Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:13
@AerynSun
Paul Walker hätte sich darüber keine gedanken mache müssenzweck des anhalten Strafzettel. Denn er ist ja nicht gefahren.

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:13
@jana36
das hätte die schlechte Presse sicher nicht verhindert!


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:20
Ja schon.Aber mir waere es lieber sie haetten ihn und seinen Freund angehalten und dann waere ne schlechte presse gewesen.Als so wie es nun geendet ist.Ohmann der Schmerz will einfach nicht gehen.:(


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:24
@jana36
ja natürlich! Da gebe ich Dir Recht. Das wäre aus jetziger Sicht besser gewesen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:25
@AerynSun
Ich denk nicht das man sich über geschriebenes von anderen lustig machen muss.
Ich wollt dir nur erklären das es nun mal Autos gibt die zicken und deshalb auch nicht gleich so einen katastrophalen Unfall bauen. Gerade Autos die wenig gefahren werden oder wie der eine von mir der sich nun mal im Winter von seiner zickigen Seite zeigt.

Ausserdem hab ich auch nicht gesagt das ich an den Fake-Tod glaube. Ich finde beide Behautungen (wie schriebst du so schön) Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:28
@Jonalu
Was fährst du denn??


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:28
@Jonalu
oh ok, das hat Dich beleidigt, dann tut es mir leid. War eigentlich als Scherz gedacht. Vergesse immer das ich nicht mit Freunden chatte. Wir finden kleine Späße absolut in Ordnung. Werde es zukünftig vermeiden...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:29
Zwecks dem Strafzettel riskieren:
Es wären nicht die ersten Promis die wegen überhöhter Geschwindigkeit negativ Presse gemacht hätten.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:31
@AerynSun
Du und deine Freunde kennen euch aber untereinander und wisst wie ihr den anderen nehmen müsst.
Ausserdem hab ich nichts von beleidigen gesagt sondern drüber lustig machen....

Aber Thema beendet...


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:32
@jana36
Nen Mazda 5 und nen Fiat Seicento (auch bekannt ala Zicki :D)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:32
@Jonalu
du nimmst es aber genau.
OK, Thema ist durch und ich bin jetzt mal weg.
Bis dann.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:34
Und nun schmeißt der Liebe Onkel Sebastian mal ein paar Cocktails in den Raum, und wir fahren alle erstmal wieder etwas runter.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:35
Zitat von JonaluJonalu schrieb:m Winter von seiner zickigen Seite zeigt
Uii,deiner auch?
Aber weiss bei meinem mittlerweile woran es liegt.Ab Tempo 100 hört er dann auf. :)


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:35
Mädels Mädels.Wir schweifen vom Thema ab und wollen uns nicht anmaulen:)
Also nochmal zum Strafzettel,den hätte er nicht bekommen da wie gesagt Paul nicht gefahren ist.Also würde in der Presse nur stehen Paul mit Freund beim rasen erwischt.Wie gesagt lieber so als die andere


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:36
@joleen
Bei mir hört es nach ein paar hundert Metern auf.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:39
Strafzettel wäre auf jeden Fall besser gewesen.Eigentlich schade das der Rodas vorher nicht schon mal erwischt würde und ihm der Lappen entnommen wurde.


@Jonalu
Meiner hört erst damit auf,wenn ich ihn mal zum Autodoc. bringe.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:39
@jana36
ja, das stimmt... Aber selbst wenn er gefahren wäre und erwischt worden wäre, wäre es nicht der erste Promi gewesen. Und wie du sagst lieber so ne Presse als die etzige


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:39
SO SCHWER WURDE ER VERLETZT
Horror-Fakten: Neue Infos von Paul Walker-Autopsie

Eigentlich war um den dramatischen Todesfall des Hollywood-Schauspielers Paul Walker (✝40) endlich Ruhe eingekehrt und nach der Beisetzung konnten Angehörige und Freunde damit beginnen, den schrecklichen Auto-Unfall zu verarbeiten. Nun sind allerdings neue Details aus dem Autopsie-Bericht an die Öffentlichkeit gelangt, die die schlimmen Bilder wieder ins Gedächtnis rufen.

TMZ hat weitere Informationen erhalten und so herausgefunden, wie sehr der Crash Paul Walker und dem Fahrer Roger Rodas (✝38) wirklich zusetzte. So wurde Pauls schwer verbrannter Körper in einer Schutzhaltung im Auto-Wrack gefunden - ein Hinweis darauf, dass er sich für den Aufprall bereit machte und seinen Kopf und die wichtigen Organe im Bauchraum schützen wollte. Zudem wurde erklärt, wie viele Brüche der Schauspieler erlitt. Sein Kiefer, sein Schlüsselbein, sein linker Oberarm, einige Rippen und sein Becken sollen bei dem verheerenden Unfall zertrümmert worden sein. Zudem wurde Pauls Leichnam so stark verbrannt, dass es nicht einmal möglich ist, seine Organe zu spenden. Dennoch soll die Gerichtsmedizin aus bisher ungeklärten Gründen Teile von Walkers Organen aufbewahren.

Roger Rodas hat es ähnlich schwer getroffen. Er erlitt ein schweres Kopf-Trauma, wobei sein Schädel zerbrach und sein Gehirn freigelegt wurde. Im Zuge der gerichtsmedizinischen Untersuchungen wurden sowohl Roger als auch Paul auf Drogen und Alkohol getestet, es konnten jedoch bei keinem von ihnen Spuren dieser Substanzen festgestellt werden.

Wie The Wrap erfahren hat, konnte der Bericht auch tatsächlich bestätigen, dass der Wagen mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs war: Mehr als 160 Kilometer pro Stunde hatten die beiden auf dem Tacho.

Ob diese weiteren Details nun dabei helfen können, den Unfallhergang zu rekonstruieren und einen abschließenden Grund für den Crash zu finden, bleibt abzuwarten. Wenn ihr euch noch einmal mit dem Schicksal von Paul Walker auseinandersetzen wollt, könnt ihr euch diese "Coffee Break"-Episode anschauen.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CDUQqQIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.promiflash.de%2Fhorror-fakten-neue-infos-von-paul-walker-autopsie-14010350.html&ei=W5jJUv_AE4OnhAfepYHwDA&usg=AFQjCNFqB7DFukIeTk8GuDHqfWq4sdlP4A&bvm=bv.58187178,d.ZG4


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:44
@Basti83
Wo bleibt der Cocktail :*


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 18:45
Und die Runde,in der du sie schmeissen wolltest:


Anzeige

melden