Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 06:44
Guten Morgen ihr Lieben... auf in den neuen Tag. :)
Und statt Bier stell ich lieber erst mal ´ne große Kanne starken Kaffee in die Runde. ;)

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 07:37
@Jonte
Guten Morgen..Danke für den Kaffee,hilft aber nix. Ich bin kein Morgenmensch, absolut nicht. Vor 10 Uhr vormittags bin ich körperlich und geistig nicht topfit. Es soll ja Eulen- und Lerchenmenschen geben. Ich bin eindeutig eine Eule.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 07:39
@DeepThought
Ich bin auch kein Morgenmensch. Gehöre auch eher zu den Eulen. Blöderweise kann ich mir nicht aussuchen, ob ich früh aufstehen mag oder nicht. ;) Und deshalb bin ich ohne Kaffee morgens nur´n halber Mensch. *gg*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 07:42
@Jonte
ja das schlimme an uns Eulen ist ja, wir sind schon totmüde in der Früh, können aber nachts dann trotzdem nicht schlafen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 07:47
Naja... ich kann nachts eh kaum schlafen, hat aber mitunter auch noch andere Gründe. Deshalb hab ich leider auch tagsüber immer das Gefühl, überhaupt nicht richtig wach zu werden. Und dieses ständige totmüde sein ist echt anstrengend. *nerv*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 07:49
Ich glaub übrigens, ich brauch ´ne Brille. Was ist denn das in deinem Benutzerbild?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 08:00
Guten Morgen - schlechte Nacht - brauch heute auch viel Kaffee!! Bei uns im Büro, haben die ersten schon Weihnachtskekse mitgebracht - echt lecker!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 08:02
@glückskeks11
Hast du´s gut. Ich hab noch keine Weihnachtskekse zu Gesicht bekommen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 08:06
@Jonte
Ja, hab echt liebe Kolleginnen!!

Sollte mir vielleicht ein Beispiel nehmen und auch anfangen zu backen...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 11:39
@DeepThought
Auch vielen Dank für die Einladung!!! Hab es erst gerade gemerkt.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 11:46
Hallo zusammen... :)
hab jetzt dauernd Kaffee gelesen..mach mir auch grad einen.. :)
allerdings fehlen die Kekse dazu..haaalt,... zumindest ein Glückskeks ist da.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 11:50
@Ylenia
Wehe, du futterst jetzt Glückskeks auf. Finger weg! ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 11:50
@Ylenia

...nicht dass du mich anknabberst ;-)
Hab heut auch schon einiges an Kaffee intus + Weihnachtskekse - weil meine Kolleginnen schon gebacken haben!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 11:52
@Jonte
@glückskeks11

:D wenn ich keine Kekse bekomme, dann ist der Glückskeks dran.. :D
ihr seid selber daran schuld....habt ihr mir doch den Mund wässrig gemacht mit euren Keksen.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 11:55
@Ylenia
.....Hiiiiilfe.....bitte verschone mich....
schick dir mal virtuell ein paar von meinen - sind echt lecker!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 11:56
@Ylenia
Hier haste ein Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/1451801250075318/Kekse-oder-Plaetzchen-zum-Ausstechen.html
Back dir welche. *flitz* :-D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 11:57
Ey sagt mal... wie macht ihr die Smilies. Außer die beiden ;) :) bekomm ich keine hin.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 11:58
@glückskeks11

Das muss ich mir erst überlegen...aber wenn die Kekse wirklich gut sind, so verschone ich dich diesmal.. :D

@Jonte

danke für das Rezept.. :) würde mir gerne welche backen, habe aber eine operierte Hand.. :(
deswegen befindet sich Glückskeks so in Gefahr... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 11:59
: D

@Jonte


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.11.2013 um 11:59
Test :D


Anzeige

melden