weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:46
@Ylenia
Ich bin schnell... und ich bin Ostfriese. (kein Original aus HH) *lach* Die sind gar nicht so tüddelig und doof, wie gern behauptet wird. :D :D :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:51
@Jonte
Oh Gott oh Gott..ich bin gerne wieder hier...was meine Augen grad wieder gesehen haben...unglaublich..

wer sagt denn was von tüddelig u. doof? Schnell ist immer gut.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:54
@Ylenia
*lach mich weg* ... ich WUSSTE, dass du schnell wieder hier bist, nachdem du im Forum gelesen hast. :D

Noch nie Ostfriesenwitze gehört? ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:56
@Jonte

woher wusstest du, dass ich schnell wieder hier bin? :D Na ja, weisst, irgendwann verkraftet man manches nicht mehr..

glaube, ich habe auch schon solche Witze gehört, aber davon ist mir sicher keiner geblieben...manche Witze wären so gut, aber ich vergesse sie schnell..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 22:58
Ich kann teilweise nur mit dem Kopf schütteln. Und da wird sowas vom im Kreis diskutiert, das ist schon nicht mehr wahr. Es wiederholt sich alles zum drölfzigtausendsten mal.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:00
@Jonte

mir geht es ähnlich...es ist kaum auszuhalten....

hatt uns Stockinger verlassen? Ich glaub er ist noch am lesen... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:01
@Stockinger kommt bestimmt auch gleich wieder. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:11
@Jonte
@Ylenia
LOL
Ihr habt völlig recht!
Es dreht sich wirklich alles im Kreis.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:16
Na dann hab ich in den letzten Tagen eh nichts verpasst 😄


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:16
Ne.... nicht wirklich. Wiederholt sich alles.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:19
aber irgendwann wird man dann so richtig wirr durch das Geschreibsel. Die lassen und lassen nicht locker.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:21
Das Problem ist, dass manche echt resistent gegen Fakten sind. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:23
@Jonte
richtig, man seziert jeden Pinselstrich und ignoriert gleichzeitig das Bild das klar vor einem steht.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:25
@Jonte

Fakten, was willst denn mit den Fakten, die vermiesen einem doch total alles.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:27
Ich bin gespannt, wann es wieder etwas Neues im Tagebuch zu lesen gibt und ob der Fall jemals bei Aktenzeichen XY gezeigt wird.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:27
@Ylenia
Ach ja... stimmt. ;)
Wir sollten allerdings lieber wieder das Thema wechseln. Sonst wird hier wieder dicht gemacht, weil wir über drüben reden. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:28
Lang bleib ich eh nicht mehr. Morgen ist Adventkranzweihe im Kindergarten. Ich hab versprochen, ich komm mit.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:29
@Jonte
Fakt ist, wir haben kein Rindersteak u. kein Bier... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:30
@Ylenia
Mannoooooooooooo... ich hatte das Steak grad erfolgreich verdrängt. *heul*
Ich geh jetzt ins Bett... ihr wisst ja... der Wecker... 5 Uhr.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.11.2013 um 23:32
@DeepThought
Viel Spaß morgen. Was genau ist Adventskranzweihe? Sowas gibts hier nicht.


Ich bin auch gespannt, wann es wieder was neues im TB zu lesen gibt und ob die erneute Suche was bringt. Der Fall gehört definitiv zu XY-ungelöst.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden