Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paul Walker stirbt bei Autounfall

614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Fast & Furious, Paul Walker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:46
Ich kenne mich eigentlich ziemlich gut im Motorsport aus, und auch in verschiedenen Serien und auch im Ausland. Aber der Name Roger Rodas war mir bis zum Unfall absolut unbekannt. Also kann er nicht so berühmt gewesen sein. Aber nun gut das tut jetzt auch nichts zur Sache.

Anzeige
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:46
@jana36
Genau das war der Bericht den ich eben las.Habe das da auch zum ersten mal gelesen,aber denke mal das stimmt dann auch nicht so ganz.

@Jonalu
Seine Tochter soll ja derzeit keinen Acc. im sozialen Netzwerk haben.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:47
@Basti83
Ich hab irgendwo gelesen das er kein Profi sondern ein Hobbyrennfahrer war.


melden
melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:49
@joleen
Genau, due Familie hat scheinbar Stellung zu diesen Fake-Profilen und Meldungen genommen und mitgeteilt das die Tochter nicht mal einen Acc. Hat


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:49
Wer sich allerdings in der Rennszene auskennt, weiß: Roger Rodas war berühmt. Er war ein sehr guter Rennfahrer, nahm erfolgreich an Rallies und Rennen teil

Wenn ich das so lese ist es entweder etwas dramatisch ausgedrückt oder übertrieben, zumindestens mit dem berühmt. Ziemlich am Anfang hieß es aber doch er wäre Profi.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:52
@jana36
Des ist ein Artikel von der Bild.... Da stimmt im Normalfall nicht mal die Hälfte.
Die Familie hat dich dazu Stellung genommen und gesagt das sie nicht , dem Unfall dabei war und das Paul alleine auf der Veranstaltung war.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:55
ich weiss,aber auf ner anderen Seite hiess es das sie dabei war.Ich weiss es doch auch nicht.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:57
Ich hab jetzt mehrmals gelesen das sie nicht dabei war. Und auf fb gab's eben diesen Post das sie nicht dabei war; das Paul alleine auf der Veranstaltung war und das sie kein Acc. Im sozialen Netzwerk hat und auch die angebliche n Post nicht von ihr waren


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 21:58
Ich kannte Ihn jedenfalls vorher nicht.Hatte nur mal diese Bild von beiden gesehen.

@Jonalu
So hab ichs auch gelesen.Und die Accs bei fb sind alle fake,und davon exestieren ja ne Menge.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 22:02
Bei twitter hat sie einen,der ist aber gesperrt ihrer Seits.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 22:03
Das mit den Accounts erinnert mich an die Geschichte mit den gefakten acc bei Schumi auf Facebook.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 22:06
Sie trauert um ihren Vater
Meadow Walker: So sehr leidet sie nach Paul Walkers Tod

Es ist die schlimmste Zeit ihres Lebens. Meadow Walker (15) hat bei einem schweren Autounfall ihren Vater Paul Walker verloren. Kurz vor dem Horror-Crash hatten sich die beiden noch gesehen. Sie war auf der Veranstaltung, von der Paul und sein Freund Roger Rodas nur kurz eine Spritztour machen wollten - von der sie nie wiederkamen.
Als Meadow die Nachricht vom Unfall erfuhr, konnte und wollte der Teenager es einfach nicht glauben.
"Seine Tochter hat angefangen zu schreien und zu weinen und hat immer wieder gerufen: 'Es kann nicht sein, dass das passiert! Das muss ein Film sein! Es kann nicht sein, dass das mein Dad ist'", so ein Augenzeuge gegenüber der "Life&Style".
Der Unfall von Paul Walker muss sich in unmittelbarer Nähe des Events befunden haben. Denn Gäste hörten den Knall deutlich. Auch Meadow konnte ihn hören.
Erst vor kurzem war die 15-Jährige zu ihrem Vater gezogen, um mehr Zeit mit ihm verbringen zu können.
Für sie war Paul Walker etwas ganz besonderes gewesen. Wie sie auf ihrer Facebookseite schreibt, war er immer ihr Held!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&ved=0CG4QFjAL&url=http%3A%2F%2Fintouch.wunderweib.de%2Fstars%2Fstarnews%2Fartikel-3201285-starnews%2FMeadow-Walker-So-sehr-leidet-sie-nach-Paul-Walkers-Tod.html&ei=XXfIUrv2B-eL4ATt14GYAg&usg=AFQjCNEOJinNhR9vLOtSzQXuFIEVhCOXpQ&bvm=bv.58187178,d.bGE


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

04.01.2014 um 22:22
Genau das ist dieses Fake-Meldung mit "er ist mein Held"


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 02:49
Ihr seid ja wieder fleissig. :-)
Alle dürfen knuddeln ;-)


Anscheinend war Paul Jasmines erste grosse Liebe. Stimmt das? Ihr erster Mann?

Zum Autopsie Bericht: wegen der Faust Stellung.... Ich habe das Video gesehen dass jemand gefilmt hat wo die Polizei etc. vor Ort waren. Leider sind da die Leichen zu sehen (logischer weise) und ich sehe bei Paul keine Faust Stellung.
Ich weiss, es tut wieder weh, aber ich wollte dass mitteilen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 10:56
@bella-rosa Mit dir hatte ich ja die knuddelelei ja angefangen. Ich hatte auch das Gefuehl gehabt was gesehen zuhaben als ich mir das Video angeschaut hatte.Wollte aber nicht noch genauer hingucken.Das mit der Fausthaltung kann ich mir vorstellen,zumal diese Stellung nahezu jedes Verbrannte Opfer vorweißt.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 11:09
Allerdings wiederspricht es die Theorie er hätte im Wagen noch rumgefuchtelt und versucht aus dem Wagen zukommen.Denn als sein Freund ihm zuhilfe eielte sah er ihn bewusstlos auf dem Beifahrersitzt.Glaubt ihr,das Rodas 8 jähriger Sohn versucht haben soll seinen Vater daraus zuholen?


1x zitiertmelden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 11:37
Nee, ich glaub das nicht....


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 12:13
Zitat von jana36jana36 schrieb:Rodas 8 jähriger Sohn versucht haben soll seinen Vater daraus zuholen
Ich hoffe es mal ganz stark nicht,das wäre ein Trauma das ein 8jähriger wohl nie verarbeiten könnte.

Welches Video meint ihr?Hatte auch eins gesehen da konnte man allerdings kaum was erkennen,nur als einer von beiden schon so *verpackt* war.

Was mir allerdings noch gerade so in den Sinn kommt...Das Video und die Bilder die ich gesehen habe waren von abends,wo sie die beiden daraus geborgen haben und dann das Wrack abtransportiert.Das passierte ja am selben Abend noch.Aber von wann stammen dann die Bilder die sie tagsüber machten vom Auto.Weil da war ja nix abgedeckt und es waren keine Leichen zu sehen.


melden

Paul Walker stirbt bei Autounfall

05.01.2014 um 13:47
@jana36
Glaube auch nicht daran das der Sohn hat versucht ihn daraus zu holen.


Anzeige

melden