder lernen und die Diskussion bessert sich wieder ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

10.02.2014 um 17:57
@Rho-ny-theta
Schönen Urlaub wünsche ich dir, erhole dich gut.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.02.2014 um 18:07
@obskur
Hallo... :)
Wie geht es deinem Knie? Ich glaube du hattest einen Arzttermin?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.02.2014 um 18:12
@Ylenia
Oh wie aufmerksam du bist :) Ja es wird besser, ist noch bissi Wasser drin, aber er muss es nicht ziehen, weil es wenig ist und sich selber zurück bildet. Muss noch zu Hause bleiben bis Anfang März und fleißig zur Physio.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.02.2014 um 18:13
Hallo ihr Lieben,

ich schmeiß mal ein HALLO in die Runde. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.02.2014 um 18:13
Naja und das zweite Knie geht ins MRT Anfang März.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.02.2014 um 18:21
@obskur
Das ist mal eine gute Nachricht, das freut mich für dich... :)
Hmmm...das 2. Knie folgt also nach? Da kannst nur abwarten was wird...aber schön, dass es mit dem operierten Knie aufwärts geht... :)

Gute Besserung!


@Jonte
Halloooooooo... :)
Wir haben schon lange nichts mehr von dir gehört! Wie geht es dir?
Dein Humor fehlt hier ganz gewaltig... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.02.2014 um 18:30
@Jonte
Halllloooo schön du bist auch mal wieder da...

@Ylenia
Danke... :) ja das zweite hat sicher das selbe :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.02.2014 um 18:46
@Ylenia
Ja, ich hab mich hier recht rar gemacht. Ab Mitte nächster Woche hab ich wieder mehr Zeit. Fast 7 Wochen Klinik liegen hinter uns. Somit ist das Jahr für uns recht anstrengend gestartet. Kann nur besser werden. *lach* ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.02.2014 um 18:49
@Jonte
7 Wochen....das war sicher sehr anstrengend, aber das Ende ist in Sicht..
hier freuen sich jedenfalls alle sehr, wieder öfters von dir zu hören u. gemeinsam lachen zu können... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.02.2014 um 18:49
Ach man du arme ... Ich wünsch dir, dass es bald besser wird und ruhiger.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.02.2014 um 18:54
@obskur
@Ylenia
Es ist auf jeden Fall schon besser geworden. Ich bekomme zumindest definitiv etwas mehr Schlaf. Aber es wird noch turbulent in nächster Zeit. Was mich, meine Kids, meine Beziehung und meine Wohnsituation betreffen wird. Es wird sich einiges ändern.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.02.2014 um 18:59
@Jonte
Mehr Schlaf war auch dringend nötig...diesbezüglich klingt es gut.....aber der Rest hört sich wild an...au weia.. :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.02.2014 um 06:46
@Jonte
Wenn es ein Trost ist, bei mir hat das Jahr ähnlich begonnen 😞 dafür gehts irgendwann wieder bergauf. Halte durch.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 08:39
@obskur
@Ylenia
@Jonte
@Rho-ny-theta
@Interested


Guten MOrgen, Ferien haben bei uns gerade angefangen. Eine Ratefragerunde. Was glaubt, ihr, was ist die häufigste Autofarbe. Müsstet ihr raten, auf welche Farbe meines Autos würdet ihr tippen? :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 08:41
@DeepThought
Blau


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 08:41
@DeepThought

Autofrabe pendelt so weit ich weiß immer wieder zwischen Schwarz, Weiß und noch ein bisschen Silber. Bei den Neuzulassungen liegt schwarz momentan vorne. Ich schätze, deines ist neongrün :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 08:44
@Rho-ny-theta
@obskur
Ich frag deshalb, weil ein Medium gestern ein blaues Auto gesehen hat. Der Verstorbene hatte ein blaues Auto. Ich versuch jetzt natürlich irgendwie mich zu fragen, inwieweit sie das erraten hätte können....also die hat sich da nicht geirrt und die hat auch nicht geraten.

Coldreading ist ausgeschlossen. Das ging über ein Foto über den Computer.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden