weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 10:48
Da wir uns ja in einem anderen Thread schon bestens unterhalten haben, eröffne ich hier eine Gruppe für auserwählte User, die sich hier über dies oder das, was sie beschäftigt, austauschen können.

Klatsch und Tratsch sei Tür und Tor geöffnet, Kaffee und Popcorn stehen bereit, los gehts. :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 10:53
So, meine mir lieb gewordenen Freunde aus dem Bereich Krimi.... was beschäftigt mich im Moment....

was war los im Koschuhthread gestern? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 10:54
Na dann stell ich doch direkt noch ´ne große Kanne Kaffee und ein paar Kekse in die Runde. ;)

Vielen Dank für die liebe Einladung @DeepThought. :)
.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 10:55
Kaffee ist immer gut da bin ich dabei...vielen Dank für die Einladung :-)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 10:59
Was gestern los war weiß ich nicht... es lief wie immer aus dem Ruder, werde mich auch nicht mehr dran beteiligen und ich denke das sollten so einige tun, vor allem die, die für sich eine Vorstellung haben, was geschehen sein könnte. Da ja keiner von uns weiß, was wirklich passiert ist, bringt diese Streiterei auch recht wenig, jeder denkt er ist im Recht.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 11:01
Die Hoffnung auf Aufklärung habe ich trotzdem und ab und zu kommt ja doch ein Fünkchen Information wieder rüber. Neue Erkenntnisse zur Bahn sollen jedenfalls gestern gekommen sein von einem User. Ich konnte das ja nicht wirklich so mitverfolgen.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 11:04
Hallo Danke für die nette Einladung zum entspannten Plausch :)
Hat schon jemand an Strom gedacht, bei Oberleitungen reicht wohl 1m Abstand.
@DeepThought welche neuen Bahninfos, was verpasst?
Ich mach meinen Kaffee übrigens mit DiLongi, aber das ständige Milch-Säubern nervt ein bisschen.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 11:06
Ich hab mich leider an den Kindereien beteiligt, Zurückhaltung ist eine Tugend.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 11:12
Hallo, vielen lieben Dank für die Einladung.... :)

im Fall AK wurden neuerdings Varianten im Ablauf von finanzzeugs... übernommen...
warum diesen Gedankengängen überhaupt Beachtung geschenkt wird kann ich mir nicht erklären..
ich meine, ein Sprung aus dem Zug, nackt, mit Rucksack, Netbook u. Handy ist nun wirklich unglaubwürdig...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 11:15
@z3001x
Kann passieren, aber gegen Regeln direkt wurde ja nicht verstoßen. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 11:17
@Ylenia

ja, dieses Szenario ist auch für mich nicht vorstellbar.

Übrigens scheints einen neuen Erinnerungseintrag auf Max Seite zu geben. Von einem Cousin aus Amerika? Scheint jemand zu sein, der Anton schon als Kind kannte.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 11:28
@DeepThought

Ja, das scheint eine Cousine zu sein...alles Menschen, die AK sehr vermissen..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 11:32
@DeepThought

Vielen Dank für die Einladung!
Ja, leider der Thread ist wieder zu...

Muss aber zugeben, dass ich mich gestern auch über einige geärgert habe, einfach weil es manchmal so unrealistisch ist....
Aber es sind trotzdem auch immer wieder gute Ansätze dabei.
Kommt das bei anderen Threads auch vor, dass die so oft geschlossen und dann wieder aufgemacht werden?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 11:35
@glückskeks11
Nein, ist mir noch nicht aufgefallen und ich fands schade, dass man sich - trotz der Sperrbegründung damals - geweigert hat, die Gruppe wieder aufzumachen.

Gegen eine Plauschtruppe werden sie wohl nix haben. :D
Oder wird einem hier auch vorgeschrieben über was man sich unterhalten darf? ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 11:38
Über die Art und Weise wie manchmal geschrieben wird, lässt sich sicher streiten, aber ich finde gut, dass es trotzdem immer wieder gute Denkansätze gibt. Auch die Ausführungen von DS79 fand ich interessant zu lesen.
Sehr schade, dass der Thread immer wieder geschlossen wird. Und so, wie ich es jetzt mehrfach gelesen habe, ist es wohl eigentlich auch nicht üblich.

Den Eintrag im TB habe ich vorhin auch gelesen. Seehr schön geschrieben. :)


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 11:41
@Ylenia: Nackt aus dem Zug ging nur bei einer akuten Psychose oder auf einem LSD-Trip. Ds ist verrückt anzunehmen. Wenn die Familie noch mitliest, sowas muss wirklich sehr schlimm zu lesen sein.
@DeepThought Fand auch, dass gestern abend zwar nicht mehr alles im grünen Bereich war, aber auch noch nichts im Roten. Es gab aber wohl mindestens einen, der das anders sah. Leider, leider. Find da wird zu früh scharfgeschossen.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 11:45
Falls @Casa_blanca mitliest, Linz und Graz hab ich verwechselt, hab halt an eine Stadt mit vier Buchstaben in Österreich gedacht. Ich weiss aber wo was liegt. Graz ist Steiermark, fast schon bei Slowenien, da kommt auch Anja Plaschg her, die macht ganz tolle Musik, Linz liegt nicht arg weit von Passau weg. Aber für Inländer ist das wohl so, als ob man Hamburg mit Homburg verwechselt :[


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 11:47
Ist eigentlich bekannt, ob AK Medikamente einnehmen musste? Manche Medikamente lösen Psychosen und/oder Wahnvorstellungen aus. Hab ich leider im engsten Familienkreis schon miterlebt und war nicht auf Anhieb darauf zurückzuführen.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 11:50
@Jonte
@hubertzle hat schon mal Anabolika diesbzgl ins Spiel gebracht, auch wegen der ausgeprägten Oberarmmuskeln. Kenn mich da gar nicht aus.


melden
Anzeige
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.11.2013 um 11:51
Ich find übrigens eh, in unsere thematisch offene Gruppe, das Österreich kulturell total interessant ist, speziell in Punkto Musik.
Hubert von Goisern find ich super, Winfried, Ambros, SOAP&SKIN und S O H N
Mehr kenn ich nicht.
Und lockerer sands a.
[/Piefke-Schleim-Modus off]


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden