weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 11:56
@Ylenia
Na ich geb mich eben nicht mit halben Sachen zufrieden. :}
Aber heute hat der Keks noch mal Glück gehabt.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 11:59
@Jonte

Ja u. mir nicht ein kleines Eckchen gönnen...gell..

ich glaub', ich verzichte auf das Anknabbern u. rufe statt dessen die Aktion "rettet den Glückskeks" in's Leben... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 12:00
...ich danke euch beiden....für morgen muss ich dann einen Ersatz überlegen, der euch zufriedenstellt, damit ich nicht angeknabbert werde.... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 12:05
@glückskeks11

überlege dir gut, wie du der Gefahr entrinnst.. :D
keinesfalls bekommt @Jonte alles...."neidig bin"... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 12:52
Hallöchen. Heute gibts bei uns Schweinsfischerl mit Sauce und Spätzle (Nockerl,keine Ahnung wie das in Deutschland heißt) und vielleicht irgend eine Nachspeise. Wenn ich nur wüsste, welche.....

Was steht bei euch auf dem Tisch?

Oder statt der Nachspeise doch Gemüse? Hrhrhr


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 13:12
@DeepThought
Heißt hier auch Spätzle. ;)

Hier gibts meistens abends warmes Essen. Und für heute Abend hab ich noch nicht wirklich einen Plan. Schätze aber mal, dass es Spaghetti mit Lachs in Spinat-Sahne-Sauce geben wird.

Du suchst noch ´ne Nachspeise? Wie wäre es damit?
http://www.chefkoch.de/rezepte/787061182061869/Apfel-Zimt-Tiramisu.html
Passt super zur Jahreszeit. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 13:13
@DeepThought
Was bitte ist/sind denn Schweinsfischerl????


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 13:16
Ich persönlich liebe ja diese Nachspeise total: http://www.chefkoch.de/rezepte/1276951233073765/Herrenspeise.html
Ist alledings nicht besonders kindergeeignet. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 13:33
@Jonte
Ich bin die einzige Erwachsene im Haushalt (außer mein Großer) :D
Schweinsmedaillons


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 13:37
@Jonte
Hast du das Apfelzimttiramisu schon probiert?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 13:39
@DeepThought
Ja, habe ich. Würde hier nix posten, was ich nicht vorher mal getestet hätte. ;)
Ich nehm allerdings statt Sahne-Ersatz normale Sahne. *hüstel*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 13:41
@Jonte
hätt ich auch gemacht :D

Heute setz ich ihnen Gemüse vor. Aber das Tiramisu klingt interessant, mach ich nächste Woche.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 13:43
Ja, probier ruhig aus. Musst du allerdings eh einen Tag vorher vorbereiten, weil ja der Joghurt abtropfen muss. (sonst wird´s matschig)

Dieses Tiramisu ist übrigens auch super lecker: http://www.chefkoch.de/rezepte/1125741219057009/Advent-Tiramisu.html


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 14:09
Kennst du Erdbeertiramisu?Also das schmeckt auch selten lecker. (In der Erdbeerzeit natürlich :D )


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 14:10
@DeepThought
Ja, kenn ich. Ich ess nur nicht so besonders gern Erdbeeren. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 16:08
Sagt mal... muss ich jetzt erst wieder BIER auf den Tisch stellen, damit @obskur und @Stockinger hier wieder auftauchen? *gg* :bier:


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 16:46
@Jonte

Sieht so aus, wir haben nur an unseren Kaffee gedacht u. unsere Bierliebhaber vergessen...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 16:49
Mag mir nochmal jemand bitte erklären, wie man die Namen, die man anspricht, auch so blau unterlegt? Ich klicke immer hier links die Namen an, wenn ich jemanden ansprechen möchte. Nur tauchen da mittlerweile ja nicht mehr alle auf.

Und in meinem Post sind die Namen jetzt nicht so "blau".


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 17:25
Hallo in die Runde, bin auch mal wieder da :-) und trink gern ein Bier mit... bin beruflich unterwegs und hab mir eben ein Rindersteak bestellt und kanns kaum abwarten...lecker lecker


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 17:26
Wusste ich´s doch. Kaum wird Bier erwähnt, biste wieder da. *gg* ;) Aber das mit dem Rindersteak ist jetzt gemein. Nu sitz ich sabbernd vorm Rechner. ;)


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden