Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.11.2014 um 18:14
Hallo @Jonte

Gibt es heuer bei dir wieder so leckere Plätzchen wie voriges Jahr?

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.11.2014 um 21:59
:dog: :cat: :mouse: :user_off:


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.11.2014 um 22:03
@Ylenia
Natürlich gibts wieder leckere Plätzchen. Was wäre denn die Weihnachtszeit ohne Plätzchen. :)
Gestern hab ich wieder Eierlikörpralinen gemacht. Die dürfen auch nicht fehlen. *lecker*

Was backt ihr denn so? Habt ihr Lieblingsrezepte?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.11.2014 um 22:13
@Jonte
Da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen, wenn du so erzählst. :)


Wegen Rezepten musst bei den anderen nachfragen, bei mir fällt der Spass wegen meiner Hand aus.
@Interested hat bestimmt ein leckeres Rezept auf Lager.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.12.2014 um 14:22
Ich wünsche mal allen hier im voraus ein stilles, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.12.2014 um 19:03
Auch von mir besinnliche Weihnachten an euch und eure Familie.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.12.2014 um 23:04
Ich hab mich hier schon ewiglang nicht mehr gemeldet. Ist wirklich schön ein Zeiterl her...

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten im Kreis Eurer Lieben!

Liebe Grüße! 😊


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

23.12.2014 um 23:58
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

31.12.2014 um 13:01
@all...

Ich wünsche euch ein gutes Neues Jahr!

Lgr.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

31.12.2014 um 13:21
Ich auch :-) und rutscht gut rein ihr Lieben.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Poltikchannel im TS 2.0
Gruppen, 79 Beiträge, am 08.01.2016 von ordoxeno
Matoskah am 08.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5
79
am 08.01.2016 »