weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 20:44
@Ylenia
Das ist super. Keiner, der dreinredet. :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 20:44
@DeepThought
Das schon, es ist aber eine grosse Aufgabe..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 20:45
@Ylenia
Eine supertolle Aufgabe. Ist so mein Lebensinhalt, meine Familie.

Wobei die sich schon zu sagen trauen, was sie sich denken, also die Großen. So schlimm bin ich dann auch wieder nicht.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 20:46
@DeepThought
Wau...jetzt bin ich baff...und das allein und dann willst du noch eins. Verrückt!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 20:46
@obskur
obskur schrieb:Mal im Ersnt, das Forum beansprucht eure Zeit ja schon extrem, ihr habt aber alle noch einen richtigen Job?
Ich arbeite an der Uni und habe daher ohnehin viel am PC zu tun - wenn meine Programme durchlaufen, kann ich daher auch an Allmy hängen. Außerdem habe ich sehr flexible Arbeitszeiten, hauptsache, das Zeug wird fertig.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 20:47
@obskur
Der Wicht ist Frühpensionist :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 20:49
@Rho-ny-theta
Ok verstehe... dann ist es machbar.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 20:50
@obskur

Morgens bin ich so gut wie nie online, da bin ich im Büro...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 20:51
@Rho-ny-theta
Ich dachte immer, da schläfst du ^^


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 20:56
@DeepThought

Schlaf wird überbewertet und lässt sich gut durch Kaffee substituieren :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 22:16
*lach* ... Stichwort "überbewerteter Schlaf" und "viel Kaffee". :D

Ich bin dann auch mal wieder da. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 22:17
@Jonte
Hallo Jonte... :) schön, dass du wieder da bist...sag aber nicht, dass du schon wieder viel Kaffe brauchst?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 22:18
Sagen wir´s mal so...
Ich brauch grundsätzlich Kaffee. Aber es hält sich zur Zeit in Grenzen. Aber Schlaf wird tatsächlich meistens total überbewertet. Ich darf zur Zeit aber (im Verhältnis zu sonst) recht gut schlafen. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 22:20
@Jonte
Mit dem Kaffee halte ich es auch grundsätzlich so.. :D das ist eine gute Nachricht, dass du etwas mehr Schlaf erwischst..hast du es vorbei?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 22:22
@Ylenia
Jep... wir sind heute entlassen worden. Durfte aber danach direkt zum Kinderarzt fahren. Die Mausi hat ´ne Mittelohrentzündung.

Ich hoffe, sie kann morgen, nach immerhin über 6 Wochen, ihren ersten Schultag für dieses Jahr wahrnehmen.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 22:23
@Jonte

Heieiei. Mit Mittelohrentzündung ist auch nicht zu spaßen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 22:23
@Jonte
Och ne...das grade auch noch... :( glaube, bei dir hört es nie auf...
glaubst du, sie kann morgen schon in die Schule mit ner Mittelohrentzündung?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 22:25
@Rho-ny-theta
Ja, ich weiß. Sie hat allerdings nur ´ne leichte Entzündung und kein Fieber. Sonst würde sie auf jeden Fall zu Hause bleiben. Wenn sie morgen auch fieberfrei ist und etwas Ibu für die Schmerzen bekommt, will sie UUUUNBEDINGT in die Schule. Abholen kann ich sie zur Not dann immer noch.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 22:25
Wir haben von der Kinderärztin das ok. :) (solange sie sich fit fühlt)


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 22:26
@Jonte

War kein Vorwurf. Es sollte halt mal ein Arzt drüberkucken, aber das regelst du ja sehr vernünftig.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden